Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Wenn . . .
. . .

ich den richtigen Kerl dafür habe, ja sicher, denn mach ich es mal!!!

Ich werde es dann probieren und studieren!!!

*keinproblem*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nachfrage
Oh, ich bin eine Frau und ich quäle mir beim Sex keinen ab.

Fehlen da ironisierende Anführungszeichen oder Ironieschildchen? Eine Frau ist doch kein Brett mit Astlöchern.
Was hat das jetzt mit nem Brett zu tun? Ich glaune, das ist hier nicht mein Forum.
....
alles 3...allerdings schmunzel ich bei den Männern oft, wenn sie der Meinung sind NATÜRLICH in der Hocke wie denn sonst?!...Ob sie das mal versucht haben?! DAS geht sowas von auf die Oberschenkel und wenn man da nicht trainiert ist, und Mann da liegt wie "mach mal" hat Frau nach 3-5 Min die ersten Chancen auf einen Krampf *ggg* Und für viele ist das sicherlich eine Pornofantasie *zwinker* wenn der Mann aber aktiv daran beteiligt ist, geht sowas auch viel angenehmer.

Cyra
gehockt ist schöner...
Reiter gehockt ist am schönsten, da die Frau dann eine viel größere Bewegungsamplitude hat. Das Feeling für beide ist dadurch viel intensiver. Sieht auch viel geiler aus... Leider haben aber die meisten Frauen mit denen ich Kontakt hatte wenig Kraftausdauer in den Beinen, sodaß sie diese Stellung gar nicht oder nur kurz ausführen können.

Alternativ für den Mann ist der Doggy gehockt viel schöner als auf den Knien. Wie hier auch kann man dann wunderbar aus der Hüfte schwingen und viel intensiver stoßen...worauf die meisten Frauen voll abfahren *smile*
****a65:
Reiter gehockt ist am schönsten, da die Frau dann eine viel größere Bewegungsamplitude hat.

???
Also, wenn ich in der Hocke bin, ist mein Bewegungsradius so groß, dass ich im Prinzip aufstehen könnte und dann gerade stehe. Aber dann hätte ich "ihn" längst verloren.
Im Knien verliere ich "ihn" wenigstens nicht (es sei denn "er" ist winzig), trotzdem ist der Abstand immer noch groß genug, um schön und ausgiebig rein und raus zu kommen.
Außerdem stütze ich mich nach vorn auf den Händen ab und beuge mich über ihn. So besteht zum einen Blickkontakt, zum anderen kann er an meinen Brüsten spielen und drittens besteht nur so ein Kontakt zu meiner Klitoris, womit dann auch ich auf meine Kosten kommen man.
*********vefun Paar
114 Beiträge
Warum ich(wir) kniend bevorzuge(n)
In der Hocke ist es u. E. sowohl zu anstrengend als auch vermissen wir den engen gewollten Körperkontakt. Warum ich als Mann gerne geritten werde? Weil ich da einfach nur genießen darf,….Deine Augen, Deine sich aufrichtenden Brustwaren, fühlen wie Deine Erregung immer stärker wird anfangs, wenn wir noch nebeneinander liegen und Du mich streichelst, bist Du das kuschelige Mädchen, aber in dem Moment, in dem Du Dich für das Reiten entscheidest, funkeln Deine Augen auf, Du gibst mir diesen forschen, kurzen Kuss, der mich wissen lässt, was mich gleich erwartet, und wenn Du zunächst noch neben mir hockend Deinen Po entgegenstreckst und mich Deine nasse Spalte sehen lässt während Du meinen Schwanz mit Deiner Zunge schön nass machst und vorbereitest und Dich auf mich setzt, den Rücken ein ganz klein wenig durchgebogen, die Haare zurückwirfst und mich mit diesem frechen, dominanten Blick anschaust, dann bin ich verloren. Deine Klit gleitet über meine Eichel... an der entscheidenden Stelle, Du optimierst die Position und Du guckst mich so selbstbewußt an, wenn Du Dich dann senkst und mich vollständig in Dich aufnimmst. Die ersten Hübe sind so kontrolliert bei Dir, Du weißt genau, was Du da machst, ganz langsam und bewusst. Dann aber kommt irgendwann der Punkt, wo Deine eigene Erregung überhand gewinnt, ich merke wie Du durch Dein kreisendes Becken unglaublich feucht wirst, Deine Nippel werden dunkler und richten sich noch mehr auf.Du beugst Dich weiter nach vorne um selbst mehr davon zu haben. Dann folgt der Moment, an dem Du beginnst Deine Kontrolle über Dich und dein vibrierendes Becken zu verlieren.
Meine an Steifheit nicht mehr zu überbietende Erektion - Du befriedigst Dich regelrecht nur noch an mir, ekstatisch, kurze schnelle Hübe. Dein Strahlen - Deine Augen - Deine nassen Achseln , die Du mir präsentierst und Deine geöffneten Haare mit denen Du über meine Brust und mein Gesicht streichelst und siehst phantastisch aus dabei. Wenn dann Deine Scheide eng wird, kann ich Deinen Orgasmus regelrecht spüren, Du scheinst meinen Schwanz in dich reinzusaugen . Du hörst auf, Dich zu bewegen, bist erschöpft. Dann fängst Du Dich plötzlich, gewinnst die Kontrolle über Dich zurück, richtest Dich vorsichtig wieder auf, lächelst mich auf Deine süße mädchenhafte Art an, bist einfach nur noch Du. Dein Blick fragt, ob ich schon gekommen bin. Bin ich natürlich. Ich genieße Deinen schweißglänzenden Body mit Deine kleinen harten Brustwarzen und Deinem Lächeln.
Ausruhen bis zur 2. Runde....
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Suuuuper . . .
. . . . beschrieben . . .

