Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Die erste Tat
meines Mannes hat mich heut zum lächeln gebracht. Ich liebe es zärtlich aus meinen Träumen geweckt zu werden. Und heute ist es tatsächlich passiert. So ein Morgen einfach herrlich.
wie so oft meine chefs. junior und senior. allerdings ist die grenze zwischen fassungslosigkeit und heiterkeit seeeeeehr schmal.
********bage:

wie so oft meine chefs....

Ebenso. Hatte grad ein total erheiterndes Telefongespräch mit meinen *freu2*
.allerdings ist die grenze zwischen fassungslosigkeit und heiterkeit seeeeeehr schmal.

So ging es mir gerade mit der Frage einer Teilnehmerin.....habe mich dann aber für das Lächeln entschieden...
*liebguck*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Lächeln ist immer das Allerbeste.

Stellt das jemand in Frage?

Ich arbeite hier mit zwei Telefonen und als Kundenhotline. Wenn der Mensch am anderen Ende der Strippe die gute Laune in meiner Stimme hört, wirkt das meist ansteckend.

Klar, klappt nicht immer - aber immer öfter *grins*
genau. ein lächeln kann man selbst beim telefonieren "sehen" . ich finde das toll wenn eine nette stimme am anderen ende dran ist
****i73 Frau
428 Beiträge
Ich höre das Lied OK KID - Verschwende mich, denke dabei an meinen Herrn und mir geht es gut. *g*
Das heute Abend im Fernsehen wieder der Fußball *freu2* rollt.
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Mein schwarzer Regentag ...
Ich genoss das Regenwetter. Mein Chef quittierte es mit der offenen Bemerkung Herr .... sie überraschen mich immer wieder mit der Kleidung.

Ich begrüßte den Morgen mit einem schwarzen Regenmantel, schwarzen Wollpullover, schwarzer Lederhose und in Ermangelung an City-Gummi-Stiefel für Männer mit festen schwarzen Lederschuhen.

Diese Stimmung trug sich nach der Arbeit fort bei männlichen Jugendlichen und auf dem Weihnachtsmarkt. Der Schmunzler zum Ende des Tages war die Bemerkung einer Frau: "Der bekommt es sogar serviert. ... Na wer die richtige Kleidung hat." *floet*
Man mag ja von der größten Suchmaschine halten was man mag, aber ihr heutiges DOODLE hat mich verzückt. tatatataaaaaaaaaaaaaa
Der Postbote hat mir grad ´ne Bestellung überreicht, die ich erst vorgestern abend online tätigte.
Paule Kalkbrenner erfüllt die heiligen Hallen *walk* *yo* *twist* *boogie* *headbang*
mir zaubern hier im jc immer wieder die wirklich netten leute ein lächeln auf die lippen. schön das es so tolle leute gibt...
Mich hat heute auf dem Weg zur Arbeit, der riesige hellerleuchtete Baum im Nachbardorf zum Lächeln gebracht.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
zwar schon gestern, und nicht heute,
dennoch einen Beitrag wert, wie ich meine:

die Bahn verteilte im Zug Lebkuchen und Taschenkalender 2016 als kleine Aufmerksamkeit an die Fahrgäste *g*
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Cool dies unsere Bahn! *zwinker*

Ein Schmunzler galt einer Thresenfrau am Bäckerstand mit grünen Gummihanschuhen bei der Maschinenpflege.

Der zweite Schmunzler galt einer attraktiven Frau, welche nicht wirklich sicher war beim Einkaufen. *smile*
...meine Pfleglinge *g*
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Life Kinetik Übung
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe heute sehr liebe Hilfsbereitschaft erfahren dürfen, das hat mir ein Lächeln der Dankbarkkeit und Erleichterung ins Gesicht gezaubert!
Meine Freundin die sich liebevoll für mich an den Herd gestellt hat und mich bekocht. *freu2*
Die Gewissheit, dass ich heute wieder einen weiteren schönen Tag meines Lebens genießen kann *juhu*
ich bin mal wieder auf eine der
netten fangfragen meiner Frau zur hiesigen Aktivität hereingefallen

Was den Vorzug mit sich gebracht hat ....ein wenig mehr Ehrlichkeit miteinander zu haben.

Das lässt mich lächeln....ich hoffe sie auch....dann wird es Freude.
Meine Katze die mich in der Wanne bewacht hat.
*******rich Mann
726 Beiträge
Hier,
...diese süße Katze hat mich gerade zum Lächeln gebracht, denn so was Süßes muss einen zum Lächeln bringen. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein Beitrag
der nur eine Kirsche im Dorf lassen wollte, obwohl am Baum so viele hängen.
Aufgewacht *muede* und tatsächlich *freu2* es ist Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.