Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Mein Schichtleiter, der mich heute über den grünen Klee gelobt hat...weil ich(Zeitarbeit) seiner Meinung nach fleißiger bin als die meisten seiner Kollegen. *stolzbin*
Heute Nacht auf dem Heimweg, hat mich ein offensichtlich angetrunkener Angesprochen um mir zu erzählen das ich ganz viel für die Gesellschaft tue und ich eine gute Seele hätte und er das in meinen gutmütigen Augen sehen würde.
Ganz,ganz viele kleine Momente *engel2*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mich haben
einige meiner Urlaubsfotos sehr gefreut und zum jeweiligen Lächeln gebracht, weil ich mir endlich einen langgehegten Urlaubswunsch erfüllen konnte.
Die Nachricht schlecht hin
"Schatz, Du wirst Vater!"
*freu2*
*******rich Mann
726 Beiträge
Jetzt wunderte ich mich gerade,
... dass ich überlegen muss, ob und was mich heute zum Lächeln gebracht hätte.
Stelle gerade fest, heute noch nicht gelächelt zu haben.
Aber jetzt kommt gerade mein Schatz unter der Dusche hervor.
Und sie sieht noch genauso genau so begehrenswert und hübsch aus, wie vor
42 Jahren, als wir geheiratet haben.
Endlich hat mich dies heute zum Lächeln gebracht.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Ein wirklich sehr guter Freund, mit einem traumhaften, außergewöhnlichen Kopfkino nur für mich allein. *sonne*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Eine Mail eines mir sehr lieben Freundes, von dem ich lange Zeit nichts gehört habe. Das hat mich wirklich sehr gefreut.
Ein schönes Telefonat mit einem sehr lieben Menschen... *tel*
Ein unerwartetes schönes Telefonat.
Die bedröbbelten Gesichter der Pfleglinge
als ich ihnen sagte, daß ich diesen Monat nur noch 1x zu Ihnen komme.
Mich..
hat eben eine mail überrascht und gefreut => zum Lächeln gebracht.
(ja das ist selten, meist der übliche Mist,Anmachen, copy&paste, Massen ohne Inhalt, zu 99% Männer, 90% von Männern die bereits einen Korb kassiert haben, alles i.d.R. so reizvoll wie kalter Kaffee)

Wenige Zeilen, einer mir nahezu (bzw vollständig) unbekannten Person, die sich jedoch an Gesprächinhalte (und mich) nach Monaten, wenn nicht Jahren erinnerte.

Muss nicht erwähnen dass es eine Frau war oder ?

*g*

Vielleicht sollte ich doch mal das Ufer wechseln *g*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Mir hat mein Durchhaltevermögen beim Sport heute ein lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Endlich mal alles wieder durchgezogen und ich fühle mich so toll danach.
Wunderbare Musik...
...,die ich bei der Arbeit im Theater heute wieder hören durfte, hat mich zum lächeln gebracht. Es handelt sich um das Musical "My Fair Lady" und es ist einfach ein mitreißendes Stück, nur zu empfehlen *g*
Mich hat heute morgen das öffnen meines Postfach zum lächeln bzw. zum schmunzeln gebracht.
Ich bin gespannt und neugierig wie das weiter geht *zwinker*
Der wunderschöne Sonnenaufgang beim *hund*
********elle Frau
3.310 Beiträge
Die Aussicht darauf, endlich wieder vor die Tür zu können und an meinem Bild weiterarbeiten zu dürfen. Nach fünf Tagen mieser Grippe tut das unglaubliich gut.
**********gier3 Frau
282 Beiträge
Meine Mutter, die mir liebevoll aber ganz klar sagte:
Kind Du hast aber Augenringe

Auch wenn es wahrscheinlich nicht so lustig ist, hat es mich in dem Moment zum Lächeln gebracht, so erfrischende Ehrlichkeit.
********elle Frau
3.310 Beiträge
Ein ganz besonderer Augenblick:

Dunkle Regenwolken drohten den Tag in düsteres Grau zu verwandeln. Aber die Sonne erhob sich stolz über der Stadt, wanderte bis hoch über das Wolkenband überstrahlte alle Schatten. Sie ließ den Asphalt funkeln und tauchte die Umgebung in ein ziemlich unwirkliches Licht, das die Welt für diesen kurzen Moment stehen blieben ließ.

Das, und die Tatsache, dass ich den Moment mit einem ganz besonderen Menschen teilen konnte, ließ mich lange Zeit lächeln.
Mir wurde heute das Schlittschuhlaufen beigebracht, also zumindest die Grundzüge *ggg*
Mir hat heute ein User Reiki gesendet damit die Schmerzen aufhören und es hat gewirkt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gestern schon, heute wieder,
das Bekenntnis einer Freundin wie heftig sie an alles zurückdenkt, was sie mit mir erleben konnte. Und wie sehr sie sich danach sehnt, das eines nicht zu fernen Tages fortsetzen zu können.
Das Personal
eines großen schwedischen Möbelhauses......was hatten wir heut vormittag Spaß *freu2*
*********dium Paar
172 Beiträge
unglaublich viele ...
Pilze - Pilze - Pilze - und nix madig *schleck* *essen*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dafür
giftig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.