Lustig wie die Antworten variieren von "ich mache, wie es für mich gut ist, mir egal, was er will" bis zu "ich mach es so, wie es ihm gefällt"...
Sex ist doch immer noch eine Sache zwischen zwei oder mehr Leuten, also kann man doch mischen. Dinge, die dem einen gefallen und Dinge, die dem anderen gefallen. Aber das nur am Rande.
Zur eigentlichen Hauptfrage, ich variiere das je nach Lust und Laune von mir und meinem Partner, Hocke mit Gesicht zu ihm, Hocke mit Rücken zu ihm, Hocke seitlich oder auf den Knien, mal nur ein Bein aufgestellt. Man hochaufgerichtet, damit er meine Brüste streicheln kann, mal innig an ihn geschmiegt, auch knutschend etc pp, da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt. Zudem schaue ich auch gerne selbst zu, wenn ich in der Hocke bin, also mache ich das nicht nur für ihn. Klar ist das anstrengend mit der Zeit für die Oberschenkel, da gibt es aber einen kleinen Trick, wie frau noch etwas länger durchhält: Ich stütze meine Beine auf den Armen ab, praktisch wie ein Frosch so ein bisschen
so werden die Beine etwas entlastet, weil dann das Gewicht mehr auf den Armen liegt.
Übrigens Mädels, vögelt doch mal jemand (egal ob Mann oder Frau) mit einem Strapon, dann seht ihr mal wie anstrengend DAS ist und die Männer beschweren sich ja auch nicht, sondern machen es trotzdem...