Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!108
Ich bin seit drei Jahren mit einer Frau verheiratet, die sich vor mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

****rna Frau
6.195 Beiträge
ich frage mich eher, was IHR darunter versteht *g*

Worunter ? "Blasen" ?? Der Klassiker schlechthin. Penis in den Mund nehmen und "blasen". Oder sollte ich "saugen" sagen, damit besser keine Mißverständnisse aufkommen, für die Novizinnen unter uns ?
Und bis dato, ganz ehrlich, und im Vertrauen, sind mir da noch keine Haare zwischen die Zähne geraten.........
dachte ich mir...
@ meik1977
hä machmall schreiben hier schon Leute ganz schön wirre Sachen

welcher ladenstraße sagst du das
****_ni Mann
31 Beiträge
he
Ich finde das mit der Hygiene immer richtig lustig. Die Menschen vor 30 Jahren waren also alle schmutzig? Richtig?

Zweite Frage: Ich habe Haare auf dem Kopf, ist das auch unhygienisch? Letzte Frage, Menschen mit Bart und Haaren auf dem Kopf deuten für mich auf einen starken Hang zu Haaren. Ist das jetzt der totale GAU ?

Bitte schnell antworten, müßte dann mal überlegen meinen hausarzt zu wechseln...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Bitte schnell antworten, müßte dann mal überlegen meinen hausarzt zu wechseln...

Wozu ? Soll der Dir bei der Rasur behilflich sein ?
Was????
Du hast Haare? Ehrlich?

Gröhl...wo hast du dir die denn eingefangen...Und dann noch auf dem Kopf? Das du noch nicht erschossen wurdest...tz tz tz
*haumichwech*
****_ni Mann
31 Beiträge
jaaaa
hab mir grade echt gedanken gemacht. weil hier soviele haar nazis rumlaufen. finde ja das gut wenn man modisch frisiert unten ist, aber aus der haarläge oder haaranzahl hygiene abzuleiten ist halt einfach ein bisschen stumpf.

glaube auch das viele haare hygienisch sind/ sein können wenn man sie regelmäßig wäscht (hab da eine langzeit studie auf dem kopf laufen, die mir beweist das ich seit 20- jahren eine langen busch auf dem kopf habe aber nie mit mit hygiene defiziten belangt wurde)
****rna Frau
6.195 Beiträge
@sage
Du redest Dich hier um Kopf und Kragen........
****_ni Mann
31 Beiträge
ja
schon möglich, das risiko gehen hier aber die meisten ein
Ich geh mich mal lieber verstecken, bevor hier die Ecklick-Fraktion aufschlägt...

*wc*
mal einwerfe
warum lässt Gott nur Haare wachsen wo sie nicht erwünscht sind..

kopfschüttel und immer gute Rasur wünsche...
weil hier soviele haar nazis rumlaufen.

*oh2*
das Wort kannte ich noch nicht.

*maler* Erdnuckel
nun
hier bei Joy kammer doch immer noch was lernen oder

geht mir hier jedenfalls so..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau DAS ...
warum lässt Gott nur Haare wachsen wo sie nicht erwünscht sind..

frage ich mich im Sinne jener Frauen auch immer, die nicht auf Mr.Vollbart stehen *zwinker*
******thi Paar
688 Beiträge
bei uns
zu Hause laufen alle nackt herum und wir beide sind rasiert.
Unsere Kinder kennen uns auch nicht anders.
????
Ach ein paar verwande und bekannte wissen es und die sind selber glatt und für denn ist das was normales und reden auch ganz offen darüber
*****977 Mann
4.484 Beiträge
zur intim rasur und Hygiene
also habe hier schon öfters gelesen das das nicht zur Hygiene beitragen würde die intimrasur.

Also ich wurde das 1 mal im Krankenhaus intim rasiert als man mich beschnitten hat.

Und da sagte mann mir das sei aus hygienischen gründen.

Wieso soll sie dan so privat angewendet nicht auch de4r hygiene dienen???
hallo meik
das ist nicht aus hygienischen sondern aus operativen Gründen geschehen, man wollte vermeiden, dass Haarabschnitte in die Wunde geraten.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bin doch an meiner Eichel nicht behaart wie sollen dan da hatte durch schneiden in die wunde kommen.

Habe damals auch gefragt muss das sein weil ich es erst nicht wollte.

Dann hat man mit gesagt das Haare nicht keimfrei zum bekommen seine und ab müssen.

Und jetzt rasiere ich mich immer selbst seit dem.
*******815 Paar
1.528 Beiträge
Hallo paerchen,
wir sind beide schon lange rasiert und seit ein paar Jahren auch gepierct . erst ich dann mein Mann. Unsere Kinder kennen es nicht anders.beide mädchen haben früh angefangen sich zu rasieren und fanden es schon immer sehr hygienisch. in der Verwandtschaft wissen es nicht viele. unsere fkk freunde kennen uns nicht anders
****_ni Mann
31 Beiträge
sachliche frage
warum ist es mit haaren unhygienischer?gibts eine erklärung?
warum ist es mit haaren unhygienischer?gibts eine erklärung?

Weil halt!
***oy Paar
476 Beiträge
Haar-nazis ..,als wenn das Wort nicht schon strapaziert genug ist *headcrash*

komisch das das Thema Intimbehaarungimmer so intensiv die Lager spaltet und beide sich dann mit allen möglichen Vorwürfen bewerfen.

Kann man es nicht darauf beruhen lassen JEDER WIE ER MAG?

Wer sich täglich wäscht ist mit Sicherheit nicht unhygienisch ob mit oder ohne Haare.

Wir sind seit Jahren blank und mögen es nicht anders, Wildwuchs ist für uns ein absolutes NOGO, aber wer es will, mein Gott ist doch jedem seine Sache.

Sollte die EIngangsfrage noch relavant sein:
Wir sind blank und ganz natürlich, verstecken uns nicht vor unseren Kids.
Sie kennen uns blank und gepierct und für sie ist es Normal.
****_ni Mann
31 Beiträge
:D
gute antwort, man merkt das du dir richtig gedanken gemacht hast
*******815 Paar
1.528 Beiträge
überlegt mal bei einer frau alle 4 wochen. das ist weil halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.