Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1611 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*****a42 Frau
13.559 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Katzenfamilie zaubert mir täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Danke für die Katzen-Kuschelfotos!
die auch mir und vermutlich auch anderen nun ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
*****cat Paar
43.213 Beiträge
die vielen lieben wünsche heute.... *love*
sandra42 wundervolle Kuschel*katze*
die auch mir ein Lächeln bereiteten
Ein kleines Missgeschick einer andere Person. *g*
*****a42 Frau
13.559 Beiträge
JOY-Angels 
es tut mir (fast) leid, wenn ich heute schon wieder ein katzenbild poste.
aber heute morgen hat meine katze ein kitten bekommen.
das allein ist bei mir nichts ungewöhnliches *zwinker*

aber sehr süß war, dass die oma mit in der wurfkiste lag und die werdende mutter während der geburt geschleckt und unterstützt hat. bei so einem anblick muss einem das herz aufgehen! *g*
Drei Generationen in einer Kiste.
der kleine runde, rote punkt ist das köpfchen des soeben geborenen Katerchens
es tut mir (fast) leid,

Ach was, Katzen gehen immer. *ja*
soooo süss
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ich versteh dich gut sandra42 *knuddel2* , wir hatten auch mal so eine "Hausgeburt" *love3* , nur ohne Oma Katze.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Mein Sohn hat zum Sommer hin die Schule gewechselt, von der Grundschule auf die Sekundarschule.
Seine Grundschullehrerin hat ihm ständig gesagt, dass er nichts tauge, dass aus ihm eh nichts wird. Entsprechend hatte sie ihm auch nur eine Bestätigung für die Hauptschule ausgestellt und gemeint, er solle besser auf die Förderschule gehen.

Auf der neuen Schule arbeitet er in der höchsten Leistungsstufe und brachte heute die dritte Klassenarbeit mit einem "sehr gut" nach Hause.

Da habe ich nicht nur gelächelt, sondern gestrahlt.

: )
@Indivisuelle,
und sowas nennt sich "Pädagoge". Ein Hohn ist das manchmal *schiefguck* Freut mich sehr für Dich und Deinen Sohn, das ist ein absolut schönes und motivierendes Erfolgserlebnis *ggg*

@*****a42,
das ist ja superlieb. Ich hab auch so ein Katzenpaar und es ist schön zu beobachten wie sich die Beiden umeinander kümmern, wenn Nachwuchs ins Haus steht.
Gratulation zum Baby *zwinker* *ggg*

lg das Tantchen
Beim Einloggen ...
... hatte ich heute irrtümlich "Blatter zu verschenken" gelesen und gleich gedacht "Joy" macht sich über die FIFA lustig und musste grinsen. Gut. Danach hab ich über mich gegrinst, weil da stand "Blätter zu verschenken" ... *lol*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Ich unterrichte Migrantinnen in der deutschen Sprache. Das heutige Thema war Halloween, und unter anderem kam im dazugehörigen Text ein Teufel vor. Als ich die Frauen einen Teufel beschreiben ließ, fiel einer Frau, einer Schottin, nicht das Wort für den Schwanz ein und sie zeigte mir in Zeichensprache, was sie meinte.

"Schwanz", sagte ich. "Das nennt man Schwanz."

Sie wird rot und grinst. "Oh", sagt sie schließlich. "Ich dachte, das wäre ein Wort für etwas anderes", und macht eindeutige Bewegungen in Richtung Schoß.

Ich musste so lachen.
Heut morgen...
5:30Uhr, hatte eine demente Dame (die sonst recht unhöflich zu uns Pflegenden ist)
Durchfall...Bettwäsche war stark verschmutzt.
Nachdem ich sie gesäubert hatte, kümmerte ich mich ums Bett.
Als ich den Bezug der Decke abzog und ´n Frischen aufzog, sagte sie lobend zum mir:
"Sie machen das ja prima. Da sieht man gleich, daß sie studiert haben."

Ich bekomm das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht *smile*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*top* jetzt muss ich auch grinsen *grins* !!!!!
Meine Bankberaterin hat einen Account hier. *freu2*

Festgestellt weil ihr privates Tab nicht auf lautlos gestellt war und den typischen Benachrichtigungston einer CM von sich gab.

*wink*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Was hat mich heute zum Lächeln gebracht?
  • den Finger an die Nase zu legen *zwinker*
  • das zufriedene Lächeln bei einem *cocktail* in der Smile-Bar *stoesschen*
  • meine Lieblingshügel und -täler *herz2*

Guts Nächtle @**l...
xxxotb
*blumenwiese*
Unsere Emma hat ihre Pfote auf dem Oberschenkel gelegt ist auf dem Schoss gesprungen hat sich derselben nieder gelegt und fing an zu schnurren.
Dass
mein trotz allem "Lieblingsmensch" nach einer schweren HerzOP am Montag nach über einer Woche von der Intensiv auf den "offenen Vollzug" wie er es nennt *zwinker* verlegt wird ... die Tiere, die er sah, verschwunden sind und dass ich morgen auf dem Weg zu ihm bei McDonalds vorbeifahren soll *zwinker*
Es sind manchmal die ganz kleinen Dinge, die glücklich machen
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend *cheers*
Nuschka
Hallo Nuschka,
mich hat gerade Dein Beitrag zum Lächeln gebracht. Und ich wünsche Dir und Deinem "Lieblingsmensch" eine tolle Zeit und gute Genesung mit dem "Wunsch-Leckerbissen"!

Leider holen uns oft erst "Niederschläge" auf den Gedanken zurück, dass weniger viel mehr sein kann!

Good Luck!
Meine Nachbarin,
ihr Mann und deren Möter (halbMenschhalbKöter) *smile*

Weil sie die einzigen Menschen hier im Ort sind, die sich mir gegenüber immer korrekt verhalten.
*****_zh Mann
1 Beitrag
Ich habe heute im Supermarkt eine fast abgelaufene Mango gekauft (billiger, weil schon etwas matschig), die einfach perfekt geschmeckt hat *ggg*
****nah Frau
1.741 Beiträge
RVV...
...Regensburg:

Ein Busfahrer hat mir noch die Bustür geöffnet, obwohl er schon in "Start-Position" war.

Er hatte ein total offenes, herzliches Lächeln und ich habe mich natürlich bedankt.

--> *smile*
*******rich Mann
726 Beiträge
Es hat mich zum Lächeln gebracht,
...dass heute eine Achtzigjährige zu mir sagte, ich würde positiv denken, weil ich sagte, ich bin erst 73 Jahre alt. *g* Und nicht etwa schon 73.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Meinen Sohn dabei zu beobachten, wie er mir geduldig und fast väterlich etwas technisches (für mich ein Buch mit sieben Siegeln) am PC erklärt hat.
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.