Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!108
Ich bin seit drei Jahren mit einer Frau verheiratet, die sich vor mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

*****977 Mann
4.484 Beiträge
Malibu0815
wer von euch rasiert sich jeden morgen intim sie oder er??
****rna Frau
6.195 Beiträge
Welcome back to the show that never ends....
Sollte ich mich irgendwann mal aus dieser Plattform verabschieden, werden diese ständigen Rasur-Threads einen nicht unerheblichen Anteil dazu beigetragen haben.

Ich kann´s nicht mehr lesen, nicht mehr hören, nicht mehr sehen.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Same procedere as ev´ry day. Nihil novo sub sole.

Mich gruselt´s, und das täglich mehr. Sozusagen proportional ansteigend zu den rasurtechnischen Hochleistungen die hier serviert werden.

Ich mag nicht mehr. Und das Argument "dann les einfach nicht" ist wenig hilfreich..........es geht kein Weg dran vorbei. Hinter jeder Ecke lauert das Rasiermesser. Egal welchen Thread man aufmacht, die Rasur ist schon da.
*******815 Paar
1.528 Beiträge
meik1977

Ich, das ist der weibliche teil, namens Monika. Mein Mann auch.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich rasiere mich intim nur 1 mal in der Woche das muss reichen
*******815 Paar
1.528 Beiträge
schönes Stoppelfeld!

*g* *g* *g*
@ meik1977
also ich rasiere mich intim nur 1 mal in der Woche das muss reichen

und wenn es einmal im quartal wäre, störte sich auch keine dran
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja ich kehre mal wieder zum thema zurück.

meine mutter weiß es. als die das erste mal bei mir sah , hat sie gesagt sehe aus wie eine oma unten, weil die unten auch keine haare haben.

ansonsten weiß es meinschwester, schwager.. da wir mit denen auch in die sauna gehen. schwiegereltern auch so. sind auch rasiert. ist normal eigendlich. sagt auch keine was dazu wieso auch...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Oma
von der rasur her sollte man dan Oma sein *grins*
******aby Frau
334 Beiträge
Meine Chefin (63) fragte mich diese Woche aus heiterem Himmel wie und mit was ich mich "da unten" rasiere.
Sie benutze nämlich immer Einwegrasierer und sei damit nicht so zufireden.
Ich so: "Ja, ähm. Rasierst du denn nur die Bikinizone oder auch, ähm, mehr?"
Sie: "schon mehr."
Ich: "Ja, da finde ich richtige Ladyshaver besser, weil der Kopf beweglich ist, da kann man da besser mit rum hantieren."

Die Kundin die noch mit im Raum saß hat sich halb kaputt gelacht! *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bist du den Frisörin weil bei euch sowas gefragt wird
****rna Frau
6.195 Beiträge
bist du den Frisörin weil bei euch sowas gefragt wird

Ist das verdammt nochmal wichtig, ob sie Friseurin ist oder in der oberen Vorstandsetage sitzt ? Vielleicht ist sie auch Chefredakteurin bei der "Bravo". Da habe ich heute mal in´s Online-Portal reingeschaut, und ja, in voller Absicht. Nicht mal zufällig drauf gelandet. Auch da, wie soll es anders sein, zieht sich das Thema wie ein roter Faden, fast wie Kaugummi, durch´s Portal.

Immerhin scheinen die Verantwortlichen dort etwas mehr Toleranz zu zeigen, was die Fraktion der Unrasierten betrifft.
******aby Frau
334 Beiträge
Jap, bin Friseurin und jap, meine Chefin und ich haben ein gutes Verhältnis.
Trotzdem sind solche Gespräche nicht normal für uns *zwinker*
Und nein, wir sind kein trotteliger Dorffriseur wo ständig primitv gequakt wird, sondern ein Exklusivfriseur mit gemischter Kundschaft, aber vor allem Akademiker/innen.
Bevor jemand fragt *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dramaBaby
deine chefin wollte das sicher nur von dir wissen weil sie das damals nicht gelernt habt in ihrer Jugend und auch in ihrer ausbildung nicht

und sie dachte das ihr das heutzutage mit lernt im Frisörberuf

und ihr war das Scheins ja auch peinlich weil sie das die junge Göre fragen musste
@Bertkathi:
Bei uns zu Hause laufen alle nackt herum und wir beide sind rasiert.
Unsere Kinder kennen uns auch nicht anders.
Hmm, das finde ich nun wieder bemerkenswert. Wenn ich Kinder hätte, dann würden sie mich sicher auch bekleidet kennen.
Sollte ich mich irgendwann mal aus dieser Plattform verabschieden, werden diese ständigen Rasur-Threads einen nicht unerheblichen Anteil dazu beigetragen haben.

