Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Die Tatsache das Leute sich den Hals verdrehen, nur weil ich in kurzen Hosen draußen herumlaufe *smile*
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Meine Mutter mit Lust auf Life Kinetik. *juhu*
Der Blick aus dem Fenster kein Regen sondern Sonne pur
Meine leere Wohnung und die Aussicht sie jetzt wieder ganz für mich zu haben *freu2*
Herzhaft & lachen ...:))
Quallen leben bereits seit 500 Mio. Jahren und das, obwohl sie kein Hirn haben.
Eine gute Nachricht für viele Menschen *lol*
....der Eintrag meiner vorposterin *g*
@Perpetue
auf diesem Weg mein *top* für deinen letzten Beitrag!

LG che
*********dens Mann
249 Beiträge
Mein bester Freund ist Vater gewordenn und ich habe zum ersten Mal sein Kind gesehen, das zum Glück - wie fast alle Kinder - putzigsüß und goldknuddlig war *knuddel*
Beitrag von Lustiger,
kann ich sehr gut nachvollziehen,
und Kinder sind das Beste, was einem passieren kann,
auch wenn man selber keine will/ gewollt hat *zwinker*

Kinder bringen uns nicht nur zum Lachen,
sie berühren eine Seite von uns/allen, die wir
als Erwachsene, nicht mehr wahrnehmen/oder
wahrnehmen wollen,

in dem Sinne, sind wir nicht alle ein bisschen Kind;)

Liebe Grüße, Rosa
Dann bleib ich mal beim Thema Kinder:
Mich hat heut zum Lächeln gebracht, daß ich ein T-Shirt in Gr. 92 gefunden habe das ich der 9 Monate alten Tochter einer Freundin schenken werde.
Aufdruck: "Wenn ich groß bin hau´ ich Dir auf die Fresse!"

Das passt!
*baby2*
Mich hat heute zum Lächeln gebracht das das Jahr in drei Tagen beendet ist.
Viele Höhen und tiefen aber mitnehmen werde ich nur die schönen Momente
laecheln heute
Der superdomtest an dem ich teilgenommen hab.....das leben kann so einfach sein!
Überraschung
Heute kam mein Enkel und brachte mir ein Blumentopf mit Klee. Ganz Stolz sagte er mir nicht gekauft sondern selber gezogen. Das hat mir ein lächeln entlockt.
********n_he Mann
4.112 Beiträge
*Der Flug der Kraniche nach Kelbra.

• Das Gespräch zweier 70jähriger Männer über die Erziehungsrituale ihrer Ehefrauen.
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Dat wir heut auspennen konnten *smile*
********n_he Mann
4.112 Beiträge
Der Autohändler. Er erinnerte an die ursprünglichen Berufe der Region.
Gerade der Spaziergang bei Mondschein mit meinem Hund *g*
Eine Freundin die heute Abend ihre Sachen abgeholt hat die sie vorgestern hier vergessen hatte.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Meine
Lieben, die um 0:00 über mich hergefallen sind und viele Menschen, die gleichzeitig mit mir Kontakt aufnahmen. Schön, dass es euch gibt.
Die Schlabberzunge meiner Gipsy, die mich heute früh liebevoll putzend geweckt hat.
hatte ich gesagt das mein zweitname gipsy ist????
hihihi.

also mich hat das lächeln einer asiatin gefreut als ich sie am ticketschaltet vorgelassen habe. sie war in eile und ich hatte noch zeit. ihr blick war wunderschön. herrlich
....
Das Einkaufen im Supermarkt an Wochenenden oder vor Feiertagen ist normalerweise kein Vergnügen *gr2* und das Aldi, Lidl & Co vor Silvester auch noch massiv Raketen und Böllerwerk verkaufen, ist für mich schlechthin zum *ko* ---doch heute vor der Kasse anstehend, bot sich Gelegenheit zum *haumichwech* .

Vor mir ein Paar auch so um die 50, stolz das Band in Beschlag genommen, um dann mit scheinbarer genialer Arbeitsaufteilung die sich im übervollen Einkaufswagen befindlichen Artikel auf das Band zu wuchten, natürlich nicht ohne sich dabei gelegentlich an zu giften, denn er fühlte sich scheinbar nur für die Raketen und Böller verantwortlich und war doch sehr in Sorge um diese!! *lol*

Die Kassiererin scannte und scannte Artikel für Artikel und die Frau packte wieder ein, bis auf das Böllerzeug, das ließ Hein Mück sich nicht nehmen. Er war eh ein so richtig angenehmer Zeitgenosse, vermittelte den Eindruck, wo er wäre da ist vorne und sicherlich läßt er auch die Kellnerin im Eiscafe dreimal laufen, wenn er sich schon einmal ein Eis für einen Euro gönnen und das Personal mit seinem Besuch beglücken würde. *zwinker*

Jedenfalls als es an bezahlen ging und die Kassiererin den Betrag nannte, da wurde aus Graf Koks langsam ein aufgeregter Gockel, dessen Kamm mehr und mehr anschwoll, denn er hatte seine Brieftasche nicht dabei, wofür er auch noch lauthals seine Frau für verantwortlich machte, die aber zumindest verbal gut konterte und kurz und trocken bemerkte, das er doch die Hosen an hätte!! *bravo*

So gingen sie ohne Waren davon, er wie ein begossener Pudel und sie eher genervt über das wohl kommende Bla Bla auf dem Weg nach Hause.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

LG che59 *stoesschen*
herrlich... ich liebe solche situationen
Sonne....
die gerade zum Fenster herein scheint und mir ein schlechtes Gewissen macht,
weil ich hier am Laptop sitze und nicht draußen meine Runde durch den Wald laufe....

Dafür gibt es natürlich keine triftige Entschuldigung, und trotzdem muss ich lächeln,
so vor mich hin und über viele schöne Beiträge hier :))

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr,

sonnige Grüße, Rosa *sonne*
nein....kein schlechtes gewissen haben. genieß einfach den moment der für dich richtig ist....freue mich mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.