Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, ab welchem Alter?312
Mal eine ganz andere Frage zu einem bereits viel diskutierten Thema…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

******_La Paar
133 Beiträge
Also uns ist das sowas von egal ob unsere Bekannten, Verwandten,Eltern,Geschwister,Nachbarn,Postboten usw. rasiert sind, unrasiert sind oder sich unten Zöpfe binden.
Wir machen es so und damit ist gut...Warum sollte man da großartig mit jemanden drüber reden. Ist uns völlig egal wer es macht und wer nicht.

M+L
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir sind beide ganz glatt rasiert und unsere Kinder wissen das auch
die finden das ohne Haare viel schöner als mit Haare
auch im Freundeskreis machen wir daraus kein geheimnis ist in der heutigen Zeit aber wohl auch kein Problem finden wir
jeder soll das so machen wie er es haben möchte und wie es auch gefällt.
blondeelfe
blondeelfe ganz deiner meinung [b]hand schüttel[/b] *zwinker*

LG heisses_bunny12
bin noch nicht in die verlegenheit gekommen, meinen eltern nackt gegenüber zu treten, seit ich mich rasiere... kann mich aber erinnern, dass (vor nicht allzu langer zeit) meine oma mal reinkam, als ich unter der dusche stand. allerdings ist sie mit ihren 76 jahren ziemlich cool und findet das völlig normal. ich denke, mein herzchen, was ich ab und an stehen lasse, könnte ihr sogar ein verzücktes "süß!" entlocken.... *grins*
****sbi Paar
22 Beiträge
So normal wie ..
.. aufstehen und frühstücken etc., das wir garnicht mehr drüber nachdenken.
Auch für unsere Söhne - der älteste ( 10J ) stellte beim Sichten uralter Fotos ( 16 Jahre ) nur fest: Iih - wie sieht denn da die Mama aus - die hat ja Haare da unten!

Wie man sieht - jeder so wie er´s gewohnt ist!
******_st Frau
29 Beiträge
Komischer Weise sprechen wir Frauen in der Familie ganz offen darüber, da weiß jeder wer ganz, teilweise oder garnicht rasiert ist (letzteres gefällt mir persönlich absolut nicht). Nur unsere Männer haben damit ein Problem.
Mein Vater beispielsweise ist komplett gegen rasieren, aber der ist eh gegen alles was "modern" ist.
also ich würde sagen das es doch ein ganz normales thema der eine mag es und der andere nicht und wenn ich mich nicht irre haben wir meinungsfreiheit und können uns wenn wir es wollen tättowieren oder sonst was machen also ist das doch was ganz normales und warum dann auch nicht dazu stehen wenn es einer wissen will
intimrasur
bin grand 17 aber is ja egal. ich rasiere mich seit ca. 6 monate immer mehr regelmäßiger, meist ganz. ich finde es einfach schöner und natürlich auch sexy. in meiner familie weiß ich nicht ob sie rasiert sind! da bin ich fast mit meiner älteren schwester (25jahre) alleine. Meine eltern denke ich nicht, von meiner mutter weiß ich es, weil ich es vor kurzem es gesehen haben(alles voller haare)! Auch mal ne frauge : mit 50 jaren kann man sich doch noch rasieren. Meine schwester ist auch ganz rasiert oder höchstens mal ein strich. nun viel spaß noch euer johannes
*******ppi Paar
194 Beiträge
Hallo,
dadurch das meine Frau schon öffters Aktbilder hat mach lassen und diese auch veröffentlicht worden sind, weiss die ganze Familie das sie komplett
rasiert ist. Unsere Eltern sind in dieser hinsicht sehr offen und wissen was die jungen Leute heute so alles treiben.
jeder wie er mag
ich denke, das sich das verhalten in den jahren geändert hat. ich mache seid meiner jugend fkk und dabei ist das thema rasieren erst in den letzten jahren aufgekommen. ich selber bin teilrasiert ( kleiner streifen in der mitte steht boch ) und finde es viel schöner als die volle pracht. desweitern habe ich nicht gerne haare zwischen den zähnen. *zwinker*

gruß aus hessen
also bei uns in der Familie ist das eigentlich kein Thema über das direkt gesprochen wird. Wieso auch. Soll doch jeder rasiert sein oder nicht, wies ihm gefällt...
Intimrasur
Ich habe mich im Alter von 14 Jahren das erste mal initm rasiert.
Ich hab das auch bei meinen Eltern schon füher gesehen.
Mama ist vollkomen glatt und Papa auch.
Meine Mutter hat mir beim ersten mal gezeigt wie ich es am besten mache.
Da in unserer Familie alle FKK gehen finden wir auch nichts dabei wenn wir da haarlos sind.
Ab und zu sind Bekannte, Freunde oder auch Verwandte bei uns am FKK-Badeplatz , die nicht intim rasiert sind, die gucken dann schon etwas komisch, aber sagen tun sie nichts.
Im Gegenteil, bei späteren Besuchen sind die auch glatt rasiert

Als meine Eltern, Schwester und Brüder zum ersten Mal das Intimpiercing bei meiner Freundin und mir gesehen haben, sind denen fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Inzischen haben sie sich auch daran gewöhnt.
Auch wenn wir uns vor ihnen küssen ist das kein Problem mehr.
Nur wenn manchmal gar zu heftig wird, dann macht uns Mutter darauf aufmerksam.
Ist bei uns kein Geheimnis
Wir sind auch rasiert und haben 3 Kinder.
Wir machen da kein Geheimnis draus. Der kleinste ist 6 ( Hat sowieso noch nichts, grins), die Größte ist 16. Rasiert sich selber.
Wir gehen da ganz offen mit um.

