Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
zum Thema
Familie, Verwante und Bekannte26
Wie ist es eigentlich bei euch! Es wir viel davon erzählt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

@ Isobel_Gowdie
....wieso sollte man sich nicht darüber mit seinen Freunden unterhalten? Wir leben schließlich im 20. Jahrhundert und man unterhält sich unter Freunden noch überr ganz andere Dinge....
****rna Frau
6.195 Beiträge
....wieso sollte man sich nicht darüber mit seinen Freunden unterhalten? Wir leben schließlich im 20. Jahrhundert und man unterhält sich unter Freunden noch überr ganz andere Dinge....

Ich sagte nicht, daß man es nicht tun dürfe /solle, ich fragte nach dem Sinn einer solchen Unterhaltung.

Mich interessiert es einen Dreck ob meine beste Freundin rasiert, teilrasiert, gestutzt, mit gefärbtem Herzchen, oder buschig wie Nachbar´s Rauhhaardackel rumläuft.
Würde erst dann wirklich Gegenstand der Diskussion werden, wenn es an´s Eingemachte geht, und zwar in´s Bett mit ihr.

Und ja, man unterhält sich unter Freunden über ganz andere Dinge.......hoffentlich wichtigeren als über den Rasurstatus.
Ick wees nicht, ich glaube ich stamme aus dem Mittelalter...

Weder meiner Mutter, noch meinem Vater, noch der Omma, noch meinen Brüdern, noch Freunden und Bekannten habe ich jemals kommuniziert ob und wie ich intimrasiert bin.

Warum denn auch?

*gruebel*
Warum wir das zum Thema im Bekannten- und Freundeskreis machen sollen, bleibt uns ziemlich schleierhaft. Obwohl wir oft in die Sauna gehen, sind wir nie darauf angesprochen worden. Unsere Freunde halten es ganz unterschiedlich und das ist uns auch ziemlich egal. Ein Thema ist es für uns nur bezogen auf mögliche Partner in Sachen Partnertausch und da ist es ein klares Muß. Auch mit unserem Nachwuchs war es kein großes Themam wir haben die Entscheidung akzeptiert und einen Ganzkörperrasierer gekauft - so viel zum Thema Hygine...
Also ich finde ...
Aus unserem Kulturkreis heraus ist es eine selbstverständlichkeit sich zu rasieren
... es erstaunlich, einen Kult mit der Kultur eines
gesamten Kontinents zuzurechnen!

Denn was aktuell in Sachen Intimrasur läuft, ist meines
Erachtens nichts anderes als ein Körperkult, den man
nicht mit über teilweise Jahrhunderte lang gewachsener
Kultur verwechseln sollte ...
****rna Frau
6.195 Beiträge
@ciftef
Aus unserem Kulturkreis heraus ist es eine selbstverständlichkeit sich zu rasieren

Aus welchem Kulturkreis heraus ?
hab ich was verpasst?
Leben wir im 21. Jahrhundert und die Rasierten noch im 20.?

Außerdem ist unser Kulturkreis Mitteleuropa? Fragen über Fragen.

Zum Glück gibt es die Konstante Erdnuckel, mit ihren dermatologischen und zugleich profunden Therapien. Ein Fixpunkt in meinem Rasierwahnleben.
Zum Glück gibt es die Konstante Erdnuckel, mit ihren dermatologischen und zugleich profunden Therapien. Ein Fixpunkt in meinem Rasierwahnleben.

Nicht zu vergessen die @*********el25, die für die anschließende Hautpflege verantwortlich ist.

(Ich lasse es nicht zu, dass eine meiner Freundinnen hier vergessen wird!)

Unser Kulturkreis ist ja auch hygienisch *stolzbin*

*maler* Erdnuckel
Kult oder Kultur??
[url=http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kultur_Erde.PNG&filetimestamp=20060527213302]Kulturkreis der Rasierten siehe grüne Flächen *smile*[/url]
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hä machmall schreiben hier schon Leute ganz schön wirre Sachen
Richtig erkannt!
hä machmall schreiben hier schon Leute ganz schön wirre Sachen
*ja*

Und nicht nur HIER ...
*mrgreen*

finger in den po
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was hat jetzt bitte intimrasur mit grünen Flächen zum tun bitte??
Lies ...
... mal die letzten 2 Seiten und dann klicke bitte auf den grünen Link mit dem kleinen roten Pfeil davor!!

Intimrasur in der Familie
Also nein was es doch für Themen gibt,wen intereissiert es in der Familie ob jemand rasiert ist oder nicht?andre Frage gleicher art ,trage ich mein Haar offen oder kurz,hier wird viel totgeredet
@**rk
Das finde ich auch!
Ist doch lustig...
daran kann man doch sehen das es bei einigen zu Hause noch immer ein Tabu ist.

Meine Tochter kennt das gar nicht anders .
Lustig Geschichte:

Sie war bei ihrer Oma. Diese mußte mal aufs Klo und wie Kids nunmal sind...hinterher...
Oma war fertig und hat sich abgewischt. Und mein Kind hat ihr dann wohl zwischen die Beine geschaut und nur angewidert gesagt : " OMA...da hat man doch aber keine Haare!"

Ich fands lustig und Oma weiß jetzt wie ich zwischen den Schenkeln aussehe...*haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Oma
rasiert sie sich den jetzt auch *ggg*
Und mein Kind hat ihr dann wohl zwischen die Beine geschaut und nur angewidert gesagt : " OMA...da hat man doch aber keine Haare!"
Ich fands lustig

So richtig lustig kann ich das jetzt nicht finden irgendwie...

Zum einen würde ich es nicht so toll finden, wenn mir die Pänz bis aufs Klo folgen, und zum anderen halte ich es auch nicht wirklich für sinnvoll, wenn man den lieben Kleinen den Rasurwahn schon von früh auf eintrichtert und ihnen weismacht, daß ein Nichtbefolgen eines zeitweiligen Modediktats einen Menschen sofort zum ekelerregenden No-Go macht.
Oh man...
1. War sie da noch klein...
2. Hab ich was davon erzählt das unrasierte ekelig sind?
3. Wer hat davon gesprochen das Rasieren Pflicht ist?

Wir rennen auch nackt durch die Bude...ist das Verboten...könnte es uns gar zu schlechteren Menschen machen? *panik*
ich wurde total verklemmt erzogen, in der Familie gab das also nicht.
"Konvertiert" wurde ich durch die Erfahrung, das es schlicht mehr Spaß macht sie zu lecken wenn man nicht Haare im Mund hat, daher umgekehrt ich ihr ja auch den ungestörten Genuß beim Blasen gönne *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
daher umgekehrt ich ihr ja auch den ungestörten Genuß beim Blasen gönne *g*

Ist Dein Geschlechtsteil behaart bis zur Eichel ?
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ist Dein Geschlechtsteil behaart bis zur Eichel ?

Oder ist es schlicht zu kurz? *undwech*
ich frage mich eher, was IHR darunter versteht *g*
Ich
weiß was er meint.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.