Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*********lPanu Frau
11 Beiträge
Ich las heute wieder in "Furcht des Weisen 1".
Die Szene, wo Elodin mit dem Hauptcharakter in die Gemächer eines anderen Meister eindringt um dessen Gewänder zu brennen, ist herrlich.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Ein
Telefonat hat mir den Tag versüsst. Sollte ich traurig sein? Nein. Ich mußte lächeln und fühle mich sauwohl. Ich wünsche mir, dass ich jeden Tag einem Menschen ein Lächeln entlocken kann.
*********Senf Frau
3 Beiträge
Dieses hier ...
"Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht!'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus?' gekommen. "

Mathilde *ggg*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* ... *danke* !!!
Heute ist der erste Montag seit langem an dem die Umstellung von Freizeit auf Arbeitszeit ohne Probleme war *freu*
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
der gedanke beim aufwachen: ... heute noch, morgen noch und dann endlich urlaub und ab in die sonne..... *liegestuhl* ein gutes gefühl für ein ganz breites *ggg*

wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag!

*gg* sandra42
*********andy Mann
7 Beiträge
einfach nur tanzen
die vorfreude auf die nacht
Aufgewacht
und an frühere Vatertage gedacht und da waren wir noch keine Väter,

aber schön war´s beim Maitanz in der Waldwirtschaft.

Mim Leiterwagerl gingen wir da hin und das war in,

denn da war schon mal a´Kasterl Helles d´rinn.

Getanzt haben wir und auch gelacht

und so manche Entdeckung bei der Partnerin gemacht.

Hatten wir Glück und das war fein,

ging´s mal schnell in den Wald hinein *freu2*
Elsterbaby
Saß vorgestern Abend beim Nachhause kommen im Hauseingang - schon recht großes flauschiges Dickerchen, bereits geschlossenes Gefieder, konnte schon hüpfen, aber nicht flattern. Bei uns laufen keine Katzen rum, also haben wir es sitzen lassen. Gestern geschaut- saß im Busch, Eltern kümmern sich, alles bestens.

Wir haben es "Febi" getauft. Macht übrigens ganz schönen Krach, so ein Rabauke im Innenhof, zumal die Eltern bei jeder verdächtigen Bewegung anfangen zu ratschen.

Heute komme ich vom Schwimmen, steht da ein Typ aus dem Nachbarhaus und guckt bei uns ins Kellerloch - Febi hatte es irgendwie geschafft, da durch einen Spalt an der Wand runter zu fallen und saß nun gut anderthalb Meter unten. Die Gitter sind einbetoniert, lassen sich also nicht anheben und das Kellerfenster gehört zu einem Funktionsraum, wo unsere Schließanlage nicht passt, also von da auch kein Rankommen, jedenfalls nicht übers Wochenende.

Also Großwildjagd, Wäschenetz mit Tesaband am Besen befestigt und versucht, den Dicken zu angeln. Inzwischen konnte er übrigens schon ganz gut flattern - was die Sache nicht einfacher gemacht hat. Zu guter Letzt saß er doch im Beutel, hochgezogen, vorsichtig ausgeschüttelt - nicht angefasst! - und wieder unter den Azaleenbusch entlassen.

Jetzt hockt er auf der Wiese, die Eltern drüber auf dem Baum und macht Flugübungen.
*g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html
Du hast mir gerade den Morgen verschönert. *blume*
******ito Mann
3.802 Beiträge
Zwei
Erpel auf dem Teich eines Nachbargrundstücks. Sie unternehmen immer alles gemeinsam, flitzen von links nach rechts, von hinten nach vorn. Ich nenne sie "die Jungs." (Wer Magnum kennt, weiß, wieso).

Vorhin sind sie erst einmal mit Geschnatter zum Kellerfenster des Nachbarhauses gerannt. Danach trommelten sie mit ihren Schnäbeln gegen die Fensterscheibe. Ihre Geduld war aufgebraucht und sie hatten Hunger. Sie ließen erst nach, bis der Nachbar mit dem Futter erschien. Danach waren sie zufrieden. Es macht Freude, sie einfach nur zu beobachten.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nenne sie "die Jungs." (Wer Magnum kennt, weiß, wieso).

