Schattenfunke:
nur nochmal gern klarstellen, daß es durchaus Männer gibt, die beim Anblick einer "guten Figur"
nicht gleich zu sabbernden Triebbündel werden
Sondern die durchaus erstmal wissen wollen, was bei einer Frau so dahinter ist, bevor sie sie attraktiv, oder auch bloß sexy finden. Ganz gleich, welche Figur sie hat.
Das gilt übrigens für Frauen umgekehrt genauso. Und auch für hochgradig attraktive,
das weiß ich aus eigener persönlicher Anschauung
( Schattenfunke, Du wirst das Folgende mit Humor nehmen (müssen).
)
Sooooo, jetzt wissen wir also auch, dass der Offizielle (Joy Angel) hier im Gegensatz zu uns kein oberflächlicher Primitivling ist und dass er auch bereits (mindestens eine) "hochgradig" (man staune!!!) attraktive Frau an sich binden konnte.
Das war dann wohl seine Replik auf meinen Hinweis mit dem Neid, der eventuell Grund für seine zuvorigen sehr herabwürdigenden und eines "Offiziellen" hier gänzlich unwürdigen Unterstellungen sein könnte.
Aber er konnte sich in seiner stets obergutmenschlichen, belehrenden und moralisierenden Art noch immer nicht dazu herablassen, einfach mal gemäß dem Thema hier zu offenbaren, was denn für ihn eine gute Figur ist. In diese Untiefen des Bewertens anhand von Äusserlichkeiten kann er sich schlechterdings nicht herabbegeben, das ist seinem moralisch und vermutlich auch sonstwie überlegenen feinen Geiste offenbar einfach nicht zumutbar. Schlichtes Schweigen wenn man zum Tthema nichts beizutragen hat aber offensichtlich auch nicht.
Lieber Schattenfunke, Dein Drang in absolut jedem Posting Deine Tiefgründigkeit zu dokumentieren und mit dem moralischen Zeigefinger rumzufuchteln steht Dir etwas im Wege dabei, die hier gestellte SIMPLE Frage tatsächlich zu deuten und dann zu beantworten. Ich helfe Dir daher mal:
Die Frage war NICHT, welche Kriterien eine Frau zu einem potentiellen Partner machen. Uns ALLEN hier ist sonnenklar, dass da heute so wie schon immer eine nicht zu beziffernde Zahl an Eigenschaften eine Rolle spielen, zu denen die Äusserlichkeiten lediglich dazugehören. ... Stell Dir einfach vor, Du könntest mit einem Fingerschnipp die Frau die Du liebst äusserlich etwas "tunen". Es würde sich sonst nichts ändern. Alles bliebe wie es ist, Du hättest eben nur die freie Wahl des Aussehens. Versuche es Dir einfach mal vorzustellen. ... So: Die Figur die Deine Geliebte danach hat, DAS ist die Figur die Du als "gut" bezeichnest. So schwer ist das doch nicht, oder?
Verschone uns bitte einfach mit Deinen Binsen von den inneren Werten. Die sind hier nicht das Thema, damit leugnen wir sie jedoch keineswegs!
@**le
Ich finde es sehr schade und auch ein Stück weit bezeichnend für unsere verlogene Zeit, dass nicht viel mehr Männer hier einfach mal knallhart ihre Lieblingsfigur skizzieren und sich dabei nicht von den auftauchenden Gesinnungsblockwarten irgendwie wegbeissen und grundlos diffamieren lassen. Einfach mal was zu Bauch, Beine, Po, Busen usw. sagen, mit Form und Größenordnungen.
Als jemand der schon seit den Anfängen vor 20 Jahren das Online-Pornrobiz von der Anbieterseite her kennt, weiss ich genau, dass Männer tatsächlich SEHR spezifische Vorstellungen haben und dass diese sich zu ca. 85% innerhalb einer recht geringen Bandbreite bewegen, die ich in meinem ersten Posting hier im Thread auch in etwa beschrieb. Innerhalb dieser Bandbreite sind die Vorstellungen jedoch hochspezifisch, da geht es um genaue Formen und Kleinigkeiten.
Das ist die Realität. Das ist belegbar. Darüber gibt es in der Branche knallharte Zahlen. Dies manifestiert sich auch ganz konkret in entsprechend spezialisierten Angeboten im Netz. Und das macht die Männer weder schlecht noch oberflächlich! Im Gegenteil: Es ist erstens ein Programm unserer Natur welches dafür sorgt dass wir so ticken, mit guten Gründen. Und zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade tiefgründige Menschen in ihrem Leben eine Perfektion auf allen Ebenen anstreben, die sich dann eben auch auf Äusserlichkeiten bezieht.
Oberflächlich ist es hingegen, diese Koexistenz unterschiedlicher Ebenen nicht zu erkennen und vorschnelle Schlüsse zu ziehen und dann auch noch ungefragt den Lehrmeister zu geben. Dieses neue Oberspiessertum aus einer gewissen politischen Ecke, vermeintlich hip daherkommend und den Zeitgeist derzeit leider prägend, ist eine echte Pest und legt sich wie Mehrtau über uns, hemmt uns, macht uns verlogen und feige und formlos und austauschbar. MÄNNLICH ist was anderes. Vielleicht rühren auch und gerade aus diesem Zeitgeist so manche Probleme die Männer mit den Frauen haben. Denn Frauen wollen nach wie vor MÄNNER! Aber das ist ein anderes Thema...
Musste nur mal gesagt werden!