Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1367 Mitglieder
zum Thema
Disco - Orgien17
Seit einiger Zeit stosse ich im Internet imer wieder auf Seiten, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgien in WG`s ?

Orgien in WG`s ?
Es wird von den "Alt-68igern" immer wieder von Sexorgien in WG´s erzählt. Dabei frage ich mich, ob dies Wahrheit oder Legende ist? Ich glaube ehr ,dass es eine Legende ist. Ich habe auch lange Zeit in einer WG gelebt und da gab es keine Orgien....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch ich habe mal mit 18 ....
einige Jahren in einer WG gewohnt und da ging es schon recht wild zu, allerdings gab es diesbezüglich auch keinerlei Orgien sondern alles spielte sich, was Sexuelles betraf in den eigenen Räumen ab.

Das höchste der Gefühle war wenn mal eine nackte Frau vom oder zum Duschen ging, das war es dann aber auch schon..., leider.

*heul* vom Frenchlover
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
orgien ohne ende
ob in wg's oder auch sonst in den studenwohnheimen, studenbuden, alles drehte sich nur um das eine, orgien ohne ende... *genau*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Ich habe...
...zwar nicht in einer solchen WG gelebt, kannte aber damals einen "Alt 68ger" der in einer sogenannten AAO WG gelebt. Diese Leute propagierten die freie Liebe und somit auch die freie Sexualität.
Nach seiner Aussage wurden regelrecht "Vögelpläne" erstellt.
Für mich allerdings durchaus logisch, das derartige WGs nicht wirklich überleben konnten. Verkehr nach Plan funktioniert eben nicht *zwinker*

Es hat dann aber andere, weitere Formen gegeben, unter anderem gibt es das ZEGG, auch dort wird die freie Liebe und auch die freie Sexualität propagiert. Und das Ganze Leben findet auch in Wohn- und anderen Lebensgemeinschaften statt.

L.G. Wings
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ich hab auch ein paar Jahre...
...in einer WG verbracht, und auch bei uns gab's keine. Das war allerdings auch ein bisschen was anderes als eine typische 68er-"Kommune". Da hat's sowas schon gegeben, der "wer zweimal mit der selben pennt..."-Spruch kam ja nicht von ungefähr.
An sich ne wirklich ausgefuchste Idee: man(n) definiert die übliche Zweierkiste als Produkt von Besitzstandsdenken und typisch für das patriarchale Establishment (sieht man ja, die machen das alle so!), womit die Orgie zum revolutionären Akt (no pun intended) und damit gerade für das biologisch mehr auf Pärchen programmierte Weibsvolk quasi zur politischen Pflicht wird.
Heute wird das von (Möchtegern-)Teilnehmern sicher gern noch ausgeschmückt und mit "ja, WIR damals!"-Sprüchen versehen. OK, immer noch amüsanter als Opis Stahlgewitter, auch wenn's genauso funktioniert *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab mal Ende der 70er ein paar Jahre in verschiedenen WG's gelebt. Da ging es schon sehr heftig und wild zu. *rotwerd* Das hört sich zunächst nach purer Sonnenseite an, war es aber nicht nur. Ein bunter Mix aus wildem poppen, Eifersucht, Orgien und Beziehungsdurcheinander zwischen den Beteiligten. Inclusive aller Nebenwirkungen. Ich habe die Zeit genossen und viel gelernt, aber ich möchte das heute nicht mehr haben.

Offtopic. Beim darüber Nachdenken ist mir gerade aufgefallen, das es damals bumsen hieß. *gg*
*nachdenk*
Nein, an eine Orgie kann ich mich auch nicht erinnern.... waren das dann also zwei verschwendete Jahre???

Aber die Idee ist nicht schlecht, ich wollte sowieso demnächst mal wieder in einer WG leben... vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Mitbewohner/innen????

*ko*

Toni
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Stimmt Muetzle
Zum Einen nannten wir es damals bumsen *lol* und an die Beziehungswirren, die das Ganze mit sich brachte kann ich mich auch sehr erinnern...würde ich auch nicht haben wollen bzw brauchen *zwinker*

L.G. Wings
Profilbild
******ies Mann
5.490 Beiträge
In einer WG habe ich nie gelebt ...
aber in einem katholischen Lehrlingsheim.

Nur junge Männer mit 1000% Geilheit.