Das hat mich zum Lächeln gebracht ... *danke*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Heute haben mir gleich zwei Ereignisse ein überaus freudiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert:

• Der Mensch hat über die Maschinen gesiegt *puh*

• B-Meise ist nach einigen Umwegen endlich angekommen - ich hab mich Hals über Kopf verliebt *herz2*
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

LG xxxotb
*wolke7*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zum Lächeln gebracht und das den ganzen Tag über, hat mich das Foto, was meine Tochter mir gemailt hat:

Wie mein alter Opa-Hund es sich auf dem Bette gemütlich gemacht hat zum ganztätigen Nickerchen.....
*********andy Mann
7 Beiträge
lebe das momentum
guter arbeitstag, heiße badewanne, schönes ambiente, fluppe und bier
nach dem ersten guten track dauer lächelndender weise
das Momentum genossen
das leben ist schön
****tte Frau
23.997 Beiträge
auf alle fälle
zum lächeln gebracht hat mich heute private post von B-Meise *love*

du hast es einfach drauf, B-Meise. da macht dir so schnell keiner was vor.

pass' immer gut auf dich auf, kleine meise *knuddel*

glg
ly-nni
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
Mir wurde soeben ein neuer Nick vorgeschlagen: MOD_Azubi

Herrlich liebe xxxotb
das gab ein richtiges Dauergrinsen! *smile*
..die Mutti mit dem ca. 2-jährigen Kind an der Hand beim Spaziergang.
Sie kam kaum voran, aber sie hatte Zeit und Gelassenheit.
Statt es hektisch im Wagen durch die Pampa zu schieben.
Das Kind begrüßte quasi jeden Grashalm persönlich, wir grinsten über all die Abenteuer die es gerade erlebt und ganz nebenbei lernte es wunderbar laufen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Dass ich einer Raucherin einen Nichtraucher-Drachen geschickt habe ... ich hatte ihn einfach mit verschickt, obwohl ich die Empfängerin nicht persönlich kenne. Sie hat so charmant-amüsiert reagiert, dass ich auch lächeln musste.

*g*
******nrw Mann
362 Beiträge
Gestern Abend an der Tankstelle
alle Zapfsäulen belegt, außer einer.
Diese wird aber schon von einem Kleinwagen bewacht, dessen Fahrer es aber aufgegeben hat,
sich neben jenes zu kämpfen, das die gegenübeliegende Seite belegt.
Drei Minuten später, das zweite Auto gibt seinen Platz frei
und der Kleinwagen kämpft sich in die freigewordene Lücke.
Ich belege den zweiten Platzt, merke aber mit Missmut,
dass der Kleinwagen sich wohl etwas überschätz hat, und ca 50 cm neben der Zapfanlage parkt.
Kämpfe mich ein wenig genervt aus dem engen Spalt zwischen den Autos und bemerke laut:
"Warum parkt er denn nicht ganz auf der anderen Seite, dann hat er genug Platz zum Tanken :)"
Der etwas nervös wirkende Mitfünfziger schaut etwas verzeifelt zu mir rüber, sagt aber nichts.

Wenig später hat er seine Betankung vollendet und kommt langsam zu mir rüber.
"Entschuldigung, ich habe den Wagen neu und bin noch etwas unsicher"
"Und vorher haben sie nur Busse gefahren?" frage ich mit einem leichtem Grinsen.
Er betrachtet den schmalen Spalt zwischen unseren Autos und schmunzelt ein wenig.

"Dann noch gute Fahrt und noch viel Spaß mit dem neuen Auto"
rufe ich ihm hinterher ale er sich zur Kasse aufmacht.
Als ich einige Zeit später die gleiche richtung anstrebe, kommt er mir schon entgegen
und reicht mir lächelnd seine Karte.
"Die Begegnung gerade fand ich so nett, dass ich und meine Frau sie zum Essen einladen möchte"
"Wenn sie schon länger Kochen, als Autofahren, dann komme ich gerne"
Er lacht laut auf, verspricht mir einen netten Abend und verabschiedet sich.

Ich muss noch lange auf dem Rückweg schmunzeln.
Sollte ich die Einladung annehmen, was erwartet mich wohl.
Ein Jobangebot, seine bezaubernde Ehefrau?
Auf jeden Fall ein gutes Essen...wo habe ich die Karte nur...?
******o66:
wo habe ich die Karte nur...?

DAS hat mir grad ein *ggg* bereitet

*knicks* für diese Episode
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Heute früh, als ich noch im Schlummermodus *zzz* lag, erhielt ich ein überraschendes Frühstücksangebot *ggg* Das hat mir schon vor dem Wachwerden*kaffee* mein erstes Lächeln des Tages entlockt *love4*
Erst das Donnerwetter ....
dann der Regenbogen
Gestern Abend 18:00 Uhr
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
wow *smile*
******nrw Mann
362 Beiträge
Rainboooow :)
Einen Topf voller Gold gefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.