Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!108
Ich bin seit drei Jahren mit einer Frau verheiratet, die sich vor mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

****ine Frau
4.631 Beiträge
@Malibu0815
Was genau wolltest Du uns jetzt sagen? *roll*
*******815 Paar
1.528 Beiträge
@****ine

ih pfui wenn eine frau nicht sehr hygienisch ist und einen vollbart trägt.
aber jedem so wie er mag
****rna Frau
6.195 Beiträge
überlegt mal bei einer frau alle 4 wochen. das ist weil halt

Erspart´s Dir deswegen das Waschen ? Dann muß ich das vielleicht doch mal probieren. Vielleicht kann ich mir damit eine Nachzahlung auf die Wasserrechnung einsparen.
*******815 Paar
1.528 Beiträge
was hat das mit waschen zu tun?
***oy Paar
476 Beiträge
wenn sie nicht sehr hygienisch ist dann ist es relativ egal ob mit oder ohne Urwald *wuerg*
Auch ich hab immer dazu gestanden rasiert zu sein, hatte außer in der schule auch nie irgendwie negative Erfahrungen damit gemacht.
Schule: Naja die anderen Mädels haben natürlich erst mal in der ganzen Schule rumposaunt dass ich meine Muschi blankrasiere, war auch am Anfang ersdt mal ein gehänsel unter der Dusche nach dem Sport, ander Mädels präsentierten ihre ersten Häärchen und ich hab sie bewusst wegrasiert.
*******815 Paar
1.528 Beiträge
genau! bin kurz off da wir essen möchten. vielleicht kann jemand von euch chart aufmachen .wir leider noch nicht. befinden uns auch noch win paar tage in urlaub und sind nur wegen schlechtem wetter so lange on
ih pfui wenn eine frau nicht sehr hygienisch ist und einen vollbart trägt.

Tolle Aussage. *roll*
Habe immer noch keine aussagekräftige Erklärung lesen können die Hygiene beweist wenn man sich intimrasiert.

Und meine Kinder dürfen das mal selber entscheiden.


*maler* Erdnuckel
*********t_bw Frau
841 Beiträge
bin kurz off da wir essen möchten. vielleicht kann jemand von euch chart aufmachen .wir leider noch nicht.

*hae*

befinden uns auch noch win paar tage in urlaub und sind nur wegen schlechtem wetter so lange on

*kopfklatsch* Ach sooo... na dann *liebguck*
Mal was zum Lesen und jeder denkt sich seinen Teil...*smile*

Funktion:

Evolutionsbiologisch stehen die Schamhaare wahrscheinlich, wie die Achselhaare auch, im Dienst der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren. Inwieweit bei der menschlichen Partnerwahl heute noch solche Pheromone eine Rolle spielen, und ob den Schamhaaren dabei eine besondere Bedeutung zukommt, ist nicht bekannt.

Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie vor übermäßiger Kälte und Hitze.

Sie fungieren in jedem Fall, so wie der Achselhaarwuchs und der Bartwuchs des Mannes, als sekundäres Geschlechtsmerkmal, indem sie indirekt die Zeugungsfähigkeit anzeigen.

Kulturelle Bedeutung:

In verschiedenen älteren Kulturen in der Südsee, Afrika (Pygmäen) und Melanesien stehen die Schamhaare als Symbol für Fruchtbarkeit und Heiratsfähigkeit. Auch in Japan gilt eine starke Schambehaarung bei Frauen als Symbol der Weiblichkeit. Dort tragen manche Frauen mit wenig Schambehaarung aus Kopfhaar hergestellte Perücken, die in Japan unter dem Namen „Blume der Nacht“ bekannt sind.
In anderen Kulturen dagegen, etwa in der islamischen Welt, gelten sie als unhygienisch und werden entfernt. Dies ist insofern nicht abwegig, als bei unzureichender Hygiene die Schambehaarung Filzläuse (Phthirus pubis) beherbergen kann. Im Gegensatz zu anderen Lausarten befallen Filzläuse vor allem die Schambehaarung. Filzläuse werden deswegen auch als Schamläuse bezeichnet. Die Hygiene war auch der Hauptgrund der Entfernung der Schambehaarung im mittelalterlichen Europa.
****_ni Mann
31 Beiträge
im mittelalter also...
Jeder mensch der sich 1 mal am tag duscht kann busch tragen. soviel ist sicher, was soll da auch binnen 24 std passieren.

