Habe mein PA vor 4 Wochen stechen lassen (1,6mm) und es hat nur kurz geblutet - ok war AUA für 5 min, also beim Stechen und anschließenden dehnen auf 1,6mm
Ich hoffe inständig, daß du da was falsch verstanden hast - ein seriöser Piercer würde einen PA NIEMALS unter 2,5mm stechen - und gedehnt werden muß beim/direkt nach dem Stechen selbstverständlich nichts!
Erst recht dehnt man nicht direkt nach dem Stechen auf 1,6mm, wenn ein Laie das Piercing tatsächlich nur mit einer 1,6er Nadel sticht.... Oder wurde es etwa nur mit 1,2mm gestochen?
Nach 2 Wochen habe ich dann bereits mit einer Sichel innerhalb 24 Std auf 4,5 mm gedehnt
Das kann extrem gefährlich werden wenn man ein nicht abgeheiltes Piercing auch noch unsachgemäß und unsteril über etliche Größen auf einmal aufdehnt - sowas kann nicht nur zu übelsten Entzündungen führen!
Mein PA habe ich in Grünstadt bei Needles&Ink stechen lassen - sehr zu empfehlen !
Offensichtlich ist dieser Laden nicht für einen PA zu empfehlen sondern es ist dringend davon abzuraten!!!!!