Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur, ab welchem Alter?312
Mal eine ganz andere Frage zu einem bereits viel diskutierten Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

*****SLF Paar
836 Beiträge
unsere eltern interessiert so was nicht. bei unsern kids ist rasieren selbstverständlich und somit sind wir aus jeglichen beschuß raus. *lol*
Ich schließe mich MissVenus an.

Gehn denn sonst alle mit ihren Eltern, Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen zum nacktbaden?
******and Mann
141 Beiträge
glatt
wir haben kein Problem damit, wenn Freunde und Bekannte sehen, dass wir rasiert sind. Es hat uns aber auch noch nie jemand angesprochen. Es tut ja dem gegenüber auch nicht weh.
Die meisten sind ja heute zumindest teilweise rasiert.
*******1979 Mann
288 Beiträge
in meiner familie bin ich der einzige der sich rasiert
hm also dass wir mit den eltern oder so zusammen in die sauna gehen ist bei uns nicht der fall.
und über das thema rasur haben wir uns im familienkreis auch noch nicht unterhalten. warum auch. ist doch völlig schnuppe ob der eine sich rasiert oder nicht. wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch überhaupt nicht was meine familienmitglied dies bezüglich tragen oder nicht.
es gibt bestimmte themen die bequatschen wir dann doch lieber mal im freundeskreis als in der familie wobei dieses thema eins ist was uns zu unwichtig ist um es mit unseren jungs und mädels zu bequatschen.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..ich bin durch meine cousine auf ir gekommen ,ich fand es bei ihr recht hübsch..und ich fragte wie es geht und dann hab ich selbst seit hahren eine glatte haut....*ja*
*******_by Mann
110 Beiträge
also
bei meiner familie ist es so das mein vater mit meinemälteren bruder alles besprochen hat über sex, rasur usw. und als Ich älter wurde hat mein Bruder mit mir alles besprochen daher weiß ich zwar das alle in meiner familie komplatt rasiert sind aber sie nackt gesehen habe ich sie noch nie und das möchte ich auch ned ^^
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..meine couisine hat erst gar nicht gefragt ob ich sie nackt sehen möchte ,sie hat sich einfach nackt in den gaten gelgegt ....
@manobielefeld
Und ich finde es enorm wichtig, daß die Haare am Höschen (herkömmlicher schenkelanliegender Schnitt) heraussehen!
also Ihre Mutter weiß das sie sich rasiert, auch in Intimbereich, sie quatschen da sogar öfters drüber, und tauschen Pflegetipps aus
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..find ich gut ,sehr offen ....
******900 Mann
512 Beiträge
Alle IR
Seit einen Urlaub und einer kleinen Wette mit meiner Frau sind wir beide Ir. Im Urlaub auf Sylt wo wir gerne Fkk- Urlaub machen und
wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Kinder hatten. Wir lagen so am FKK-Strand in unserm Strandkorb als meine Frau am Stran einen Mann der von Kopf bis Fuß rasiert war und seine Frau im IR, sagte Sie zu mir machst du das auch oder bist du feige ich fragte nur was ist dein Einsatz Schatz Sie sagte wenn ich dich rasieren darf Unterarme und IR unter der Dusche dann darfst Du das bei mir auch tun, das ist nun schon fast 26 Jahre her und unsere Töchter die dann
auch bei uns FKK von Kindheit mit gemacht haben sind auch IR.
Wir und unsere Haut hat sich daran gewöht es gibt keine Pikel mehr.

