Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

*******_hh Frau
200 Beiträge
Auf die Idee mit der Hocke bin ich noch nie gekommen! O:

Für mich hat die Reiterstellung gerade durch die erhöhte "Reibung" seinen Reiz, weil ich auf dem Weg innerhalb von wenigen Minuten zum Orgasmus komme. In der Hocke wäre das ja gar nicht gegeben... Muss ich nächstes mal gleich ausprobieren.
Erst Knie, dann später zur Steigerung Hocke...
@Sexgestuet
Ja, das ist vermutlich die Optimallösung *g*
... dann reverse Hocke...
@Sexgestuet
*g* Das hört sich alles sehr gut an! Eine Expertin *zwinker*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Wenn ich so meine männlichen Kontakte frage, antworten mir ca. 90 % das es "natürlich" in der Hocke gemacht wird, einige fragen mich sogar: wie denn sonst?!

Das verstehe ich nicht!
Wieso maßen sich manche Männer an, den Mädels quasi Vorschriften zu machen, WIE sie sich in der Reiterstellung zu positionieren haben?

Ich selbst kann es in beiden Varianten genießen und sage: Mädels, macht es so, wie es euch am besten gefällt! *g*
Ich finde die klassische Art besser.
Es ist irgendwie bequemer (und weniger anstrengend *g* )
********a_HH Paar
841 Beiträge
Beides :)
aber meisten in der Hocke *zwinker* Hin und wieder muss die Frau auch mal ''arbeiten'' *ggg*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Frage . . .
Kommt Frau in der Hocke zum Orgasmus . . . vaginal ???

Und wie lange "treibt" Ihr Euch in dieser Position rum . . . *smile* ???
Reiten...
mache ich seltenst in der Hocke, auf den Knien ist es viel angenehmer und bequemer und ich kann auch, wenn ich meinen Kitzler stimuliere, während des Aktes kommen (ich habe keine vaginalen Orgasmen). Ich mag es sehr, mich fest auf den Mann zu setzen, und dann seinen Penis mit den Beckenbodenmuskeln zu stimulieren. Bisher fand das noch jeder Mann klasse und hat das sehr genossen. Sowas kann durchaus auch mal eine Stunde gehen.
Orgasmen
Die Klitorisnerven sind auch für die vaginalen Orgasmen verantwortlich, sogar für die analen. Schau mal in ein Anatomiebuch, wo die sich überall langziehen. Der Kitzler, die Perle, ist sozusagen nur "die Spitze des Eisbergs", aber eben auch die Stelle, wo sich diese Nervenendigungen am stärksten konzentrieren.

Ich selbst komme in der Reiterstellung vor allem durch die indirekte Reizung dieser Nerven: Zum einen werden diese durch die vaginale Penetration gereizt, und hier kommt es auf die Kombination von Penis (Dicke, Krümmung, etc) und Winkel an. Wenn ich mich vorbeuge, also Gesicht zu Gesicht, wird in der Regel eher die G-Fläche (G-Punkt) gereizt. Zum anderen dadurch, dass mein Schamhügel und die Labien sich am Schamhügel und der Genitalgegend des Mannes reiben und diese Reibung eben an die Klitorisnerven weitergegeben wird.

KLingt kompliziert, ist auch etwas komplizierter als zB der Missionar, deshalb mag ich diese Stellung auch lieber, wenn ich schon ziemlich in Fahrt bin als ganz zu Anfang.

In der Hocke hätte ich maximal wenig Reibung, denke ich mir, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit, die hockende Reiterstellung auszuprobieren und kann daher nicht sagen, ob ich dabei auch zum Orgasus kommen kann.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
rein vaginal..
komme ich auch nicht zum Orgasmus. Da geht es mir wie QueenofSheba. Wenn ich selber nachhelfe und ausgesprochen geil bin, kann ich auch beim reiten kommen. Dann aber auch nur wenn ich knie... In der Hocke bin ich zu sehr damit beschäftigt nicht das Gleichgewicht zu verlieren, wenn es härter zugeht... Generell spüre ich beim reiten zwar alles, aber nicht so intensiv das es immer für einen Orgasmus reicht... aber dafür gibt es ja noch einige andere Stellung.. Die Abwechslung machts.
Ich mach es gar nicht. Weder so, noch so. Das ist am Besten.
Für mich die absolute Horror Stellung
Normalerweise variieren wir das. Ich beginne oft in der Hocke, um ihm dem Anblick zu gönnen und gehe dann auf die Knie, wenn es zu anstrengend wird. Kommen kann ich jedoch nur auf den Knien und mit nach vorne gebeugtem Oberkörper. Das ist dann aber eine Stellung mit Orgasmus- und Squirtgarantie *grins* .
Lustig wie die Antworten variieren von "ich mache, wie es für mich gut ist, mir egal, was er will" bis zu "ich mach es so, wie es ihm gefällt"...

