Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Mir hat die heutige Wohnungsbesichtigung ein lächeln gezaubert.
Traumhafte Wohnung
*********dium Paar
172 Beiträge
@fesselnd
nein - nix giftig - wir leben noch *juhu*
Mamma schaut sich die Hochzeitsfotos an.

Fragt die Tochter: " Warum hast Du da ein Weißes Kleid an? "

Die Mutter. " Ein weißes Kleid bedeutet - Reinheit und Freude "

Die Tochter: " Aha, d´rum hat der Papa einen schwarzen Anzug an. "
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Oje,
Heute hat ein Lächeln verursacht, dass es mir doch noch gelungen ist, eine Diskretion erfordernde DVD auf meine Festplatte zu spielen, bevor ich sie zur Sicherheit vernichte.

Off Topic-Passage editiert by Mod xxxotb.

Das Aussuchen der Fotos von *hund* und *katze*
die wir heute eingestellt haben.
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Life Kinetik
Der beginnende Schneeregen, der mir große Hoffnung auf ein Winterwonderland macht *schneeball*
*********erin Frau
343 Beiträge
auch ein überraschend bedruckter Jutebeutel kann ein Grinsen verursachen, die (harmlos beginnende) Aufschrift lautete:

"Gehts dir gut?

Weil schön bist du nicht" *baeh*
**********gier3 Frau
282 Beiträge
Gester....
Eine ältere Dame die sehr betagt war und der das laufen schon schwer gefallen ist.
Sie kam uns entgegen, ich habe sie angelächelt, sie sah so verbittert aus.
Da schaut sie auf meine Kleinste, strahlte über das ganze Gesicht.
Sie sagte: "Der Kleine ist ja sooo süß!" Und ging weiter.

Da hat es mich auch nicht gestört, das der Kleine ja eine Kleine ist.
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Raureif an den Bäumen.

Gerade: der Schnee vor dem Fenster.
eine Mail einer Freundin hat mich heute zum lächeln gebracht. Hatte ihr vor Wochen ein Buch gesendet indem ein Autor sein Autogramm hinein geschrieben hat. Er ist sehr scheu vor der Öffentlichkeit und hat heute eine Lesung seines Buches gehabt.
Schnee und der Schneesturm kurz drauf. *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
@**df ... da gibt es diese tollen Eiszwerge, die eigentlich für Kinder bis 6 Jahre gedacht sind, aber wenn sich keiner beschwert, auch größeren Kindern als super Hilfe dienen *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Heute immer wieder zum Lächeln bringt mich die eine oder andere Horde Spatzen, die sich in den Baum vor dem Bürofenster setzen, vorwurfsvoll durch dieses auf mich schauen und ihre Mimik sehr anschaulich verdeutlicht, dass es ein ein unhaltbarer Zustand ist, dass ich noch keine Meisenknödel hinaus gehängt habe....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Darüber
streiten sich die Ornithologen, ob man Vogelfütterung überhaupt betreiben sollte. Steht schon in der Bibel:
Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Aber ja nicht an die Parallelszene aus dem Leben des Brian geraten.

Mich haben heute schon einige Beiträge im Forum zum Lächeln, einmal sogar zum Lachen gebracht. Ich mag unfreiwillige Komik, weil sie mir auch bei mir nicht fremd ist.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Das Wetter ...
... im Allgäu *love3*
****ka Frau
9 Beiträge
Mich hat heute morgen eine kleine Blaumeise zum lächeln gebracht, die nach Wochen wieder zu Besuch war, um nach der kalten Nacht doch wieder etwas vom breitgestellten Futter zu snacken *ggg*
Kater Kalle
Als ich heute morgen zum rauchen draußen war, konnte ich eine meiner Katzen beobachten, ein schöner schwarzer Kater, Kalle. Er hatte seine "doofen 5 Minuten" und preschte durch den Garten fing Blätter, sprang am Apfelbaum hoch und schlug allerlei Kapriolen.
Es hat mich gefreut zuzusehen, dass auch Tiere Spaß am Leben haben.
********n_he Mann
4.112 Beiträge
ICE 273 - Kassel - Frankfurt 26.11.15
Eine Frau mit kurzen schwarz gefärbten Haaren.