Was soll ich sagen:
Katholisch ging es da oft nicht zu ...
Gruppen-Wichs-Veranstaltungen waren
fast die Regel - aber "Orgie" würde ich
das jetzt nicht nennen.
Habe in 5 Wg's gelebt...
Also ich habe insgesamt in 5 Wg's gelebt aber in keiner hab ich annähernd so etwas wie Orgien erlebt...leider *zwinker* Wenn es Sex gab dann eher mit Leuten die nicht aus der WG kamen und auch dann nur in den eigenen Räumen oder im Badezimmer.
warum nicht?
Hi Nique hier also ich denke, dass es sowas durchaus gibt und finde es auch nicht schlimm.
Vorraussetzung ist natürlich, dass alle damit umgehen können und nicht anfangen rumzuzicken danach.

Ich selber habe nicht in einer wg gelebt, aber ich habe in einem Schwesternwohnheim gelebt und da auch mit zwei jungs davon was gehabt und trozdem konnten wir ganz normal miteinander umgehen.

Das ist das wichtigste und wenn das klappt warum dann nicht?
Ist da noch ein Zimmer frei? ;-)
Gruss
Lord Adeodatus
bestimmt hehe
Zimmer sind da immer frei aber ich ziehe jetzt zu meinem freund!
schade ...
wär ich doch mal in ne WG gezogen ... jetzt hab ich was verpasst ... *heul2*


hexe2
eher locker
Zwar habe ich nie in einer WG gelebt,
aber ich war lange Jahre mit einem Mitglied
der legendären Berliner Kommune K1 befreundet,
und daher kann ich euch aus erster Hand berichten:

Es war nicht so doll
wie auf der Spielwiese in einem heutigen Swingerclub,
aber natürlich auch nicht so wie im Kloster,
sondern irgendwo dazwischen.

Partnerwechsel war keine seltene Angelegenheit,
und dass es die Leute in Gegenwart anderer trieben,
war auch nichts ungewöhnliches.

Summa summarum:

Für heutige Verhältnisse nichts sensationelles ...

*gaehn*
GoldenHero
hmmmmm, jetzt hast Du unser Weltbild zerstört *heul*
nee...also bisher lief es in allen wg's vollkommen ohne orgien ab...warum eigentlich??! *zwinker*
@Gnoomelinchen
Dass Du nix mitbekommen hast, ist ziemlich sicher....

Altersgemaess bist Du ja eher das Produkt so einer Dauer-Bums-WG denn Mit-Erleberin...... :-))

2007 - 36 = 1971

Passt schon ganz gut, ne? *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm ich halt mich da jetzt wohl mal eher ganz still
a bissi zu jung für diese jahreszahlen, sorry
da war ich noch flüssig und hatte nen schwanz *g*
liebe grüße
Paar_Regensburg
....hast Du den jetzt nicht mehr? *haumichwech*
**********wings Frau
11.324 Beiträge
@ ceyenne
*haumichwech* Ich denke, der Ort, an dem er festsitzt, hat sich geändert...hoffe ich zumindest...wie sähe das denn sonst aus? *oh*

Nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen *wink*

L.G. Wings
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@ceyenne
nein hab ich nimma
da hier meli schreibt *baeh*
liebe grüße

ps. bei schatz ist alles an der richtigen stelle, zum glück
Paar_Regensburg
*pueh* Da sind wir aber beruhigt
*******ove Mann
6.547 Beiträge
danke das ihr euch sorgen gemacht habt *g*
liebe grüße

ps guten rutsch ins neue jahr
ich lebe in einer wg
ja ich bin mitglied einer dreier wg. zwei kerle und ich *zwinker*
aber nein orgien gibt es bei uns nicht....mit meinen mitbewohnern sowieso nicht (da besteht glaube ich auf beiden seiten kein interesse) und sex in der wg gibt es generell auch ehr selten!
es mag wg's geben, bei denen es einfach passt und wo das funktioniert. ok bei mir war das nicht der fall und mal ehrlich...ich wollte das zusammenleben auch nicht schwieriger gestalten, als es sowieso schon ist.
wenn sich dann nachher noch der eine in den anderen verliebt und das ganze einseitig bleibt...ach du schande....ne das passiert so schon oft genug und ist auch kompliziert genug wenn man nicht zusammen lebt und sich täglich sieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.