Keine Angst!
Also die Labienspange, wie sie von ihrem Erfinder Biank Rodalquilar genannt wird, ist absolut nichts, wovor man sich fürchten muss! Ich würde sie sowohl als Schmuckteil, aber auch als Spielzeug bezeichnen, weil sie einfach unglaublich gut aussieht, wenn sie angelegt ist, und Mann nach meiner Erfahrung gar nicht anders kann, als die süßesten Zungenspiele auf der freigelegten Klit und den gespannten kleinen Schamlippen zu vollführen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht - auch wenn das kleine Teilchen zugegebenermaßen auf den ersten Blick ein bischen martialisch aussah. Aber ein erstes Anlegen hat mich eines Besseren belehrt... Die abgebildeten Fotos sind auch nur (meiner Meinung nach) schlechte Imitationen, die nicht das halten können, was sie versprechen. Meine kleine Spange ist aus purem Silber (was dann auch den Preis erklärt), glänzt wunderschön, passt sich in Windeseile der Körpertemperatur an, wenn man sie schon nur in der Hand hält ... - mit einem Wort: ich mag sie! Schmerzen hat sie nie verursacht, allerdings muss Mann oder Frau schon ein bischen aufpassen beim Anlegen, damit am Verschluss keine Haut oder ein eventuell noch vorhandenes Härchen eingeklemmt wird - das ziept dann ein wenig.
Tja, und wie man sich fühlt damit: schön, edel, aufgeblättert, hyperempfindsam, ein bischen unterworfen vielleicht auch, wenn man dazu neigt, und unendlich geil und aufgeregt. Jeder Kuss wird zum Gedicht ... ein echtes Spielvergnügen mit Lust auf mehr!!!