Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Erfarungen beim stechen40
Habe an euch. Will mir im Wildcat Store in Essen nen Prinzen stechen…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen

****212 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen. Das einzigte, was mich noch davon abhält, ist das Brennen beim Wasserlassen in der ersten Zeit nach dem Stechen. Nun die Frage: wie lange hält das Brennen an und wie stark brennt es? Mit was kann man es vergleichen? Von den Tipps nichts Scharfes essen, viel trinken und ihn in dabei in warmes Wasser zu legen hab ich schon gehört.

Danke euch
Prinz Albert
Klar, am Anfang kann es etwas brennen, aber wenn du genügend trinkst, dann wird diese Wunde gleich desinfiziert und gespült. Dein eigener Urin ist das beste Desinfektionsmittel.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Normalerweise brennen eigentlich nur die ersten paar Tropfen - mehr nicht *ggg*
Wobei auch das kein Muss ist....
*******rad Paar
66 Beiträge
Ich kann dir nur raten, VIEL zu trinken, damit der Urin nicht konzentriert ist. Wenn du genug trinkst, dann spürst du auch nichts beim pissen.

lg
Andreas
****ge2 Mann
229 Beiträge
Viel Wasser trinken und nicht scharf essen
...brennen beim Pinkeln ?
Hallo an alle,
denke es liegt auch sehr am Piercer. Habe mein PA vor 4 Wochen stechen lassen (1,6mm) und es hat nur kurz geblutet - ok war AUA für 5 min, also beim Stechen und anschließenden dehnen auf 1,6mm und dann den Ring durch, aber dann war´s ok. KEIN Brennen oder stechen beim Pinkeln und ich bin kein Vieltrinker.
Nach 2 Wochen habe ich dann bereits mit einer Sichel innerhalb 24 Std auf 4,5 mm gedehnt und trage jetzt seit 2 Wochen einen PA 4mm mit geschraubter Kugel (weil die geklemmte Kugel 2x rausgefallen ist - war ne höllenfummelei die Kugel wieder einzusetzen)
Bestes Mittel in den ersten Tagen - 3x am Tag dein Ding in Eigenurin tauchen für je 10 min - keine sonstigen Mittel oder Salben, außer Des.Spray.
Mein PA habe ich in Grünstadt bei Needles&Ink stechen lassen - sehr zu empfehlen !
lg
Martin
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Habe mein PA vor 4 Wochen stechen lassen (1,6mm) und es hat nur kurz geblutet - ok war AUA für 5 min, also beim Stechen und anschließenden dehnen auf 1,6mm
*panik*
Ich hoffe inständig, daß du da was falsch verstanden hast - ein seriöser Piercer würde einen PA NIEMALS unter 2,5mm stechen - und gedehnt werden muß beim/direkt nach dem Stechen selbstverständlich nichts!
Erst recht dehnt man nicht direkt nach dem Stechen auf 1,6mm, wenn ein Laie das Piercing tatsächlich nur mit einer 1,6er Nadel sticht.... Oder wurde es etwa nur mit 1,2mm gestochen? *schock*

Nach 2 Wochen habe ich dann bereits mit einer Sichel innerhalb 24 Std auf 4,5 mm gedehnt
Das kann extrem gefährlich werden wenn man ein nicht abgeheiltes Piercing auch noch unsachgemäß und unsteril über etliche Größen auf einmal aufdehnt - sowas kann nicht nur zu übelsten Entzündungen führen! *angsthab*

Mein PA habe ich in Grünstadt bei Needles&Ink stechen lassen - sehr zu empfehlen !
Offensichtlich ist dieser Laden nicht für einen PA zu empfehlen sondern es ist dringend davon abzuraten!!!!! *nene*
@needlewitch
Hallo "Profi",
nette Resonanz, so ohne Anrede und was für ein Ton.....
Habe keinen wissenschaftlichen Beitrag geschrieben und auch kein Wort über die Sterilität oder Wundbehandlung - schön, dass Du offensichtlich dabei warst, um das "so" kommentieren zu können.
..aber gut, jetzt trage ich 4mm problemlos

weiter möchte ich deinen Beitrag nicht werten. Der Piercer ist im übrigen sehr erfahren und genießt einen untadeligen Ruf.

Gruß Martin
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Hallo Martin,

ein Forumsbeitrag ist keine private Mail....

LG
Andrea



@**l:

Fakt ist, ein "Piercer", der einen PA mit 1,6mm sticht, kann keinen untadeligen Ruf haben - jedenfalls nicht unter sachlichen Aspekten[PUNKT]
Man kann auch "Erfahrung" haben wenn man etwas jahrelang immer wieder falsch macht und niemals zu einer Fortbildung geht.....


