Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

********aine Paar
3.353 Beiträge
Danke!!!
Ja, ja: Das ganze Leben ist Fressen und gefressen werden...

Tolle Aufnahmen eines seltenen Schauspiels! Danke für die Teilhabe!
Beim Kartenspiel...
... als ich am späteren Abend meiner Liebsten beim Kartenspielen gegenüber saß, sie anschaute, und obwohl sie meinte sehr müde zu sein und "zottelig" aussehen würde, mir ein Lächeln ins Gesicht kam, weil ich spürte, sie ist so ein wundervolles Geschöpf, Einzigartig, und ich mich wiedermal neu in sie verliebt habe *g* *herz2* *wolke7* *kuschel*
P.S.: die Partie ging mit einem Unentschieden aus. Entscheidung morgen *zwinker*
@Wolfscat
Wunderschöne Fotos *spitze*

Ms_Bond
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ich hab mich heut *smile* gefreut, dass es noch mehr Menschen gibt, die Libellen *love3* so zauberhaft finden.

*hexhex* https://www.joyclub.de/profile/homepage/2337327-181173.die_libelle.html
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Oh was tolle Bilder der wunderbaren Tierchen *herz2*
*******rich Mann
726 Beiträge
Meine liebe Frau
....und die Tatsache, dass mir ein Kribbeln durch den Bauch fährt, wenn ich sie ansehe. Ob sie gerade nackt aus der Dusche kommt, oder ob sie mir beim Frühstück gegenüber sitzt. Dieses unbeschreibliche Gefühl bringt mich zum Lächeln, vor allem deshalb, weil nach 42 Jahren Ehe das berühmte "Kribbeln im Bauch" einfach immer wieder da ist. *knuddel*
******_he Mann
363 Beiträge
@wolfscat
toll!!! Ein echtes Highlight. Hat auch was vom häßlichen Entlein, wie dieses eklige braune käfer-raupen-artige Insekt sich als so etwas elfenhaftes entpuppt.
Ich war etwas traurig, dass die "häßliche-Entlein-Phase" beim Draufklicken nicht größer wird. Ich will ja nicht um die Datei bitten, weil die Bilder dafür zu professionell sind und wir kennen uns nicht, aber vielleicht könntet ihr die erste Phase ausnahmsweise nochmal posten, aber so, dass sie beim Draufklicken größer werden?
****ta:
Draufklicken
und dann weiter blättern, geht fantastisch
heut hat mich der Gedanke an einen Freund zum Lächeln gebracht, der so weit weg, doch immer in Gedanken dabei ist und einer Freundin hilfreich zur Seite steht, egal was ist, er ist einfach da
****ca Mann
6.140 Beiträge
Zum Lächeln hat mich heut mal wieder eine Libelle gebracht, *smile*
die auf der Joy B-Meise gelandet ist.

*regenbogen*
Ganz entspannt !!!!
klar ist da das Bmeischen total *omm* *zwinker*
Danke Aprica für das tolle Foto
*****cat Paar
43.204 Beiträge
ob es die ist,
die neulich bei uns geschlüpft ist *nachdenk*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*smile* nein wolfscat die ist heut in apricas Garten geschlüpft !
Die kleinen Gesten
Ich bin vor einem Monat in eine andere Stadt gezogen, weiter weg von der Heimat, weil ich wusste dass ich dort auf keinen grünen Zweig mehr kommen würde. Mir ging es zunehmend schlechter weil u.a. meine Familie mir nicht gut tat (auch wenn kaum Kontakt vorhanden war) und ich hatte einen für mich persönlich sehr starken Auslöser, um allein woanders neu anfangen zu können. Also habe ich all meine Kraft zusammengenommen, habe alles aufgegeben und bin fort. Quasi ins kalte Wasser gesprungen *tauch* .
Ich bin gespannt wie die neue Arbeit sein wird, welche erst noch beginnt. Auch werde ich mich für eine Sprachschule anmelden habe ich beschlossen, um noch besser Englisch zu sprechen. Vielleicht wird es mir später noch nützlich sein.

In den letzten Wochen hatte ich einige Dinge zu erledigen und mich sehr einsam gefühlt *traurig* .
Aber es gab immer wieder mal Momente, in denen mich fremde vorüberziehende Leute einfach so nett angelächelt haben. Solche netten Gesten haben mich zum Lächeln gebracht *g*

Ich sehne mich immer nach Führung und einer starken Person, aber dabei bin ich es die alles ganz alleine regelt *oh* . In mir steckt wohl mehr als ich selbst weiß *holmes*

*tauch* *tauch* *tauch*
Als eine gute Freundin (kein Sex)
gemeint hat ich wäre etwas Besonderes und Liebenswert!
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
So vieles.
mich kann so vieles zum Lächeln bringen, dass ich gar nicht alles davon behalten kann. Es kann der Duft von gutem Kaffee sein, ein nettes Kompliment, eine scherzhafte Bemerkung, der Geschmack von Zitrone-Basilikum-Eis, eine schöne Erinnerung.

Heute war es die Bewunderung von zwei jungen Männern, deren Blicke mir ziemlich lang folgten, als ich vom Einkaufen heimging. : )
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Die Sonne ... ein wehmutsvolles Lächeln, denn laut Wetterberichten soll der Sommer damit vorbei sein.

Aber heute freue ich mich an ihr !!
Ein Anruf von einem lieben Freund heute Morgen....
*****ses Frau
5.539 Beiträge
hui cool, heute gibt es Sekt for free
vom Joy für uns
Stößchen *stoesschen*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Meine Töchter
Lecker essen gehen, und die zwei Süßen sitzen mir gegenüber, strahlen um die Wette sich an und mich an, endlich vereint und morgen sind sie schon wieder weg.
Mein Hund.....wegen dem Gruppentreffen zum Hundesitter gebracht.
Habe sie schon gehört als ich in die Auffahrt gefahren bin........
Einfach toll.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Mein Date brachte mir heute ein Riesen lächeln aufs Gesicht
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ein Lächeln..
..bescherte mir heute die aufmunternde Mail eines Kollegen durch die beruhigende Erkenntnis und den knuffigen Anhang mit wunderschönen braunen Augen *love*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
hm...
ich hatte heute wieder viel Anlass zum Lächeln.
Der schönste Anlass dafür war ein Anruf von einem guten Freund, um den ich mir viele Sorgen gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.