da bin ich sofort dabei . . . *anmach* *zugabe* !!!!!!!

Toll, und das von einem Mann . . .
Dem kann ich mich nur anschließen. Das mag ich daran auch. Und es ist vollkommen egal wie, Hauptsache sie will überhaupt reiten.
Ausserdem. .
können die Herren ja die Damen mit den Händen unterm Arsch unterstützen....da die Ladys diese Stellung (verständlicherweise)nicht final durchstehen.... (Ausnahmen bestätigen die Regel )
*kuss* Bert
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier
wie sonst gilt, dass nichts so ist, wie es scheint. Man kann das Reiten völlig verschieden angehen. Ich habe schon erlebt, dass sie mich zur völligen Bewegungslosigkeit "verdammte", drauf setzte und extrem langsam auf und ab bewegte. Ergebnis: ich nahm sie ganz neu wahr, wurde immer heißer, und sie wusste genau, was sie zu tun hatte, um relativ schnell zum Orgasmus zu gelangen. Man kann Essen verschlingen, man kann es aber auch genüsslich verzehren.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****lnd:
Man kann Essen verschlingen, man kann es aber auch genüsslich verzehren.

Ganz meine Meinung! *top*
???
Ich bin etwas verwundert das es wohl doch weiter verbreitet ist es in der Hocke zu machen als ich dachte.

Mhm, auch ich lerne noch dazu *smile*

Also ich mache es eigentlich immer auf den Knien.
Was variiert ist vorwärts und rückwärts.

Ich habe es durchaus mal in der Hocke probiert aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll.

Auf den Knien komme ich einfach schneller.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
. . . . ich denke . . .
. . .

auf Knien hat man doch viel mehr Möglichkeiten, das Becken zu benutzen (vor, zurück, hoch, runter, kreisen usw) . . . als wenn man in der Hocke ist . . .

OK, OK . . . kann mir das auch bildlich nicht so ganz vorstellen . . . also so freihändig zumindest . . . wenn Frau nun nicht superschlank ist . . .

PS: Hab es immer noch nicht probiert, gab noch keine Möglichkeit.

*lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Übrigens
hat mich eine Zuschrift wieder erinnert, dass Reiten auch im völligen Stillstand bis auf ihre Beckenbodenmuskulatur äußerst effektiv sein kann.
*****des Paar
1.383 Beiträge
meist kniend
Ich mache das von der Umgebung abhängig - und meinem Wohlbefinden.
Im Bett mache ich es meist auf Knien, da ich da mehr Halt habe und "mehr Körper" an meinen Liebsten schmiegen kann (Unterschenkel+Füße).
Wenn das muntere Treiben jedoch mal auf dem Boden stattfinden sollte *anmach* hocke ich lieber. Dann reibe ich ihn auch nicht so extrem über den (kratzigen) Teppich *lach*.

Ich dachte ehrlich gesagt aber immer dass die "Normalform" das kniende ist... aber was ist schon normal *baeh*

Liebe Grüße,
Persephone
So wie es für beide schön ist...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das so mache, wie ich es gut finde. Für mich geht es darum, den richtigen Winkel zu finden, damit es sich gut anfühlt. Ich vergesse dabei alles um mich herum -vorausgesetzt ich habe einen Partner, der mir das Gefühl gibt, dass ich alles um mich herum vergessen darf. Wenn ein Partner es anders haben möchte, dann würde ich mir wünschen, dass er das auch äußert. Beim Sex darf gerne geredet werden:-)


Bei einem Partner, der sich beim Sex nicht so gerne bewegt (egal in welcher Stellung!!!) ist es ziemlich blöd wenn man bei einem weichen Untergrund (z.B. Bett) keinen Gegendruck hat und es fühlt sich so an, als würde man den Körper in die Matratze drücken. Manchmal passt man einfach sexuell nicht zusammen.
zwei Partner, die sich beim Sex nicht gerne bewegen
...und beide liegen dann da wie ein Brett...

Gruselige Vorstellung, aber wahrscheinlich geht es in viel zu vielen Betten in Deutschland genauso ab!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist gar nicht
gruselig in dieser Stellung, das kann Hochgenuss sein - kontra Bewegungsburger.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Naja . . . wenn die Frau reitet, also mal so auf den Knien (ich spreche mal aus meiner Erfahrung), sitzt sie ja nicht nur drauf und gut ist!!

*haumichwech* Sie bewegt sich doch dabei, sonst kann sie das auch gleich lassen, weil es ihr dann nix bringt 8bzw. beiden nix bringt) !!

Es bleibt ja Ihr überlassen, ob sie ein schnelles oder langsames Tempo vorgibt, wie es ihr halt besser gefällt !!!

So denke ich halt !!!

PS: Und das im Bett versinken: ich denke bei einer weichen Matratze ist das reiten in der Hocke nicht so stabil *nachdenk* !!!

Und ich denke, auch langsam kann man den Mann sexuell bis zum Äußersten reizen !!! *ja*
*****109 Mann
360 Beiträge
Meine Freundin reitet immer in den Knien und ich finde es mega geil so! *top*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
IN den Knien?
Bedeutet das nun AUF den Knien?
Oder in der Hocke mit Bewegung aus den Knien heraus?
Ich bin gerade etwas irritiert.
*hae*
*****109 Mann
360 Beiträge
@sin_less
Ja, auf den Knien, mit dem Gesicht zu mir, so das ich Ihre Muschi noch befingern kann.
***84 Frau
25 Beiträge
Hier hab ich ja eine spannende Diskussion verpasst *smile*

Also das mit der Hocke war schon mal eine gute Anregung. Allerdings scheint mir diese Variante vor allem dann gut, wenn der Mann schnell kommen soll *zwinker*
Ist auch ein gutes Training für die Beinmuskeln.

Das mit der Bewegungslosigkeit klingt auch gut. Fürchte aber dass sich mein Mann da nur schwer dran halten wird. Und auf den Knien erscheint mir hier sinnvoller, da das wahrscheinlich länger dauert *g*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
@bru84
. . . und wie machst Du das am liebsten bzw. meistens ?

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.