Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!108
Ich bin seit drei Jahren mit einer Frau verheiratet, die sich vor mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich gehe zusammen mit meiner Schwiegermutter in dir private Sauna und meine Schwiegermutter ist 62 Jahre alt und ist sehr modern und jung geblieben, Sie hat auch sexuell eine ganz aufgeschlossene Einstallung, Sie war auch scho0n mit meinem Schwiegervater im Swingerclub. Sie ist wie ich ganz rasiert und Sie hat sogar ein Brustwarzenpiercing und ein Tätoo am Busen. Sie findet eine rasierte Muschi gehört heute dazu.

Liebe Grüße Martina
*******uder Paar
55 Beiträge
Unrasiert... ein absolutes NO GO !!!
Also bei uns rasiert sich jeder, Partner, Geschwister, Eltern...
Und es wird auch ganz offen darüber geredet.

LG aus dem wilden Süden
EngelsLuder
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
gehen schon immer an den FKK Strand und in die Sauna. Erst mit den Kinder, jetzt mit Kinder und Enkelkinder. Rasiert, Teil oder Voll kam auf die Stimmung an, waren mein Mann und ich schon immer. Die Kinder haben es übernommen und so gibt es auch, wenn wir uns am Strand oder in der Sauna treffen keine verschämten Blicke, auch nicht von den Enkelkindern die ja auch damit aufwachsen.
LG das silber_paar
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Soweit ich weiss bin ich meiner direktten Familie der erste der sich komplett intim rasiert. Ich habe allerdings auch schon mit 18 damit angefangen, weil ich es beim Sex einfach angenehmer fand und überdies auch um einiges hygienischer.

Gruss

der criss von crisscross
*****ner Paar
106 Beiträge
@chrisscross
überdies auch um einiges hygienischer.

Jetzt kann ich mich doch nicht enthalten:

Ihr habt Analsex in Eurem Profil. Nichts gegen Analsex. Aber was bitte ist unhygienischer: Haare oder Enddarm?

Auch nichts gegen Intimrasur. Das ist Geschmackssache. Aber dann sbevor dann das Hygieneargument angebracht wird (das tendenziell den Eindruck erweckt, als halte der Verfasser alle, die seinem Schönheitsideal nicht folgen, für verlauste und verkeimte Barbaren), hätte ich doch gern eine Studie über die Ausbreitung von Krankheiten durch Intimbehaarung gesehen.

Nix für ungut.

Tamara.
*********s_nw Paar
49 Beiträge
@Tamara
was hat denn das eine (Intimrasur) mit dem anderen (Analverkehr) zu tun? Hmmm, sorry verstehe ich nicht so ganz. Ob es Studien zu dem Thema Hygiene in Zusammenhang mit Intimbehaarung gibt weiss ich nicht, Fakt ist nur, es erschwert die Reinigung und somit auch die Hygiene nicht, im Intimbereich rasiert zu sein, eher im Gegenteil.
Darüber hinaus würde ich mir nie erlauben Menschen mit Intimbehaarung zu verurteilen. Jeder soll halt so wie er will.
Fakt ist jedoch auch, dass extreme Behaarung ein Überbleibsel unserer netten behaarten Urahnen ist, die in dem berühmten Tal bei Düsseldorf rumrannten und das Fell noch zum reinen Überleben benötigten
Sorry, aber wir stehen einfach nicht auf Intimbehaarung nicht zuletzt da es sehr unangenehm beim OV ist und wir es überdies einfach unästhetisch finden.

just my 2 cents

der criss von crisscross
*********1988 Mann
121 Beiträge
Eltern verstehen es nicht
Hi Leute,

ich hab es meinen Eltern einmal erzählt, dass ich mich intim
rassiere.

Meine Mutter verstand es nicht, meinte aber es sei meine Sache.

Mein Vater dagegen meinte, dass ich es nur mache, weil alle es
machen und weil es angeblich aus den USA kommt. Er machte
aus der Mücke einen Elefanten.

Wie aber meine Mutter schon sagte, es ist meine Sache.

Gruß

Alex
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
wir denken heut zu tage ist das kaum noch ein problem da fast jeder es weis das es hyg. gründe hat.

wenn wir mal fkk machen mit familie was einglück selten ist [b]G[/b] dann ist das kein problem.

gruss jungespaarcgn
******ash Paar
186 Beiträge
also bei uns rasiert sich auch jeder egal ob es meine mutter oder meine brüder!!
genau so bei ihm mutter, vater, bruder und die schwester!!!

