Warum ich(wir) kniend bevorzuge(n)
In der Hocke ist es u. E. sowohl zu anstrengend als auch vermissen wir den engen gewollten Körperkontakt. Warum ich als Mann gerne geritten werde? Weil ich da einfach nur genießen darf,….Deine Augen, Deine sich aufrichtenden Brustwaren, fühlen wie Deine Erregung immer stärker wird anfangs, wenn wir noch nebeneinander liegen und Du mich streichelst, bist Du das kuschelige Mädchen, aber in dem Moment, in dem Du Dich für das Reiten entscheidest, funkeln Deine Augen auf, Du gibst mir diesen forschen, kurzen Kuss, der mich wissen lässt, was mich gleich erwartet, und wenn Du zunächst noch neben mir hockend Deinen Po entgegenstreckst und mich Deine nasse Spalte sehen lässt während Du meinen Schwanz mit Deiner Zunge schön nass machst und vorbereitest und Dich auf mich setzt, den Rücken ein ganz klein wenig durchgebogen, die Haare zurückwirfst und mich mit diesem frechen, dominanten Blick anschaust, dann bin ich verloren. Deine Klit gleitet über meine Eichel... an der entscheidenden Stelle, Du optimierst die Position und Du guckst mich so selbstbewußt an, wenn Du Dich dann senkst und mich vollständig in Dich aufnimmst. Die ersten Hübe sind so kontrolliert bei Dir, Du weißt genau, was Du da machst, ganz langsam und bewusst. Dann aber kommt irgendwann der Punkt, wo Deine eigene Erregung überhand gewinnt, ich merke wie Du durch Dein kreisendes Becken unglaublich feucht wirst, Deine Nippel werden dunkler und richten sich noch mehr auf.Du beugst Dich weiter nach vorne um selbst mehr davon zu haben. Dann folgt der Moment, an dem Du beginnst Deine Kontrolle über Dich und dein vibrierendes Becken zu verlieren.
Meine an Steifheit nicht mehr zu überbietende Erektion - Du befriedigst Dich regelrecht nur noch an mir, ekstatisch, kurze schnelle Hübe. Dein Strahlen - Deine Augen - Deine nassen Achseln , die Du mir präsentierst und Deine geöffneten Haare mit denen Du über meine Brust und mein Gesicht streichelst und siehst phantastisch aus dabei. Wenn dann Deine Scheide eng wird, kann ich Deinen Orgasmus regelrecht spüren, Du scheinst meinen Schwanz in dich reinzusaugen . Du hörst auf, Dich zu bewegen, bist erschöpft. Dann fängst Du Dich plötzlich, gewinnst die Kontrolle über Dich zurück, richtest Dich vorsichtig wieder auf, lächelst mich auf Deine süße mädchenhafte Art an, bist einfach nur noch Du. Dein Blick fragt, ob ich schon gekommen bin. Bin ich natürlich. Ich genieße Deinen schweißglänzenden Body mit Deine kleinen harten Brustwarzen und Deinem Lächeln.
Ausruhen bis zur 2. Runde....