Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Länderspezifische Sex-Sorten-Namen-w/e68
Guguck =) Man nennt lecken ja auch ''französisch'' etc etc was gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist "deutscher sex"?

Über die Opel-Fahrer
die Opel Fahrer

.. gibt es doch schon einige Filme, wenn Ihr Euch mal erinnern würdet..

Und ob Smart-Fahrer überhaupt noch in der Lage sind Sex zu haben, müsste eine Studie erst noch beweisen.

Mork
Da hab ich wohl Glück...
das ich zwar deutsch bin, aber in meinem Leben noch keinen "typisch deutschen Sex erlebt habe *g* und selber auch erst gar nicht praktiziere *g*
liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht besonders deutsch fühle...aber alles ziemlich nebensächlich, so lange beide dran Spaß haben :-)))
@*******rter
Die Sache mit dieser Untersuchung sollte auch nicht gegen dich als "Erschaffer" schiessen, sondern eher gegen deine Leichtgläubigkeit diese nicht zu hinterfragen. *aetsch*
@Springmaus
Tja...so gibts dann halt Menschen,die leichtgläubiger sind als andere...

Aber mir gehts ganz gut dabei,doch. [b]freu4[/b]
Doch kein Sex in der Schweiz?
Tjoa........so kann ich mir also nicht vorstellen,dass der Schweizer Mann mit der Schweizer Frau gar keinen Sex hat...weil.....wir habens immerhin auch auf 7 Mio Einwohner gebracht

Mmm, eigentlich müsste man Dir zustimmen, schaut man sich die reinen Zahlen einmal an:

Wachstum:
Bevölkerungszunahme in Europa 1990/2001

Schweiz 7,6 %
Niederlande 7,3 %
Österreich 4,5 %
Frankreich 4,3 %
Grossbritannien 4,2 %
Schweden 3,7 %
Deutschland 3,4 %
Italien 2,2 %

Quelle: Stat.Jahrbuch 2004, BFS

Verglichen mit D beträgt aber die Einwanderung:

Bezogen auf die relative Einwohnerzahl gilt:
• In der Schweiz ist die Einwanderung 59%, die Auswanderung 56% grösser als in Deutschland.
• Der Einwanderungsüberschuss ist in der Schweiz 67% grösser als in Deutschland.
• Bei der Einwanderung beträgt der Ausländeranteil in D = 69%, in CH= 80%
• Bei der Auswanderung beträgt der Ausländeranteil in D = 81%, in CH = 69%

Womit klar sein dürfte, woraus sich die 7Mio zusammensetzen. So wird es also auch in Zukunft keinen reinen "schweizer Sex" in oder auf grossen Ami -schlitten geben.. und wir werden nie erfahren, was nun "schweizer Sex", sollte dieser nicht nur in die Welt der Fabeln gehören, wirklich beschreibt.

Mork
@**rk
*grins* Sind Kaa Fahrer dann auch sowas wie ein Smartfahrer?

@"deutscher Sex":
Sind doch eh alles nur Vorurteile. *roll* Als würden Griechen nur griechischen Sex praktizieren.. Dann würd's mich gar nicht geben und die Griechen wären schon längst ausgestorben. *baeh*
@Mork
Laut deiner Statistik,so wir der in etwa gleichviel Glauben schenken wie herrn Prof.Dr. Haqbermehls neuester wissenschaftlicher Entdeckungen........könnts gut sein,dass die Deutschen bald gar keinen Sex mehr haben....

Einwandern tun 69%,abhauen wegen Harz4 und Angela tun 81%.......

BitteBitter.........

Falls ihr zu uns kommen möchtet:

Bitte wartet noch ein wenig;wir sind noch auf der Suche nach unserer sexuellen Idendität.

Und:

Bei uns sind grosse 4x4 staatlich subventioniert....also lasst die Bayrischen Mistwagen in Deutschland verrotten...Und weil ihr dann alle auf 4x4 umsteigt und somit nicht mehr zu den 37% aller Männer gehört....aber lassen wir das Thema jetzt ruhen und wenden uns den wirklichen Fragen des Lebens zu....................wie,zum Herrgott,die typischste Schweizer-Sex-Stellung nun aussieht........

Bis anhin hat noch neimand den Nagle auf den Kopf getroffen;vielleicht schaffts ja Lago oder die Amazone
Wie heisst es doch ..
Dann würd's mich gar nicht geben und die Griechen wären schon längst ausgestorben.

.. so schön: "Anwesende ausgenommen" und "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"

Ka Fahrerinnen, mmmh, da ich grosser Fan von Ford war - apropos Ford: Sie fuhr Ford und kam mit 'nem BMW zurück. - ... also, Ford, .. Ka sagtest Du..
ist auch sehr eng, aber wir Männer mögen es ja eng. Und da meine Ma - entgegen meinen Anraten - auch einen fährt, .. mmhh, also Ka ist ok *zwinker*

Einwandern tun 69%,abhauen wegen Harz4 und Angela tun 81%.......
Irgendwer muss doch den Eidgenossen zeigen, was wirklich Spass macht. *baeh*

Wir sind schon da..

