Die kleinen Gesten
Ich bin vor einem Monat in eine andere Stadt gezogen, weiter weg von der Heimat, weil ich wusste dass ich dort auf keinen grünen Zweig mehr kommen würde. Mir ging es zunehmend schlechter weil u.a. meine Familie mir nicht gut tat (auch wenn kaum Kontakt vorhanden war) und ich hatte einen für mich persönlich sehr starken Auslöser, um allein woanders neu anfangen zu können. Also habe ich all meine Kraft zusammengenommen, habe alles aufgegeben und bin fort. Quasi ins kalte Wasser gesprungen
.
Ich bin gespannt wie die neue Arbeit sein wird, welche erst noch beginnt. Auch werde ich mich für eine Sprachschule anmelden habe ich beschlossen, um noch besser Englisch zu sprechen. Vielleicht wird es mir später noch nützlich sein.
In den letzten Wochen hatte ich einige Dinge zu erledigen und mich sehr einsam gefühlt
.
Aber es gab immer wieder mal Momente, in denen mich fremde vorüberziehende Leute einfach so nett angelächelt haben. Solche netten Gesten haben mich zum Lächeln gebracht
Ich sehne mich immer nach Führung und einer starken Person, aber dabei bin ich es die alles ganz alleine regelt
. In mir steckt wohl mehr als ich selbst weiß