Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!108
Ich bin seit drei Jahren mit einer Frau verheiratet, die sich vor mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

******aby Frau
334 Beiträge
@meik
Nö, sowas ist meiner Chefin ganz und gar nicht peinlich! *lach*
ich muß gestehen das ich mich nicht mehr rasiere. mir persönlich gefällt es mit haaren besser.

*freu2*
****s77 Mann
221 Beiträge
@****yne
darf ich das so verstehen das du auch meiner meinung bist?
ich muß gestehen das ich mich nicht mehr rasiere. mir persönlich gefällt es mit haaren besser.

*umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui*
Ich finde es nur toll, daß sich hier mal einfach einer hinstellt und sagt, nö, isch binnisch rasiert und ferdsch.

Ich habe meinen Glauben an die Menschheit insgesamt wieder *ja*

****ppi:
*umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui*

Jups, das Würgen bekomme ich bei solchen Kommentaren auch immer...
****s77 Mann
221 Beiträge
@****yne

aber wie stehts du selbst zu diesem thema?
@neogyne
du hast den gleichen Kommentar geschrieben, nur mit nem anderem Smilie.

Klartext: Wer nicht deiner Meinung ist wird erst mal mit Pflastersteinen beschmissen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Klartext: Wer nicht deiner Meinung ist wird erst mal mit Pflastersteinen beschmissen.

Schon mal an´s eigene Näschen gepackt ?
strippi
Schon mal was von Toleranz gehört?
Na aber logisch.
Ich sehs nur so, der TE hatte hier ein ganz anderes Thema angeschnitten, dabei gings nicht um Rasur oder nicht.
Es gibt genug Threads wo die Haarliebhaber posten, hab da auch den Fehler gemacht und geschrieben dass ich es vorziehe rasiert zu sein und habe und dies zu Recht, eben Schläge dafür bekommen.
Also weiß ich was es heisst sich an die eigene Nase zu fassen, nur sollte dies für Alle zählen, okay?
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert
Regelmäßig rasiert seit meiner Jugend, meine Frau seit einer Wette am FKK Strand die Sie natürlich verloren hat. Es ging um einen Stringtanga den Sie unbedingt haben wollte, da dieser sehr knapp und transparent war sah es gemein aus wenn dort über all die Haare hervor guckten
seit dieser Zeit nur noch rasiert und so gehen wir in die Sauna und auch zum FKK-Strand.
****321 Mann
439 Beiträge
Bei uns lässt bzw. ließ sich das nie verbergen, da wir ja gemeinsam, also mit den "Kindern" zum FKK und in die Sauna gehen. Ergebnis, alle rasieren sich und finden das ganz normal. Wozu auch verstecken?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das finde ich auch

das wen mann ne FKK Familie ist auch vor den Kindern nackt sein kann

und dann sehen sie es halt das man intim rasiert ist und wollen es auch halt nachmachen
*******815 Paar
1.528 Beiträge
ich glaube dies ergibt sich von ganz alleine, wenn die Kinder nichts anderes sehen. So war es bei unseren Mädels. Da wurde auch nie ein großes tamtam gemacht. Rasiert wurde auch immer in ihrem Beisein.
Also ich rasiere mich immer beim Duschen, und da meine Tochter (4 J.) ganz normal im Bad ein- und ausgehen kann und wir auch sonst Nacktheit nicht verbergen, sieht sie es halt und findet es ganz normal. Sie macht mich auch drauf aufmerksam, wenn sie der Meinung ist ich müsste mal wieder nachrasieren *zwinker*
*****_69 Paar
125 Beiträge
wir...
mein Mann und ich lassen uns unsere Haare sogar mit IPL wegmachen und unsere große Tochter (15) rassiert sich auch alles ...das ist für uns normal...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
simba
was ist IPL eigentlich
Na dann kanns ja nur noch ...
Also ich rasiere mich immer beim Duschen, und da meine Tochter (4 J.) ganz normal im Bad ein- und ausgehen kann und wir auch sonst Nacktheit nicht verbergen, sieht sie es halt und findet es ganz normal.

... ein, zwei Jahre dauern, bis sie sich auch rasiert. *top*
*****_69 Paar
125 Beiträge
hallo meik 1977...
hey du ...geb es bei Google ein unter Skinshine dann erfärst du alles ...weiß nicht ob es das verspricht was da drin steht ...sind schon 10 Behandlungen dabei und es sieht so aus als ob was passiert ...aber mal sehen...
****321 Mann
439 Beiträge
Ich finde es vor allem gut und wichtig, wenn man in Familie so locker damit umgehen kann.
******h52 Mann
49 Beiträge
Also in unserer Familie bin ich der einzige der sich ganz rasiert. Frau und Sohn sind behaart. Ist aber kein Diskussions Grund.
janosch
Also ich bin intimrasiert. Meine großen Schwestern soweit ich weiss auch. Bei meiner Mutter bin ich mir nicht sicher.
Frage:
Bei meiner Mutter bin ich mir nicht sicher.
Bist du traurig deswegen?
*********er_ni Frau
303 Beiträge
also meine schwester und ich rasieren uns beide.
wir unterhalten uns auch drüber,wer grad welche "frisur" hat.
Meine Mutter weiß das wir uns schon seit wir so 15 sind rasieren.
sie selber sagt sie braucht es nicht,weil sie eh das glück hat,das sie kaum haarwuchs im intimbereich und unter den achseln hat.

Aber das wir voreinander nackt rumlaufen hats eigentlich nie gegeben^^
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
@meik1977
IPL Dauerhafte Haarentfernung durch hochenergetisches Licht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.