Carsten
Ich bin die einzige, die sich in der Familie total blank rasiert, die anderen stutzen nur...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ka, ich wohn alleine ^^"

Ne mal ernsthaft. Ich Rasier michund mein Cousin + Cousinen auch. Nein ichhab da noch nicht nachgeschaut, aber wir sindhalt ne Family die miteinander redet.

Ach meinen Hund tu ich auch zum Friseur *g*
interessantes thema! bei uns war das eigentlich auch nie thema, bis vor kurzem, als meine mutter irgendne anspielung auf einen tanga von mir machte und ich nur sagte: "ich bin sowieso immer rasiert" - sie hat es auch kommentarlos hingenommen. nach offen tun sie zwar immer recht locker, aber ich glaube, in wirklichkeit sind sie ziemlich konservativ eingestellt *baeh* mir egal, ich finde rasiert schöner *baeh*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Na da muss ich wiedersprechen, die älteren haben es meist faustdick hinter den Ohren *zwinker*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Also wir sind beide auch blitzeblank rasiert.

Meine Eltern (er) sind mit sicherheit nicht rasiert.
Ihre Mutter ist es, ihr Vater glaub ich nicht.

Wir finden Haare einfach schrecklich, schmecken nicht *baeh* *baeh*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Die soll man ja auch nicht Konsumieren ^^ wir sind doch keine Katzen *g*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Ach, soll man die nicht essen ???

Warum nur hat uns das vorher keiner gesagt ?!?

Im Ernst: Glatte Haut ist einfach viel geiler zu lecken und zu blasen.
Die zwei Cousinen,von meiner Frau,müssen sich doch durch uns ermutigt gefühlt haben,es doch mal mit der Intimrasur zu probieren.Denn als wir gestern mal wieder zusammen baden waren,war bei ihnen kein einziges Haar mehr zu finden.Darauf angesprochen meinten sie,sie wollten es nun doch einmal probieren,wie es ohne ist.
***dA Paar
947 Beiträge
Da wir Beide schon seit etlichen Jahren nicht mehr zu Hause wohnen, haben uns unsere Eltern auch entsprechend lange nicht mehr nackt gesehen.
Ich denke, die Überraschung wäre ( zumindest auf meiner Seite ) sehr groß, da meine Eltern sehr konservativ sind ( da werden noch nicht einmal die Beine rasiert...... ).
Aber was solls, wir sind erwachsen und wir fühlen uns so einfach wohler.
meine ma hat mich als ich 15war im bad überrascht und war sichtlich schockiert. gesagt hat sie nicht wirklich viel dazu. und meine beiden jüngeren geschwister haben das damals (als ich noch daheim wohnte)auch mitbekommen, dass ich rasiert bin. wir hatten nur ein bad und waren da nicht so extrem verklemmt, sodass wir die tür selten abschlossen. meine kleine schwester war so gut drauf, dass sie es mir nachmachte und meine ma hat sich zwar nicht richtig rasiert, aber zumindest alles kurz geschoren. ob das an mir lag kann ich in diesem fall nicht sagen. ansonsten ist es mir wurscht, was der meine familie denkt. das ist meine privatspäre. ich verheimliche nichts, aber reden mag ich über solche sachen auch nicht wirklich.
****ne Paar
3.063 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

Ach, soll man die nicht essen ???

Warum nur hat uns das vorher keiner gesagt ?!?

oh oh, pass nur auf, ich kenn das von unserer Katze, Haarbällchen siehst du wieder *ggg* *ggg*

Meine Eltern haben mich die letzten 15 Jahre nicht mehr nackt gesehen, es gab keinen Anlaß dazu. Interessiert mich eigentlich auch nicht, was sie von mir denken (wir haben trotzdem ein sehr gutes Verhältnis miteinander) Den Kindern kann ich bei Nachfragen erklären, dass ich mich einfach so viel wohler fühle. Damit ist das Thema für sie erledigt. Zumal sich unsere Tochter mittlerweile selbst rasiert...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****opy Frau
10 Beiträge
Ich bin in der hinsicht sehr ehrlich. Meinen Freund habe ich dazu gebracht sich auch zu rasieren *zwinker*
Schlimm finde ich es nicht, aber es gibt halt Menschen die es nicht mögen...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so sollte es auch bleiben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.