Und jetzt noch ne Stufe verdrehter:
Ich bin aus dem gleichen Grund in den JoyClub gekommen, den Aiko beschreibt.
Ich lebe in einer lesbischen Beziehung, würde gerne meine Erfahrungspalette erweitern und scheitere an den ersten Angaben. -.-
Um meine Sexualität zu beschreiben, die ich lebe, reicht: lesbisch. Sie bezieht sich auf mein Liebes- und Gedankenleben, meine Lebensplanung.
Um die Konstellation zu beschreiben, die ich gern erleben möchte, reicht bisexuell nicht so recht aus:
Ich sehe mich im sexuellen Kontext gelegentlich gern sehr maskulin, bisher mit Frauen, jetzt gern mit Männern. Bisher nur im Flirt, jetzt gern intimer.
Je nach Tagesform trage ich Make-Up und und tiefen Ausschnitt oder einen Harnes unter meiner Stoffhose und dazu Nerd-Shirt mit Sakko.
Ich kann nicht sagen, dass mich die üblichen Männer ansprechen, sodass ich diese ansprechende Worte wie "Lesbe" und "bi-interessiert" in diesem Kontext nicht setzen mochte.
Ich bin in diesem Kontext schwulen Männern eher zugetan als Heteromännern. Bisher.
Ich schließe dabei nicht aus, dass ich einen Heteromann als Frau nicht an mich heranlassen kann, es ist nur zur Zeit nicht die Suche auf die ich mich einlasse und die ich mit meiner Partnerin abgesprochen habe.
Ich verstehe und befürchte Aikos Schwierigkeit also vom ersten Post an.
Sicherlich kann ich eine Reihe von unseriösen Interessenten einfach ablehnen oder ignorieren,
es wird mir aber sicherlich nicht unvoreingenommen zu einer positiven Erfahrung mit einem Mann verhelfen.
Es ist ja, wie im Überangebot Internet auch nicht nur eine Frage des Angebotes, sondern eine Frage dessen, wie man das findet was man sucht, auch wenn es spezieller ist.
Wenn ich nicht weiß, wie ich dies finde, werde ich ermüden beim Gedanken, alle möglichen Varianten der Häckchen mit dem dazugehörigen Text durchzugehen. Zumal mir als Frau nur Leute angezeigt werden, die an Frauen interessiert sind, wenn ich Frauen anklicke. right? Kann sein, dass ich da noch nicht genau genug gesucht habe. Ich kann also einfach anfangen alle Profile von Männern durchzugehen.
Ich fühle mich also zwar durch das Portal bereichert, verstehe aber das Problem, vor dem einige hier stehen.
Daher nein, es gibt nicht nur 3 Arten Sex zu haben, ganz sicher nicht.
Und nein, es muss auch keine spezielle Bezeichnung für alle geben.
Aber es wäre definitiv exakter und ehrlicher wenn man seine Sexualität nicht mit seiner in Frage kommenden Beziehungsform gleichstellen müsste, oder bi-interessiert in allen Köpfen auch als homosexuell mit weiteren Interessen verstanden würde. By default. Einfach so.
So, fertig, abwischen bitte. ^^