Im Übrigen schreibe ich hier nur über Fakten, die sich aus der Beschreibung unmittelbar ergeben - dazu muß ich nicht dabei gewesen sein.
Dehnen über einen Zeitraum von 24 Stunden kann nicht steril gewesen sein, selbst wenn der Dehnstab oder die Dehnspirale es vorher gewesen sein sollte. Die meisten Dehnspiralen sind allerdings nicht sterilisierbar.
Dehnen über 4 Größen in 24 Stunden statt eine Größe alle 4 Wochen ist unsachgemäß.

Über Wundbehandlung habe ich nichts geschrieben.
Hallo zusammen,

mein PA wurde damals mit 4 mm gestochen (Bananenstecker). War alles super, hat auch kaum gebrannt. Nach (ich glaube) 5-6 Wochen war alles soweit verheilt. Habe dann nach einem Jahr auf 5 mm weiten lassen und wieder nach einem Jahr oder anderthalb Jahren auf 6 mm (aktuell und bleibt wohl auch so) weiten lassen.
Ich empfand das weiten lassen irgendwie unangenehmer als das stechen lassen selber *zwinker*
Habe irgendwann dann von Bananstecker auf Ring mit Schraubkugel und nun auf durch gehenden Segmentring gewechselt und bin super zufrieden.
(falls ich irgend ein Piercing falsch benannt habe sry *zwinker* )

Gruß Danvin
Ja ja...
... den PA bitte mit MINDESTENS 2mm stechen, besser +
Und sorry, ich muss beipflichten, ein Piercer der unter 2 sticht? No Go...

Eher noch koennte man Gandhi dazu bringen seine Kinder zu verpruegeln...

Sei froh, dass es abgeheilt ist, Bruder.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Öhm, das Mindestmaß ist 2,5mm - nicht 2,0mm *g*
Okay...
... darum schreibe ich MINDESTENS.

Ich hab mein PA mit genau 2 selber gestochen, meine Piercerin sagte sie wuerde mehr nehmen, aber mit 2 koenne ich nicht wirklich was verbocken. Nur darunter wirds kritisch...

Wie gesagt, Internetforen. Hier wird wirklich jeder zum Experten...

Halten wir uns einfach immer vor Augen, dass es noch keine DIN fuers Piercen gibt. *zwinker*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
ich schreibe ja auch extra MINDESTENS - 2,5mm ist übrigens auch die MINDESTstärke auf die sich die organisierten Piercer in verschiedenen nationalen und internationalen Berufsverbänden geeinigt haben - auch wenn das natürlich zwar weltweit, aber keine DIN- oder andere Norm ist....

2,0mm IST kritisch - damit kann man ernsthaft was anrichten....

Wie gesagt, Internetforen. Hier wird wirklich jeder zum Experten...
Ähm, ja - bei einigen Beiträgen versucht hier wirklich jeder so zu erscheinen....
Allerdings bin ich im RL nachweislich seit 25 Jahren erfahrene Piercerin und Ausbilderin und regelmäßig gebuchte Referentin auf Piercerfortbildungen....
Woher hast du dein Wissen? *liebguck*
Hmm Berichte von anderen sind ja immer sehr subjektiv. Bei mir hat es vllt 2 Tage etwas "gebrannt". Das brennt auch nicht konstant sondern nur ganz am Anfang.
Gaumen an der Pizza verbrennen, Sonnenbrand, Pickel ausdrücken meiner Meinung nach alles schlimmer.
Hab nicht alle posts gelesen aber was die Stärke betrifft kann man sich vllt bezüglich der Mindeststärke streiten um ein Auswachsen zu verhindern aber mit 2mm oder so wird der Sex kein Vergnügen. Meiner wurde mit 4mm gestochen und das war nicht wild. Glaube auch nicht dass es vom Schmerz einen Riesen Unterschied macht ob mit 2 oder 4 mm gestochen wird.
Mein PA 3,2 x 16
Ich habe seit gestern meinen PA.
Die Piercerin, Casandra vom Tintenwerk in Köln ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr professionell vorgegangen. Nach eingehender "Untersuchung" meiner Eichel hat sie dann den o.g. Ring gewählt.
Der Eingriff selber hat gefühlt max. 20 sec. gedauert. Es hat kurz etwas geblutet und auch bis ca 2 - 3 Std danach noch etwas nachgeblutet. Das war s. Die vorhandene Sterilität muss ich gar nicht erst erwähnen.
Brennen beim Wasser lassen genau einmal erwähnenswert, danach nur noch kaum.
Wenn das alles so weiter heilt, dann ist alles bestens.

