Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
729 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann eure Sub Schenkelbänder tragen?13
Meine Frau/Sub kann die schenkelfesseln ca 8 Stunden tragen, dann…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspange

hmmmm............
sieht doch eher unbequem und hinderlich aus:(

ne piercings sind da die bessere Wahl *fiesgrins*
Schamlippenspangn
Danke an JoNett,
sorry, aber bisher konnte ich mir nie so recht was darunter vorstellen.
Sieht aber doch sehr interessant aus, ist bestimt mal nen Versuch wert.
Werde ich glaube ich mal ausprobieren.
Danke für die Aufklärung.
LG
*wiegeil*
******_nw Mann
180 Beiträge
verlohrener text
nun muß ich leider mich etwas entäuscht zeigen, das bilder gegebenenfalls aufgrund des jugenschutz entfernt werden, kann ich noch verstehen, aber das gleich die texte bzw kommentare gelöscht werden obwohl sie jugendfrei sind.
schade für diese kontrolle.

JoNett.... ganz traurig
Am Anfang?
Kann man am Anfang - quasi um sich heranzutasten - auch mit einer Spange aus einem Eritokversand was anfangen?
@**ad
Ja, die Spangen sind schon ok - nur erwarte Dir nicht zuviel von der Qualität! Unsere Sie liebt die Spange sehr, ich überlege schon, ob ich demnächst einmal tief in die Tasche greife....
Die Billigversion macht genau das genteil von der Edelversion - die Schamlippen werden zusammengepresst und nicht auseinandergehalten. Das Resultat ist jedoch das gleiche, die Schamlippen werden besser durchblutet und das Gefühl deswegen intensiver.

Viel Spaß!
Gamma
*******lut Paar
322 Beiträge
@ gamma
Das hört sich doch wirklich mal gut an, eine kurze aber aufschlußreiche Beschreibung *danke* !!
Die [b]Teuerversion[/b] hört sich ja richtig gut an *mrgreen* !!
Dann muß ich wohl mal anfangen zu Sparen *fiesgrins* !!
Liebe Grüsse
Sugar

p.s. hab gerade mal gegooglet, aber ich finde da nur die Version die Zusammendrückt, mich würde das gegenteil aber wesentlich mehr Interessieren!!
Spange
Hallo Sugar,

schau mal unter http://www.xxxxxx , da ist die Spange für 100 EUR zu haben.
Um sie auch getragen zu sehen, klickst Du rechts unten auf "Schmuck - Damen" und klickst Dich dann auf die 6. Seite. (Ja, ich weiß, das ist umständlich) Da ist dann die Spange und wenn Du sie anklickst, geht ein Foto auf, wo man die Spange in Aktion sieht.

Allerdings sollte Eure Sie wohl recht lange innere Schamlippen haben, sonst rutschen die durch...

Viele Grüße,
Gamma

_

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |
Sorry...
Sorry, dachte erst. ich antworte privat...
Ist es ok, wenn ich sage, daß der Laden Fancy-rings heißt und die Leute können dann de oder com oder was weiß ich alles ausprobieren?
*******onne Paar
119 Beiträge
Piercing für Arme ?
Sorry, aber €180,- für einen optischen Kick ??!!?? *aua*

Dann lieber Piercing, da sind die Möglichkeiten doch etwas größer.

Je nach Gusto, bieten sich ja auch verschiedene Varianten (z.B. Klitorisvorhaut) an und der Schmuck für unter € 100,- zu bekommen..

...außerdem steigern die verschiedensten Stäbe oder Ringe noch die Lust
aaalsooo ...
außerdem steigern die verschiedensten Stäbe oder Ringe noch die Lust

... ääh, .. bei den verschiedenen Stäben, ähem, kann ich mir schon vorstellen, daß sie luststeigernd sind, v.a. wenn sie mit dem richtigen Massageöl oder der richtigen Gleitcreme versehen sind, also, sambal - olek, carbonara, Bienen, ....

nur mit den Ringen hab ich da so meine Probleme mit der Vorstellung. Ich weiß, da gibts so kleine Ringe, meist golden und werden am Ringfinger getragen, aber, iiihhh, die kann ich mir nicht luststeigernd vorstellen.

ganzanders, mal ganz dringend nach jemandem sucht, der ihr von der Leitung hilft
*******onne Paar
119 Beiträge
Kommt auf den Träger bzw. die Trägerin an ;o)
Ich weiß, da gibts so kleine Ringe, meist golden und werden am Ringfinger getragen, aber, iiihhh, die kann ich mir nicht luststeigernd vorstellen.