Es fehlte einfach an der Möglichkeit den Blick nachwirken zu lassen.
Der Mann, der heute seinem Kleinkind sehr anschaulich beigebraucht hat, daß man nicht einfach auf Hunde zugehen sollte, die vorm Supermarkt angeleint auf ihre Besitzer warten.

Er ging nämlich auf meinen (weit abseits des Eingangs) angeleinten Hund zu und streckte die Hand aus um ihn zu streicheln. Nebenbei erzählt er seinem Kind aufm Arm was von "Ach,guck, so ein lieber Hund..".
Mein Hund mag es aber nicht, wenn Männer so frontal auf ihn zugehen (weil er ja an der Leine keine Möglichkeit hat zu flüchten).
Und so kam es wie es kommen mußte: Miro sprang auf und bellte den Mann an.
Kind fängt an vor Schreck zu weinen.
Papa erklärt: "Ja, man soll ja eigentlich nicht einfach so an fremde/angeleinte Hunde rangehen."

Hab natürlich nicht gezetert, warum er´s dann macht....sondern erstmal Miro zur Ruhe ermahnt
und dann dem Kind erklärt, daß mein Hund eben Angst vor fremden Männern hat...aber Kinder liebt.
Kind war so vertrauensvoll, daß es von Papas Arm runter und mit mir zum Hund ist.....allen Mut zusammen genommen und ihn gestreichelt hat.

*g*
@warmweichweib
Die Einsicht des Mannes find ich erstaunlich. Das findet man - leider - eher selten. Er hat seinen Fehler selber erkannt und dem Kind so "nebenbei" auch noch was beigebracht.
Ein schönes Erlebnis *g*
lg
das Tantchen (lächelt jetzt auch *g* )
Heute
Es mag nach niederem Beweggrund klingen, aber mich hat meine
diesjährige Stromabrechnung zum Lächeln gebracht. Und es war
kein gequältes oder ironisches Lächeln, sondern eins aus Freude.

*ja*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*g* .... ging mir bei meiner Stromabrechnung auch so.

Aber die große Freude, als ich durch Zufall ein Buch fand, an dem ich sehr hänge (wegen der persönlichen Widmung drin) und das ich schon seit Wochen abgeschrieben hatte, weil ich nicht wusste, wo ich es hin getan hatte...ach, was isses schöön !!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
... meine Hunde... *ggg*

GLG
Mausi *wink*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Die Fenster zum Hof oder Fernsehen.
Den Menschen meiner Wahlheimat ist eine hanseatische, nonchalante Zurückhaltung und angenehme Diskretion zu eigen. So das Klischee. Und eine Toleranz und Weltoffenheit. So das andere Klischee.

Und die Eigenart, an Fenstertextilien zu sparen; gerade in den bürgerlichen oder sogenannten besseren Vierteln. Eine schöne Lampe, ein Segelboot oder eine Möwe zur Dekoration ... reicht! So Fakt.

In den erleuchteten vier fast bodentiefen Fenstern meines mir unbekannten Nachbarn gewannen seine Silhoutte und Bewegungen am vorgestrigen Vorabend meine Aufmerksamkeit. Sportlich-schlank, groß, vielleicht Mitte Dreißig. Wie er aufräumte, das T-Shirt wechselte, staubsaugte. So lässig, so ungezwungen, so dynamisch.

Ich schlief ein und vergaß.

Bis heute Morgen gegen Null Uhr Dreißig. Schattenspiel in seiner lichtgedimmten Wohnung gegenüber. Leidenschaftlich umarmend und küssend führte er seinen weiblichen Besuch quer über alle vier Fenster zum dunkelsten. Bald darauf klassische, rhythmische Bewegungen: heftig stoßend, genussvoller reibend, innehaltend drückend bis sie oben Platz nahm, sich vorbeugend, küssend, ihr Hüftspiel begann ... während sich zeitgleich Oliver Mellors und Lady Chatterley auf MDR bei mir liebten.

Diese unerwartete Duplizität von Realität und Fiktion brachte zum Lächeln. Ja!

Sollte ich heute Abend noch einmal nackt die Balkontür schließen? Es ist wieder Vollmond.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.