Du wirst sie irgendwann vermissen *mrgreen* und Du weißt ja es gibt Dinge, die verfolgen einen bis an`s Lebensende.

Ich frage mich aber ernsthaft was an dem Link oder besser gesagt an der Behaarung bzw. dem Text gruselig sein soll.
Vor noch nicht all`zu langer Zeit waren mein Mann und ich in der Sauna und ich habe mich erst total geschämt weil ich ja nunmal nicht rasiert bin und was habe ich da gesehen: Kein Mensch, der rasiert war. Alle hatten eine Schambehaarung, und das unabhängig von der Generation. Da soll mal einer sagen, dass es unnormal ist sich nicht zu rasieren.
Es wird nur zu einem Problem gemacht.
mmhh...
...bei uns war das zwischendurch ein groß diskutiertes Thema....

Als ich in meiner Pupertät anfing mich zu rasieren und ich das erste mal beim Einkaufen mit meiner Mutter (mein Vater blieb wie immer im Auto sitzen) vor den Rasierern stehen geblieben bin...sie schaute mich etwas verdutzt an...habe mir dann eine ausgesucht und auf der Heimfahrt sprach sie das Thema dann auch gleich an...

Sie fragt mich was ich denn alles rasierte...ohne drüber nachzudenken meinte ich "na alles"...

Mein Vater grinste nur und meine Mutter war total schockiert...sie hatte anfangs so ihre Probleme damit...ich erklärte ihr dann irgendwann das ich es einfach ästhetischer und hygienischer finde, als mit so einem Busch da rum zu laufen....

Mein Vater stimmte meinen Gedanken dann auch sofort zu...erst war sie etwas beleidigt...aber einige Tage später kam sie dann auf mich zu und fragte mich welchen Rasierer sie am besten verwenden sollte....

Somit war das Thema dann auch erledigt...

Obwohl ich bis heut nicht verstehe, was sie eigentlich für ein Problem damit hatte, da wir sonst eine sehr offene Familie sind...

lg
******thi Paar
688 Beiträge
...
wir tun es jeden zweiten Tag, sofern Zeit dazu ist.
Wenn möglich gegenseitig.
In meinem Elternhaus wurde und wird nicht darüber geredet. Ich habe halt irgendwann angefangen mir die Beine zu rasieren. Da gab's ne kleine Dikusion mit meiner Mutter.

Sie weißt das ich Beine und Achseln rasiere. Das ich mir ebenfalls den Intimbereich rasiere kann sie sich wohl denken. Wurd aber nie drüber gesprochen.
Wenn sie mich darauf ansprechen würde, hätte ich da auch keine Probleme mit. Warum auch?!?!? Ich tue das, was mir gefällt.

LG, die Sie von The Orchids
@Isobel_Gowdie
sorry, aber wenn dich Rasurthreads so stören, warum klickst du sie dann erst an??????
Gibt doch genug davon, in denen der Urwald hochgelobt wird.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das frage ich mich auch oft da klicken welche ein Thema an und maulen dann nur rum

sie hätten ja auch sich andere Themen suchen können als die wo ihnen nicht gefallen
*********8182 Paar
20 Beiträge
Rasur ist prima!!!
Wir sind auch beide glatt rasiert,wobei bei IHM öfter mal Probleme mit Hautirritationen auftauchen,das heißt,nach dem Rasieren hat er unschöne kleine Pickelchen untenrum, genau da wo vorher die Härchen standen..Weiß jemand Abhilfe!?
Ööööhm ...
Weiß jemand Abhilfe!?

*pfeil* Panthenol

*pfeil* Zinksalbe

*nixweiss*
*klugscheisser* Kann mich da nur dem werten Don anschließen,
das hilft wirklich *ja*

*maler* Erdnuckel
*********8182 Paar
20 Beiträge
Vielen Vielen Dank!!!
****s77 Mann
221 Beiträge
ich muß gestehen das ich mich nicht mehr rasiere. mir persönlich gefällt es mit haaren besser. gehöre wohl mit dieser meinung zu der minderheit. wie es bei meinen familienmidgliedern aussieht interessiert mich erlich gesagt nicht sonderlich. *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.