Techniken für Flirt - Charme - Dates uvm.
Aloha Zusammen Das Flirten ist für mich zu einem ausgeprägten Hobby geworden. Ich bin jung & habe das Spiel früh für mich endeckt.
Anfangs war meine Charmante Ader nur zierde - doch ich muss zugeben, dass sie wuchs und mich zu der Person machte die Ich bin.
Ein Segen oder Fluch ? frage ich mich öfters.. denn einmal eingetaucht ist es schwer es sein zu lassen.
Entscheidet für euch, wie sehr Ihr das Spiel spielen wollt
Ein Kompliment ist der Leitfaden und die Grundbasis eines guten Flirt. Doch es genügt nicht in einer Anleitung, ein paar vorbildhafte Schmeicheleien hinzuwerfen und zu sagen - bitte nachmachen!
Ich will euch ein paar Grundmuster & Techniken präsentieren die mit Übung helfen können, euer scheues Wesen gegenüber fremden Frauen wegzuwerfen.
Ein Mann, der keine Komplimente macht , ist wie eine trockene Zigarette - Sie brennt zu schnell ab!
Üben ist die Divise ...doch nicht übertreiben ! Lass dich antreiben. Komplimente als Strategie einzusetzen, um von dem anderen einen Vorteil zu erlangen, ist ganz natürlich. Die einen mehr, die anderen weniger.
Wunderbar daran ist, dass es auch möglich ist, auf eloquente Weise gemein zu sein.
" Deine Nachricht war wie ein Feuerwerk - bombastisch, aber wenig erhellend"
"Ich bin erstaunt darüber, dass du eine so geistreiche Nachricht verfasst hast"
Zu den Techniken:
1. Absagekompliment
Ein Absage-Kompliment besteht immer aus zwei Teilen:
-Dem Kompliment Als Anerkennung und Ausdruck von Wertschätzung für das bisher Geleistete & Die Absage
Beispiel: "Du bist eine wahnsinnig sympatische Frau und eine, nach der sich die Männer umsehen.Aber es ist der falsche Zeitpunkt"
2. Ansprechkompliment
Ich persönlich finde die einfachste Weise des Ansprechens am effektivsten.
Ein einfaches : Hi, ich bin ... Wie ist deine Name ?
Rüpelhaft ausgedrückt - Hier erkennst du direkt wo du stehst... sollte sie dich abweisen hast du Zeit gespart.
Natürlich kannst du deinen Flirt direkt bei der Begrüßung starten. Hier ein humorvoller Ansatz. Wird der Witz verstanden, kann das Eis gebrochen sein:
-Tolle Haare. Sind die echt ? [Antwort Ja oder Nein]
-Sie sehen dennoch wunderschön aus.
3. Entlarvungskompliment
Eine sehr hilfreiche Strategie um Lügen aufzudecken
"Du bist der aufrichtigste Mensch den ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe "
verursacht dem ungeübten Lügner Unbehagen. Der Aufrichtige fühlt sich geschmeichelt!
4 Erotik - Mit Worten die Lust steigern
Es ist ein eigenartiges Paradoxon - Je prüder die Moral, desto erotischer die Sprache
Die Heruasforderung besteht hier darin, den anderen richtig einzuschätzen.
Beispiel:
-DIe Falten hast du an der richtigen Stelle!
-Deine feuchten Lippen sind mein Honig
Zum Schluß mein Favorit 5. Humorvoll
Als Grundsatz kann gelten: Humorvolle Komplimente sind das Ergebnis einer nicht ernst gemeinten Übertreibung oder Untertreibung.
"Was wir beide alles miteinander anstellen könnten, gäbe es nur nicht diese gesellschaftlichen Tabus"
"Deine Augen strahlen wie ein ganzes Atomkraftwerk!"
"Eine wunderbare Figur hat Ihre Tochter" (wenn die Mutter eine auffällig unförmige Figur hat)
"Schönes Kleid - das hab ich auch im Schrank hängen"
- Ihr habt auch eure Vorgehensweisen oder Erlebnisse gehabt ? Erzählt hier davon
- Ziel ist es neue Sachen zu erproben und Raffinessen zu erarbeiten
- Für diejenigen die es als abstoßend empfinden, können ihren Moralapostel woanders freien Zugang gewähren !
- Hier steht der Spaß an diesem Spiel an erster Stelle
MfG
Nvf