Mork
*******8_be Mann
127 Beiträge
springmaus sagt
@"deutscher Sex":
Sind doch eh alles nur Vorurteile. Rolling Eyes Als würden Griechen nur griechischen Sex praktizieren.. Dann würd's mich gar nicht geben und die Griechen wären schon längst ausgestorben.

oder anders herum:
alle, die typisch deutschen sex haben, sind deutsche.... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
98% der bevölkerung *zwinker*

so schnell wird man eingebürgert. und das ohne deutschen schäferhund in der familie. *lol* *lol* *lol*
..."deutscher Sex"?
...sorry aber ich verstehe diese Debatten wohl nicht annähernd,
denn für mich ist Sex oder viel mehr Sexualität eine universal Sprache
die es uns ermöglich ohne Vorstellungen wie etwas zu sein hat Spass zu haben
und auch noch verstanden wird und das auf der ganzen Welt...
Ach ja...ich erinnere mich es bedarf keiner Worte und der Strand war menschenleer...
und es war heiss - heiss zwischen uns...!!!
Also sabbelt nicht so'n Blödsinn über was ist deutscher Sex oder dänischer,
womöglich mit roter Pölser Wurscht, italienischer, afrikanischer oder auch griechischer...

make Love - *love* und das geht am besten ohne Kopf!
*knutsch*

by the way....
kann mir jemand mal den Kopf abschrauben..? *oha*

TantraLove
Ist nicht nachvollziehbar !!
Dieser Diskussionsbeitrag ist schlecht.

Jeder Mensch macht es, jeder mit seiner individuellen Technik, die nie so unterschiedlich von Kultur zu Kultur sein kann, das es pauschale Ländertechniken gibt.

Oder kann man dieses Rad neu erfinden ?
...hab mich schon erschrocken...
...im ersten Moment dachte ich du meinst meinen Beitrag zur Diskussion!

Aber nein - wir sind einer Meinung!
...
****so Mann
27 Beiträge
@ TantraLove
*g* grins bin kein mitglied daher hierum

tolle page hast Du;
bezüglich tantra könnte ich Dir noch folgendes empfehlen
ausschnitt aus Deiner page:
die buddhisten jedoch erleben tantra noch extremer, man sagt ein orgasmus ist verschwendung der lebensenergie...vielleicht ist das so aber soweit bin ich noch nicht!

mein tip falls Du es probieren möchtest
Das umleiten der energie geht z.b. mit den sog. fünf tibetern
es gibt nämlich sieben übungen,
aber bei den letzten beiden hat meine frau ihr veto eingelegt (hier wird nichts umgeleitet!)

vg mealso
@Tantralove
Korrekt, wir sind gleicher Meinung !!

Wobei ich beim Schreiben dieser Zeilen, auch an Tantra gedacht hatte,
aber da ist meine persönliche Wahrnehmung nicht so sensibel um die Differenzierungen wahrnehmen zu können. Meine Erfahrung sagt mir diesbezüglich halt, es kann eigentlich - Tantra - nicht viel anders sein, als den Sex den ich kenne.
@berlin78
Man, wat sind wir doch für ein einnehmendes Völkchen. *mrgreen*
is klar
missionar is deutscher sex

aber zum glück ist man(n) ja international und vollzieht nich nur diesen
ich denke in deutschen betten geht es viel mehr und besser ab wie der ruf ist für deutsche
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir können auch genießen und genialen sex haben *ggg*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Hm.... jetzt grübeln wir aber....*nachdenk*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
*hm* *roll* *hilfe*

für uns jedenfalls eine Mischung aus allem, was Spaß macht und geil ist und was uns gefällt.
deutscher sex
ist, wenn man bereit wäre, sein letztes hemd für deutschland zu geben. in diesem sinne wird die köln-arena am sonntag das größte deutsch-sex-swinger-lager aller zeiten werden! was für ein wintermärchen!

-gats!, schon mal fleißig schwarz-rot-goldene kondome austeilend
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Oh, Mist, dann haben wir keinen Deutschen Sex, denn ich bin nicht mal bereit meine Jacke für Deutschland zu geben, für *bayern* ja, aber nicht für *deutschland* , also machen wirs Bayrisch. *lol*

Die Zwei (m)
kommt schon,
ihr zwei, lokalpatriotismus können wir jetzt nicht brauchen! wenn wir gegen polen verlieren, dann wird bayern annektiert - und die bubn im oberammergau müssen fortan polnisch lernen. und wir müssen wieder früh aufstehn und ab 5 uhr 45 zurückschießen. da schießen wir die polen doch lieber vorher ab - und haben hinterher schönen gesamtdeutschen sex.

es muß übrigens nicht das letzte hemd sein, von mir aus tut´s auch das letzte dirndl!

-gats!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
*schock* ach, du spielst gegen Polen, dann ist das natürlich was anderes. *lol*

Aber da wir schon annektiert sind und unsere Priester nur noch polnisch sprechen, kann es auch nicht schlimmer werden. *zwinker* *lol*
also, ich redete von
deutchem HANDBALLER-sex. aber das hier ist ja schlimmer als problembärfreischuß und edeschassen zusammen:

Aber da wir schon annektiert sind und unsere Priester nur noch polnisch sprechen, kann es auch nicht schlimmer werden.

Sagt bitte, daß das nicht wahr ist!

-gats!, noch ist deutschland nicht verloren stammelnd
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
*ja* Doooooocch, schon war. Wir müssen halt nach Italien emigrieren und die Italienerinnen italienisch vernaschen.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
die Engländer...
denken offenbar, dass deutsche Frauen recht rattig sind und es eine Nummer härter mögen. Auf dieses Gerücht werde ich in Eng immer wieder angesprochen, deutsche Frauen sind daher recht beliebt. Außerdem ordnen sie uns große Naturbrüste zu *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.