Ich kann den Laden nur empfehlen

LG
Heinz
*******_mv
135 Beiträge
Mein PA
Ist heute genau eine Woche alt. Ich kann von keinem brennen berichten. Auch ich hatte davon gelesen und hatte mich beim ersten Toilettengang danach darauf eingestellt. Gab jedoch keinerlei Probleme oder Schmerzen. Es scheint also zu stimmen, dass,ein PA sehr gut verträglich und gut heilend ist.
Erfahrung
Ich kann die zuvor gemachten Aussagen nur bestätigen.
Ein leichter Schmerz beim urinieren war nur kurz vorhanden und die Heilung setzte bei mir quasi direkt nach dem Stechen ein, da alles schön Eigendesinfiziert wurde.

Der meiste Schmerz entsteht wohl eher im Kopf. *g*
Mein Pa
Ich habe es mir gestern stechen lassen und muss sagen habe auch damit gerechnet das es brennen wird beim Wasser lassen. Aber es brennt gar nicht. Es ist etwas blau geworden um den Einstich aber da reagiert jeder anders drauf und das geht auch wieder weg.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Stechen mit mehr als 1,6 mm
@*******itch,

mir wurde vor ca. 16 Jahren zum ersten Mal ein PA mit 1,6 mm gestochen. Zwei Jahre später erneut weil der Erste fast rausgewachsen war. Den zweiten habe ich in Stufen bis auf 8mm gedehnt. Nun zum Thema. Ich "kenne" diese Nadeln mit 3 oder 4mm von BME, ich habe sie aber in Deutschland noch nicht gesehen. Gibt es diese grossen Nadeln als Venenverweilkanüle ? Weil in Deutschland ja meist von Innen nach Aussen gestochen wird, was ja mit Venenverweilkanüle üblich ist. Mit den grossen Nadeln wird ja von Aussen nach Innen gestochen
freundlicher Gruß Ralf
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Ein Piercer, der einen PA mit 1,6mm sticht sollte eigentlich wegen nicht eingewilligter Körperverletzung angezeigt werden - weil das keine fachgerechte Ausführung ist und im Normalfall zum Rauswachsen mit möglicher Spaltung der Eichel führt. *oh2*

Jeder auch nur semi-professionelle Piercer sticht einen PA niemals unter 2,5mm - und auch diese Nadelstärke bekommt man als Profi problemlos als Braunüle. Dickere Nadeln in 3 / 4 / 5mm bekommt man ebenfalls problemlos in Deutschland - aber natürlich nicht mehr als Braunüle sondern als Needleblade.

Ob man von Innen nach Aussen oder von Aussen nach Innen sticht ist allerdings keine Länderfrage sondern eine Geschmackssache des jeweiligen Piercers - und ist auch vollkommen unabhängig vom verwendeten Nadeltyp.
Es gibt zB auch Piercer in D die nur mit Needleblades stechen und andere die nichtmal wissen wie man diese überhaupt handhabt....
schmerzen danach
hallo , ich stoße erst recht spät zu diesem thema !
ich habe mir vor 2 wochen einen PA stechen lassen , soweit auch alles super !
Meine Frage , wie lange dauert es ungefähr bis der schmerz komplett aufhört !
also wenn ich keine sexuellen aktivitäten habe tutu gar nichts weh , wenn wir sex haben tut es immer in dem moment weh wenn ich eindringe !
Hört der Schmerz überhaupt irgendwann auf ?

danke ciao
Du bist ja lustig
der Schmerz hört recht zügig auf, wenn Du Deinem Schw... mal ein wenig Ruhe gönnst. Wenn Du praktisch "direkt" nach dem Stechen schon wieder GV hast, solltest Du Dich über nichts wundern oder ?
Ein bißchen Vernunft wäre in Deinem Fall bestimmt nicht schlecht.
Nach 2 Wochen hast Du immer noch eine offene Wunde, die sollte erstmal verheilen, von der Infektionsgefahr mal ganz zu schweigen.
Mach' mal 1-2 Wochen Pause und pflege Dein gutes Stück intensiv, dann hast Du auch Spaß am Piercing (und Deine Süße auch)
Viel Spaß

LG Martin
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Was hat der Ring denn für eine Materialstärke? Zu dünne Ringe können auch sehr schmerzhaft sein...
Ich hoffe der Schmerz liegt nicht daran, daß du es bereits am Anfang der Abheilzeit ohne Kondom versucht hast?? *panik*
Normalerweise sollte man ja sowieso mindestens die ersten ein bis zwei Wochen auf GV verzichten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.