Sex ist doch immer noch eine Sache zwischen zwei oder mehr Leuten, also kann man doch mischen. Dinge, die dem einen gefallen und Dinge, die dem anderen gefallen. Aber das nur am Rande.

Zur eigentlichen Hauptfrage, ich variiere das je nach Lust und Laune von mir und meinem Partner, Hocke mit Gesicht zu ihm, Hocke mit Rücken zu ihm, Hocke seitlich oder auf den Knien, mal nur ein Bein aufgestellt. Man hochaufgerichtet, damit er meine Brüste streicheln kann, mal innig an ihn geschmiegt, auch knutschend etc pp, da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt. Zudem schaue ich auch gerne selbst zu, wenn ich in der Hocke bin, also mache ich das nicht nur für ihn. Klar ist das anstrengend mit der Zeit für die Oberschenkel, da gibt es aber einen kleinen Trick, wie frau noch etwas länger durchhält: Ich stütze meine Beine auf den Armen ab, praktisch wie ein Frosch so ein bisschen *g* so werden die Beine etwas entlastet, weil dann das Gewicht mehr auf den Armen liegt.

Übrigens Mädels, vögelt doch mal jemand (egal ob Mann oder Frau) mit einem Strapon, dann seht ihr mal wie anstrengend DAS ist und die Männer beschweren sich ja auch nicht, sondern machen es trotzdem... *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
**********_luna:
Lustig wie die Antworten variieren von "ich mache, wie es für mich gut ist, mir egal, was er will" bis zu "ich mach es so, wie es ihm gefällt"...

Davon konnte ich jetzt hier noch gar nichts weiter herauslesen, dass Frauen es SO machen, wie es dem MANN gefällt. Ich hatte es eher so verstanden, dass die Frau es in der Hocke und/oder im Knien macht, weil es IHR so gefällt.
Da muss ich wohl den Thread noch mal durchlesen.


**********_luna:
Übrigens Mädels, vögelt doch mal jemand (egal ob Mann oder Frau) mit einem Strapon, dann seht ihr mal wie anstrengend DAS ist und die Männer beschweren sich ja auch nicht, sondern machen es trotzdem...

Ich habe aber noch keinen Mann erlebt, der es in der Hocke macht.
Geht das überhaupt??? *nachdenk*
Ich glaube, Hija_de_la_Luna meinte nicht konkret die Reiterstellung, sondern dass sich Männer halt beim Sex generell etwas mehr körperlich anstrengen müssen *zwinker*.
lach, ja genau das meinte ich *zwinker*
Hallo in die Runde,
bei der Reiterstellung in der Hocke kann Frau ihre Beine auch auf den Ellenbogen abstützen, dann macht es länger Spass! *top*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich tippe auf Wunschdenken *g* auch würde ich diesem Herrn dann raten, erst mal selber in der Hocke ein paar "Trockenübungen" zur Schau zu stellen, dann würden wir weitersehen. Hocke geht bedingt eine Weile, aber ich hab keine Lust, mir einen dann abzukämpfen, nur weil s länger dauert, dann geh ich auf Knie.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hocke
erwies sich bei einer Ex immer wieder als der Schlüssel zum Paradies. Immer wenn Männer Probleme hatten, hockte sie sich mit dem Rücken zu ihnen und alsbald schoss es dem jeweiligen Mann aus den Lenden. Warum allerdings nur entweder oder? Das sind doch immerhin 4 Stellungen insgesamt: Hocke vorwärts, rückwärts, Reiten vorwärt, rückwärts. Es bietet sich doch an, die der Reihe nach auch zu nutzen.
Oh, ich bin eine Frau und ich quäle mir beim Sex keinen ab.
Meine Güte ist das ein jammerthread hier. Die allerärmsten Frauen brechen sich wohl alle einen Fingernagel ab... Kopfschüttel
Kann das nicht nachvollziehen. Wo ist denn das Problem eine Weile in die hocke. Dann zum erholen wieder bisschen auf die knie und wieder wechseln. Oder seid ihr in zwei Minuten fertig?

Mann mann... oder besser Frau Frau. ..
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
. . .
*lol* . . .

naja, das muss MANN jawohl FRAU dann überlassen . . .

Ich bin mal gespannt wie die Stellung dann für mich ist, kann ja dann "nur" eine vaginale Befriedigung sein . . .

. . . denn wenn Frau sich dann in der Hocke noch mit einer Hand selbst befingert müßte . . .

*nachdenk* und vielleicht noch

*umfall*

vielleicht gefällt meinem G-Punkt das ja denn . . .
...einfach mal probieren, nur des TUNs Willen und fühlen. Sehen wie es ist. Wie es sich anfühlt und anhört...
Probieren geht über studieren. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.