Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*****uel Frau
1.426 Beiträge
Vorfreude pur II.
... dieses Mal auf Ulrich Tukur, heute Abend am vierten Advent in der Laeiszhalle.

Ich mag ihn einfach in seiner Art.
Manchmal zu melancholisch, manchmal zu retro, manchmal zu egozentrisch.
Trotzdem ...

Im Café Gnosa haben wir mal gefrühstückt.
An verschiedenen Tischen.
Smile.
Was mich heute zum Lächeln gebracht hat :))
Manch ein Beitrag, zu diversen Themen *lol*

Lieben Gruß, Rosa
Schaue gerade im wunderschönen Havelland aus dem Fenster *wow* blauer Himmel und die *sonne* scheint *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Die Wartezeit heute beim Arzt wurde durch ein super witziges Gespräch per Handy aufgeheitert!
Ich habe heute
meiner Hannelore ein schönes Lachsbrot, außen rum schön Tomaten, gemacht,

bin ins Schlafzimmer gegangen, sie ist krank, um sie zu holen.

Wir kommen in die Küche und wer steht auf dem Küchentisch, unsere Kätzin Micki

und frisst den Lachs runter.

Wir haben gelächelt, denn man kann ja der Kleinen, sie wird 19 und hat

uns immer nur Freude bereitet, nicht böse sein.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* .. das kenne ich. Katzen können da echte Hilfe bei der Diät sein ...*floet*

Gute Besserung für Hannlore !
Das...
...hier.
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Cool!

Ich lachte gerade über "Bücher riechen".

Der Kontext? Eine Frau sucht Mann zum sortieren und entstauben ihrer Bücher. *lol*
Zum Lächeln gebracht hat mich der Entschluss nur das zu machen was mir gut tut....klingt ein wenig egoistisch aber man muss auch mal egoistisch sein und an sich selbst denken *zwinker*
Die Kollegen, mit denen ich heute Spätdienst hatte.
Die waren ganz traurig, daß ich im Januar nur 3 Tage in ihrem Haus gebucht wurde.
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Sie noch nicht keine 30 Jahre und voller Lebensdrang wurde ein bissl rot beim Verlassen der SpieleKneipe
das...
hier...
Der Beitrag vor meinem Vorposter *smile*
Naaa *freu* was ist morgen?
*******rich Mann
726 Beiträge
Hm?
Naaa *freu* was ist morgen?
Die Auflösung des Fotorätsels? *freu*
hach. ich war in der stadt. extra um mir die gestressten leute anzukucken. genervte eltern, quengelige kinder. verzweifelte mütter, hilflose väter.

das mache ich jedes jahr. setze mich ins bistro und schaue mir zum fest der liebe das theater drumherum an. bei einer tasse kaffee kommt das ein oder andere lächeln zustande. und dann denke ich......was hab ichs gut. alles schon ewig erledigt.

wünsche euch frohes fest....peter
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Heute war der Fundort der Weihnachtsmarkt in Wiesbaden. Eine Frau entdeckte Holzgeschenke und war total begeistert, dass sie fündig wurde.

Mein Lächeln traf auf eine junge Frau hinter der Bratwursttheke. Sie war gestresst von lauten und aufgeregten Männern, welche dachten, sie retten die Weltwirtschaft mit dem Einkauf. Ich bat sie einfach sich Zeit zu nehmen, da ich warten kann.
Wir brachten später das höfliche Winken zu Stande.
..der Aufkleber im Auto einer Arbeitskollegin.
Hat ihr Mann da hingeklebt.

sorry...verwackelt, weil während Fahrt fotografiert..aber lesbar.)
*******rich Mann
726 Beiträge
Um kurz nach Sechs,
... der untergehende, riesige, helle Vollmond.
Der Gedanke, dass Frühaufsteher sowas sehen können, was mir Langschläfer sonst verborgen bleibt, hat mir ein Lächeln entlockt.
Konnte leider kein Foto vom fahrenden Auto aus machen.
Und ein herzliches Lächeln dafür, dass hier manch schöner Beitrag erscheint.

*wink*
Ein frohes gesundes Fest allen netten Usern.
Mein erster Gedanke, am 24.12….
…als ich heute Morgen aufgewacht bin, und wie jedes Jahr meine Strategie/Plan für den heutigen bestmöglichsten Ablauf festzulegen(der noch nie aufgegangen ist, weil immer etwas dazwischen gekommen ist *smile*

Nach kurzer Zeit habe ich jedoch aufgegeben, und alles verworfen, ich lasse es jetzt einfach laufen und freue mich auf alles was da kommt, besonders auf das Kochen mit meinen Kindern *love3*

Eine schöne Weihnachten Euch allen, mit viel Freude und Frieden in Euren Herzen,
liebe & fröhliche Weihnachtsgrüße, Rosa

*engel2* *piano* *drummer* *freu*
Üppige Weihnachten ...
Wer Modell für "Die Badende" (165 cm hoch) stand konnten mir Passanten vorhin zwar nicht verraten, aber dennoch hat sie mir ganz locker ein oder mehrere Lächeln entlockt.

Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ich die Fotos nicht doch besser in Erotische Amateurfotos posten solle, aber dort hätte man mich vermutlich doch nur müde angelächelt.
*zwinker*
Wiedersehen
Da ich meine Eltern und Geschwister aus verschiedenen Gründen nicht allzu oft sehe, freue ich mich gerade am meisten darüber, dass sie gesund und glücklich sind.

Ein Extra-Lächeln gab's für das Buffet des China-Restaurants unserer Wahl. An einer Station hieß es da: "Gebratene vegetarische Koks". Joa. War lecker. *zwinker*
kürzlich
im Westerwald...
Als ich heute auf die Terrasse ging
die Petersilie

und 3 Rosen

@H-H
tatsächlich musste ich gestern aus dem gleichen Grund lächeln. Habe meinem Besuch mein Gärtchen gezeigt und dabei festgestellt das die Petersilie noch ganz gut wächst *freu*
Hab sie auch gleich in die Semmelknödel rein gemacht *g*
lg
das Tantchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.