Gruß die FKK'ler
Warum sollten es die Kinder nicht wissen? Wir laufen alle oft nackt zu Hause rum und da ist das doch normal. Da beide Kinder ( Tochter 19 und Sohn 15 ) auch rasiert sind stellt dies also kein Problem dar
Natürlich wissen meine Kids es sie kennen es garnicht anders...in meiner Familie und bei meiner Freundin wird es ja auch gemacht...meine Mutter hat auch keine Meinung dazu weder negative noch positive...sie selber tut es nicht.
*******_sb Mann
18 Beiträge
stell ich mir sau komisch vor …
sonntags beim kaffee ∞ du papa, rasierst du dir eigentlich deine klöten? also manche leute haben wirklich seltsamen wissenshunger, aber jedem tierchen …

malzeit.
Was ist daran so komisch?? In einer Familie werden auch solche Sachen diskutiert, wenns sein muß auch am Kaffeetisch. Wir drücken uns dabei aber gewählt aus, und das macht dann vielleicht den kleinen Unterschied!!!!
*******_sb Mann
18 Beiträge
bin manchmal etwas frech und evtl ein wenig ungehobelt in meiner ausdrucksweise, aber so bin i eben.

is auch okay, wenn man darüber quatscht in der familly klar.

ich hab ein etwas seltsamen, oft situations bdeingten humor. nix für ungut
Mein Mann ist zB.nicht im Intimbereich rasiert...und bis jetzt hat mich noch kein Kind gefragt Mama rasierst du deine Muschi.
Sind beim rasieren ja nicht dabei...sehen mich halt auch mal nackend...und da sehen sie es ja denn *g*

Lg Lotte!

Stelle ich mir auch komisch vor wenn einer mich fragen würde ob ich meine Muschi oder mein Mann seine klöten rasiert....Da sie es kennen fragen sie erst garnicht danach *nein*
Über Eltern oder Schwiegereltern haben wir uns noch nie Gedanken gemacht ob sie es wissen oder gut finden den es ist ja unsere Sache was wir machen!
Unsere Freunden und Bekanten wissen es oder haben es schon mal bei uns gesehen am Strand oder bei uns im Garten und sind zumindest zum teil auch rasiert jeder halt so wie er es mag *g*
Mit meiner Tochter habe ich natürlich in ihrer Pubertät darüber gesprochen da ja ihre Mutter und ich beide glatt rasiert sind und für sie ist es ganz normal mit der Rasur.
Wir sind halt sehr offen gehen gerne in die Sauna und machen grundsätzlich FKK Urlaub was vermuten lässt das es fast alle wissen mit denen wir besser befreundet sind aber direkt darauf angesprochen hat uns noch niemand.
hm.....bin etwas irritiert....ist das ein gesprächsthema in der familie......so am frühstückstisch: na heute schon rasiert??

also mich hat noch keiner darauf angesprochen, wenn dann würde ich es sagen wie es ist....hab mir aber auch noch nie gedanken gemacht, wie andere das empfinden könnten.....ist mir ganz ehrlich auch völlig egal.......wichtig ist doch wie ich es will!
******900 Mann
512 Beiträge
Intimrasur
in der Familie, kein Geheimnis da wir uns alle nackt kennen und täglich sehen. So wissen wir auch das unsere Töchter Intim rasiert sind und Sie das gleiche von uns. Jedem wie es ihm gefällt.
Die FKK'ler
*******tty Paar
5.741 Beiträge
Wo liegt das Problem? Soll man sich zu Hause vermummen?

*aua* BlackBatty
Kann das auch nicht so richtig verstehen aber es soll do immer noch Eltern geben für die es völlig undenkbar ist das ihre Kids sie nackt sehen *haumichwech*
Bei uns ist es ganz normal da wir auch FKK machen hat da auch niemand ein Problem mit denn wir sind alle rasiert *ja*
kein Problem..
.. zumindest für uns, wir sind rasiert und stehen auch dazu.
Auch vor unseren Kindern ....
(obwohls denen ziemlich wurscht ist *pueh* )

Grüße
***do Paar
112 Beiträge
...gehört zur Körperpflege und ist für unsere Kids nix neues da wir uns nicht verstecken, da andere Leute auch Rasiert sind (FKK-Baden oder Sauna)kommen keine Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.