das argument mit der periode ist extrem abstoßend, aber okay. gehen wir darauf ein. welcher vorteil ergibt sich wenn man keine haare hat gegenüber behaarten muschis? normaler weise sollte das wechseln des tampons so clean sein das du dir danach nicht das blut abwischen mußt.

und das mit dem mittelalter...haben die dann den mach 1 benutzt? oder ihr langschwert? und hat der bauer das auch gemacht, oder vielleicht nur der adel? ich tippe auf adel, aber das beispiel mit dem mittelalter beweist: hygiene hat damit nichts zu tun, sonst hätten sie ja das problem mit der pest nicht gehabt, ne?
Schöner Wikipedia Beitrag *g* @ F_M


*maler* Erdnuckel
Leute, soll doch jeder handhaben wie er will, abber die Buschträger kamen in einigen Threads mit Sachen wie Pädophil um die Ecke, da hört der Spass für mich auf.
Ich finds einfach angenehmer ohne, wie mein Freund auch keinen Bart trägt, als Zeichen der weiblich und zeugungsfähigkeit wäre auch wierlegt, auch das sollte mal erwähnt werden von den Liebhabern der bewaldeten Leiste.
Lach
ne ist diesmal nicht von Wikipedia...*smile*

Aber zu dem Thema Rasieren : Als Frau hat man doch ab und an auch mal Ausfluss und nicht nur wenn man die Regel hat. Ich für "MICH" finde es nicht so lecker wenn das dann in den Haaren Klümpchen schmeißt.

Ob Haare nun wichtig sind oder nicht. Die Gänsehaut hatte auch mal ihre Funktion, brauchen wir sie noch? NEIN

Weisheitszähne : Nein
Steißbein: Nein

usw.
*******815 Paar
1.528 Beiträge
mal von einem mann
es ist schöner mit blanken frau zu spielen und anzu schauen.
boa, das sieht ja da grauselig aus.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bää
Link schnell wieder zu
Ähm es geht nicht um das Bild sondern um den Text *geheimtipp*


*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
beides pui

das mit den filzläusen vom Text der Schamhaare
******100 Mann
2 Beiträge
pfui
pfui pfui pfui
*aua* kriegt euch mal wieder ein *nein*

Thema :
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird,würde mich gerne interessieren,wie das Thema in der Familie und Verwandschaft behandelt wird.Wissen es Eltern,Kinder oder andere Verwandte oder Bekannte das Ihr rassiert seid und wie haben sie darauf reagiert.
Bei uns hatte meine Schwiegermutter nicht schlecht geguckt,als wir beide blitzblank am FKK-Strand erschienen.Sie verlor aber zuerst kein Wort darüber.Wie mir dann meine Frau am Abend aber erzählte,war sie erst ganz schön schockiert gwesen,weil sie so etwas von ihrer Tochter nicht erwartet hätte.Mit der Zeit hat sie sich daran gewöhnt und sie hätte es sowieso nicht ändern können.Das beste an der ganzen Sache ist,daß sie sich eine Teilrasur zugelegt hat und das in ihrem Alter (65).Da haben wir beide nicht schlecht geguckt,als wir das erstemal sahen.

Darum geht es hier.


*maler* Erdnuckel
******thi Paar
688 Beiträge
wie oft
rasiert ihr euch und wie?
gibt es einen Trent in der Intimrasur (formen oder Farben oder geht es wieder zum Busch)
@ Bertkathi

Dazu gibt es genügend Threads im Forum,
einfach mal die Suchfunktion ausprobieren:

Suche im Forum


*maler* Erdnuckel
*******815 Paar
1.528 Beiträge
Intimrasur
Ich rasiere mich jeden morgen. Fühle mich nicht wohl wenn ich nicht rasiert bin. Dies betrifft nicht nur den Intimbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.