Der Fantasie sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt. *floet*

Wenn der Ring in diesem Falle mal nicht an der Hand ist, sondern in anderen Regionen, läßt sich damit hervorragend spielen...

Und die kleinsten Handschellen der Welt, müssen ja nicht gleich ein Erotikkiller sein.

*wupp* ganzanders mal eben von der Leitung holen...
*schock* hmmm noch nix von gehört sieht aber gut aus was soll es bringen ich werde mal bei goggle gucken geht *hypno*
Okay, ich geb's zu
Ich wüsste jemanden, der ich das gern anklemmen würde. Und die Tatsache, dass sie das extrem geil machen würde, würde wiederum mich extrem geil machen.
!?!
Sieht irgendwie aus wie eine überdimensionale Heftklammer mit Anhänger.
dirkaushess hat recht... habe eben mal gegoggelt... aber um die Bilderrechte nicht zu verletzen poste ich es jetzt mal nicht!

Die Tante *katze*

!?! die Zweite
Ich meinte natürlich eine Büroklammer.
können wir jetzt mal
so'ne Spange in angelegt demonstrieren damit ich endlich weiß wie rum das Ding gehört und wie sie überhaupt sitzt?
Ich bin damit einverstanden dass sich jemand einfach ein Milchbrötchen schnappt um mir mit einem Demo-Pic auf die Sprünge zu helfen.
NOCH sitze ich ratlos vor dem Bild und drehe die Büroklammer vor- und zurück...weder weiß ich wozu noch wie man sie anlegen sollte noch wie man damit noch mehr Lustschmerz durch Spagat erzielen könnte...
********imba Paar
105 Beiträge
is schon geil so ein teil
wir haben auch sone spange und ich kann sagen es ist nicht nur schön sondern auch geil. voralem,wenn man sie im sommer, ohne slip trägt.
da das kettchen,oder in unserem falle ein ringlein immer schön auf den clit baumelt,macht das schon ganz schön nass *ggg*
*****963 Frau
236 Beiträge
edle Teilchen
habe mir mal so ein edles Teiclchen angeschaut..bei Fancy Rings muss sagen sieht echt super aus.
Die Billigvariante gefällt mir persönlich überhaupt nicht.frage mich auch wie diese halten soll.
lg
Maus
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen, aber bin nicht sicher, ob lieber eine spreizdende oder eine zusammenklemmende.
Im übrigen gibts bei fancy rings auch Bilder der Spange am lebenden objekt.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das ohne Hilfe richtig anlegen kann, reichen da zwei Hände aus? *cool*
*****963 Frau
236 Beiträge
Lethe
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen, aber bin nicht sicher, ob lieber eine spreizdende oder eine zusammenklemmende.
Im übrigen gibts bei fancy rings auch Bilder der Spange am lebenden objekt.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das ohne Hilfe richtig anlegen kann, reichen da zwei Hände aus?

@ Lethe,

ja die Bilder bei Fancy Rings sind schon toll,habe deshalb auch dies mal genannt. Denn ohne bild kann man sich das nicht richtig vorstellen.
Warum denkst Du ,das Du sie nicht selber anlegen kannst ?
Ich denke,Dein Schatz ist Dir beim anlegen ganz sicher auch gern behilflich.
lg
Maus

Ich denke, ich kriege Probleme, weil meine Arme recht kurz sind und ich nicht gut beide Hände zusammen in den Schritt bekomme.

Mein Dom wird bestimmt nicht helfen, wenn, dann muss ich die Dinger schon dran haben, wenn er mich wohin bestellt. Ich habe "nur" eine Spielbeziehung.
...danke!!!
nach euren statements werde ich mir mit sicherheit so ein reizendes teil besorgen und gleich ausprobieren..

mal sehen, wie mein date darauf reagieren wird.. *fiesgrins* und ob er gleich damit zurecht kommen wird..

lg
fö..
super
nach den ewigen BH-Verschluß-Kriegen eröffnen wir die Schlacht neu indem wir gleich fürs erste Date- und man kann nur hoffen es findet im Stehen statt- die Spange als unüberwindliches Hindernis präsentiert...
Das Dingen ermöglicht uns Männern ganz neue Möglichkeiten, feinmechanisches Geschick und damit lässige Coolness zu demonstrieren. Der Mann, der Dir mit der Rechten den BH und gleichzeitig mit der Linken die Spange öffnet, MUSS ein guter Liebhaber sein.
Die Profis entkorken dabei zugleich die Sektflasche <G>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.