Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass dieser Thread von euch mit vielen hundert zauberhaften Augenblicke gefüllt wurde - vielen lieben Dank dafür Natürlich…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch der zweite Teil unserer positiven Momente von euch mit vielen hundert zauberhaften Augenblicke gefüllt wurde Vielen…
meines Mannes hat mich heut zum lächeln gebracht. Ich liebe es zärtlich aus meinen Träumen geweckt zu werden. Und heute ist es tatsächlich passiert. So ein Morgen einfach herrlich.
Ich arbeite hier mit zwei Telefonen und als Kundenhotline. Wenn der Mensch am anderen Ende der Strippe die gute Laune in meiner Stimme hört, wirkt das meist ansteckend.
Ich genoss das Regenwetter. Mein Chef quittierte es mit der offenen Bemerkung Herr .... sie überraschen mich immer wieder mit der Kleidung.
Ich begrüßte den Morgen mit einem schwarzen Regenmantel, schwarzen Wollpullover, schwarzer Lederhose und in Ermangelung an City-Gummi-Stiefel für Männer mit festen schwarzen Lederschuhen.
Diese Stimmung trug sich nach der Arbeit fort bei männlichen Jugendlichen und auf dem Weihnachtsmarkt. Der Schmunzler zum Ende des Tages war die Bemerkung einer Frau: "Der bekommt es sogar serviert. ... Na wer die richtige Kleidung hat."