Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, ab welchem Alter?312
Mal eine ganz andere Frage zu einem bereits viel diskutierten Thema…
zum Thema
Erste Intimrasur, weil Wette verloren?1
Wer kam über eine verlorene Wette. zu seiner ersten Intimrasur?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

*******ull Mann
94 Beiträge
bei uns ist eigentlich die ganze familie rasiert und es wird offen über solche theman gesprochen ich finde so ist das richtigf den nur wer redet kann so manges umgewolltes verhindern
Vollkommen normal
finden wir es das wir usn alle rasieren.
Unsere Kinder rasieren sich auch regelmäßig.
Da wir schom immer FKK urlaube machen wissen sie natürlich wie wir aussehen
sehr wichtig für eine gesunde und hygienische
Erziehung! Haare an der falschen Stelle verderben das Welt- und Persönlichkeitsbild, gerade der Jugend! Unsere Zukunft.

Wo soll sowas enden? Haare ein No Go! Wir wollen doch gute Vorbilder sein und die Kinder sollen nicht unter falschen Leitbildern leiden.
oh weh, und wieder wurde son rasur-thema ausgepackt...
ist das denn nicht bald mal fertig???!!!

egal, ob rasiert oder nicht, niemand ist ein falsches leitbild, es ist jedem selber überlassen, ob er oder sie das so machen!!!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Noch hat mich mein Vater nicht drauf angesprochen wie ich rasiert bin.
Aber ich weiß jetzt, dass es ganz normal ist, mit der Familie über sowas zu sprechen.
leute
eure sorgen möcht ich haben.

meine kinder solln was lerne aber nicht das rasiere unterum.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
möchte anmerken, dass es ironie war...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
venatoribus
du hast doch sicher den da vergessen:

*ironie*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@koenigsnatter
Wiiiiieeeeeso!? Ist das nicht bitterer Ernst? *roll* Für einige zumindest ...
****un Paar
14.760 Beiträge
karline
bitterer ernst? süsser ernst? also entweder es ist ernst oder lustig!

dieses thema hier hat so viel ernst wie die schwangerschaft von mittelgroßen ziegelsteinen!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
karline
ich kann an Rasurfreds grundsätzlich nichts ernstes finden.
So wie du anscheinend auch
*g*

dieses thema hier hat so viel ernst wie die schwangerschaft von mittelgroßen ziegelsteinen!

Wie es bei uns heißt:
Wie das Sexualleben von Pflastersteinen bei Sonneneinstrahlung

Ich finde den Ernst den manche User bei diesem Thema an den Tag legen doch recht seltsam.
****un Paar
14.760 Beiträge
k-natter
ernst oder erwin?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das ist eine gute Frage
*ggg*
**********ringe Mann
40 Beiträge
...........
nein
ALSO...............
BEI UNS IN DER FAMILIE IST ALLES GANZ OFFEN!!! MEINE KIDS SCHAUEN MIR AUCH MANCHMAL ZU!!! ICH FINDE DAS NICHT SCHLIMM SIE FRAGEN NUR IMMER WIEDER MAL WARUM ICH DAS MACHE DANN SAGE ICH WIE ES IST!!! WEIL ES MIR GEFÄLLT!!!
****ine Frau
4.631 Beiträge
@kleine75
Man hat Dich jetzt schon so oft darum gebeten, NICHT alles in Großbuchstaben zu schreiben, weil das "Schreien" bedeutet. Und es ist schlicht unhöflich, dauernd rumzubrüllen. Bitte ...!!!
*********zwei Paar
116 Beiträge
also wenn ich das jetz so sagen kann...
aber meine Mum war die,die mich auf die Idee gebracht hat über haupt damit anzufangen...
****un Paar
14.760 Beiträge
kleine 75
sei doch bitte so freundlich: SCHREI HIER NICHT IMMER SO RUM!
*******ller Mann
23 Beiträge
rasiert
ich muste mich überreden lassen das ich mich mal rasiere ist zwar konisch aber mann kann damit leben und die frauen lieben es
Bild ist FSK18
****321 Mann
439 Beiträge
"Konisch" - na ja... *lach*
****un Paar
14.760 Beiträge
astrakeller
wir haben keinen bock darauf deinen schwanz unaufgefordert hier zu betrachten! du solltest deine fotokünste lieber dafür nutzen um dich beim support prüfen zu lassen, statt andere leute zu belästigen!!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Exhibitionismus ist eine Persönlichkeits- oder Verhaltensstörung

*genau*
******900 Mann
512 Beiträge
unsere Töchter kennen uns intim rasiert fast seit Geburt an auch meine Eltern und mein Bruder kennen uns rasiert
*******rope Paar
232 Beiträge
Also wir rasieren uns beide seit 1980. Unsere dreit Toechter seit sie koennen. Es ist einfach normal.

In unseren Fotoalben gibt es unter den Urlaubsfotos natuerlich auch solche.
als ich meine schamhaare bekommen habe, hat mir meine mutter selbst den rasierer in die hand gedrückt und meinte, ich soll sie abrasieren. genau das gleiche war auch mit dem achselhaar, obwohl sie das beim ersten mal selbst gemacht hat, um mir zu zeigen wie das geht. bei uns in der familie war es irgendwie normal, dass alle blank sind, eher würde man sich komisch angucken, wenn irgendjemand mit nem busch rumläuft. daher ist das für uns irgendwie kein thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.