Mia
******900 Mann
512 Beiträge
Wir alle sind rasiert in der Familie
hallo wir sind schon weit über 20 Jahren Intimrasiert und finden es alle
toll.Wir sind Sauna und Fkk-ler.
******900 Mann
512 Beiträge
Mit Haare? Nein.....
wir alle sind Intimrasiert und das schon seit über 20 Jahren und wir machen jedes Jahr Fkk -Urlaub. Unsere beiden Töchter sind auch rasiert.
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert in der Familie
Meine Familie ist schon viele Jahre Intimrasiert.
******a_A Frau
60 Beiträge
Bei uns sind meine Mutter und mein kleiner Bruder genauso wie ich komplett rasiert. Unser Vater ist da eher konservativ und macht das nicht. Er ist auch sonst eher verklemmt und würde eigenlich nie mal ohne was auch nur aus dem bad laufen.

Malayka
bei uns haben alle keine Haare :-)))
Wir sind zu fünft und haben alle weniger Haare im Intimbereich.
2 rasieren sich und 3 haben noch keine *haumichwech*
Meine Mutter hat mich noch nie ganz rasiert gesehen... Ist vielleicht auch gut so ^^

Gruß, Nasti
Unsere Familien sind alle nicht rasiert. Meine Liebste und ich sind da die Ausnahme. Bei meiner Familie (Vater und Mutter) wäre es undenkbar. Bei der Familie meiner Frau haben wir nur Kopfschütteln geerntet.....
*******ia1 Mann
384 Beiträge
da sind wir ganz offen
also in meiner Familie sind alle rasiert.....

manche ganz blank oder mache also die weiblichen personen haben einen streifen bei der muschi

manchmal sind wir also ich und meine schwester nackt im Bad und rasieren uns.....zwischen den beinen, die beine (ich m stutze sie mir)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Ich rasiere mich auch, zum Anfang, weil ich doch desöfteren unter bösen Pickeln litt, die nach dem rasierem so gut wie nicht mehr auftraten und dann fand ichs auch angenehmer, vor allem auch bei Frauen und wie sollte ich etwas verlangen und es selbst nicht tun....
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wieviele Männer hier ihre Schambehaarung rasieren, einer meiner Vorschreiber meinte,dass er ca 80% rasierte junge Männer in der Dusche bemerkte, von meinen Saunabesuchen kann ich dies allerdings nicht bestätigen...
*fiesgrins*
warum verstecken...
wir finden die Intimrasur einfach angenehmer. Haben auch kein Problem damit es vor der Familie zu zeigen oder darüber zu sprechen. Warum auch. Wir denken das es in der heutigen Zeit völlig normal ist sich intim zu rasieren. Wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu machen. Wir finden es auf jeden Fall gut und das bleibt auch so.
Also bei uns in der Familie ist es (denk ich einfach mal) ganz normal.

Meine Eltern haben mich da nie drauf angesprochen oder waren darüber entsetzt. Liegt vielleicht auch daran, dass wir schon immer sehr offen mit dem Thema Sexualität umgegangen sind.

Und für meine Kinder ist dies auch ein ganz normales Thema.

Letztens hat mich meine 13jährige Tochter ganz offen auf das Thema "Intimrasur" angesprochen und wir haben und dann ganz normal darüber unterhalten.

Grüßlis,
Voi.
Als frau sollte man rasiert sein als mann eigentlich nicht oder?
Als frau sollte man rasiert sein als mann eigentlich nicht oder?
Was issen das jetzt wieder??? *schock*
Ich kann doch von meiner Partnerin nicht verlangen, dass sie rasiert ist, aber ich hab da dann nen Busch dran wie ein Urwald.

Gleiches Recht für ALLE!!! *lol*

Grüßlis,
Voi.
*****_bw Mann
51 Beiträge
Ich war gestern mit meiner Familie am See sonnen.
Als ich mich auszog starte die Freundin(47) meines Vaters mir auf dem Intimbereich. Ich fragte sie was los sei. Sie fragte mich ob das in der heutigen jugend normal sei bei uns männern. Ich antwortete für mich ja klar ist doch viel schöner. Sie erzählte mir dann das das in ihrer jugend zeit nicht normal war das männer rasiert waren und sie es aber lieber mag. War sehr überrascht aber zeiten ändern sich und ich hoffe das es bald so ist das fats alle mindestens gestutzt sind. Aber jeder wie er es mag

Gruß Flixi
****di Mann
857 Beiträge
wir sprechen offen darüber ..
.. und jeder macht wie er/sie es will, meist gestutzt oder manchmal blank, aber nicht immer - zuviel arbeit oder auch keine lust. die kinder sind zwischen 17 und 12.
Ich glaube sowas interresiert meine Family nicht wirklich, ist ja schließlich mein Körper. Und ich finde es reicht wenn mein Freund (und meine FA) weiß wie es da unten ausschaut...
Ausserdem interresiert es mich ja auch nicht ob meine Eltern, Verwante oder Freunde sich rasieren, ist jedem das seine!

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.