Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?

Einfach nur traumhaft...
eine Frau zu lecken ist für mich wunderschön.
Unter den richtigen hygienischen Voraussetzung (ebenso wie beim Mann) liebe ich es zu spüren wie sie feucht wird. Das schönste an allem ist allerdings, wenn ihr Körper dabei zu zucken beginnt und sie sich windet. *lol*
Vg vom Tom
also ich kenne keinen mann, der nicht gerne leckt...

grüssle *wink*
spitzmaus
Wenn sie schmeckt und schön aussieht ist das eine meiner liebsten Beschäftigungen =)

wenn eins der beiden Dinge nicht zutrifft lasse ichs, weil ich dann keinen Spass habe.
Ist doch herrlich, mit der Zunge um ihren Zünder zu kreisen. Und erst recht mit einem Orgasmus von ihrerseits belohnt zu werden. Oder nicht?
Ist doch herrlich, mit der Zunge um ihren Zünder zu kreisen. Und erst recht mit einem Orgasmus von ihrerseits belohnt zu werden. Oder nicht?

Der meinung bin ich auch. Ich liebe es zu lecken. Wenn ihr ein Orgasmus nach dem anderen duch den körper ist und sie nur noch im rausch der sinne... Herrlich.
*****FfM Mann
538 Beiträge
Mich mal mit Heather anlegen muß
Gut zu wissen, dass Du mich nicht ranlassen würdest *ggg* , denn ich bin Bartträger.
Diesbezüglich bin ich ja schon an anderer Stelle abgestraft worden (guggst Du hier:)
Lecken aber wie?
und folgende Beiträge dazu, außerdem bin ich neulich im Chat als "Kratzbürste" bezeichnet worden ..... vielen Dank auch ....

Zurück zur Frage: Wenn ich mehr dürfte, würde ich auch mehr wollen. Aber der Bart kommt deshalb (noch) nicht ab. Tja, und mangels "Training" geht dann irgendwann auch die Virtuosität verloren.
Da will man schon, darf aber nicht und irgendwann wird ein "will nicht mehr" draus. So kann's gehen. Soll heißen: Mit der richtigen Frau würde ich schon gerne .... interessante Antwort, nicht wahr?

Verstehe sowieso nicht, warum Frauen sich lieber kratzen als kitzeln lassen - Stichwort "Dreitagebart vs. weiche Haare".

Liebe Grüße
(ob ich 'ne Kontaktanzeige schreiben soll "Sparringspartnerin für oralen Nahkampf gesucht"?)
Doch, es gibt Männer die das gar nicht mögen. Ich kenne das von einer Freundin. Er wollte sie einfach nicht lecken, warum wusste sie nicht so richtig. Irgendwann hat er sich dann doch mal rangetraut. Soll aber nicht so das Wahre gewesen sein, weil er einfach nur mit seiner Zunge drüber gerutscht ist.
Ich lasse mir bei solchen Oralspielen viel Zeit. Mich macht der Geruch und der Geschmack obergeil. Ist eines der schönsten Spiele, die es gibt. Zumal man solche Spielerein perfekt in ein Rollenspiel einbauen kann.

lg NylonFet
**no Mann
111 Beiträge
Na aber Hallo
Also ich fahr voll drauf ab :).
Musst mir aber auch schon sagen lassen von ner Frau ,das sie es nicht mag .
Komisch oder?
Aber naja passiert.
Ich finds genial.
Wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt.grins
Man muss nur eben wissen wie mans richtig macht.
Ich finds schön zu merken wenn es der Frau gefällt und was dabei passiert.
Mach micht dann schon etwas g....
Ich sag nur wer nicht hat kann oder will ist selber schuld.
@musicffm
Hm, miteinander anlegen, Sparring-Partnerin, Nahkampf.... interessante Spielarten, die du da einbringst, aber warum nicht? Könnte schließlich in einem leidenschaftlichen, hemmungslosen Gerangel enden..... *cool*

Was den Bart anbelangt: ich hatte erst Erfahrung mit einem Bartträger und da hat es mir nunmal nicht gefallen. Das muss ja nicht heißen, dass das mit allen gesichtsbehaarten Männern so wäre. Neige eigentlich nicht zu Pauschalurteilen, auch wenn manche meiner Beiträge vielleicht etwas apodiktisch formuliert sind.... *zwinker*
Jeder nach seinen Vorlieben...
Es gibt ja schliesslich auch Frauen, die es nicht mögen dem Mann einen zu blasen, dafür gibt es wieder welche die alles in den Mund nehmen wollen.
Ich persönlich lecke sehr gerne, ich finde es gibt dem aktiven Part beim Oralsex auch Macht über den passicen. Bei ONS habe ich nur ein riesen Problem: Mann kann sich da kaum vor HIV schützen-habe es noch nie mit Lecktuch versucht, stelle mir es aber eher kompliziert vor. Hat da jemand Erfahrung?
Lecken
Ich kann Männer nicht verstehen, die nicht lecken wollen.

Für mich ist es noch schöner zu lecken als geblasen zu werden.

Ich mag eine Frau lange, ganz lange, lecken. Wenn ich spüre wie sie feucht wird, dann nass, dann plitschnass, dann werde ich auch ganz geil. Ich lecke ihren Saft mit Freude, ich spüre ihren Orgasmus, und wenn sie noch Lust hat, lecke ich weiter zum zweiten Orgasmus,.......

LG
Roger
********Mann Mann
251 Beiträge
Lecken ist lecker
Als ich mag es total gern eine Frau zu lecken. Das ist doch herrlich mit der Zunge eine Muschi zuverwöhne und auch mal damit ums Hintertürchen zu kreisen. Und wenn die Muschi dann noch dabei schön feucht wird, einfach lecker. Selber mag ich als Mann ja auch wenn du Frau bläst (gern auch bis zum Schluß).
So sieht es dann beim Lecken in einem VW-Bus aus.
Ein sehr leckerer Anblick...
...wenn da mal nicht die Brille beschlägt.... *cool*
lecken ist super
also ich finde auch, lecken ist irre geil, vor allem das arschloch der frau (aber auch beim mann!), es gibt eigentlich keine körperstelle, die ich gerne auslasse (also auch füsse, achseln, möse etc.) *g*
Legga Legga
Lecken ist mit eine der bsten spielarten der erotik
Ich lecke auch für mein leben gerne
Besonders geil ist es wenn sie richtig feucht ist und regelrecht ausläuft

[b]abba nur wenn sie frisch rasiert ist[/b]
sonst macht es keinen spass und ist nur halb so geil
*******eund Mann
4 Beiträge
lecken
Ich bin immer sehr geil, ich liebe es ein Frau zu lecken bis Sie kommt, wenn ich den Saft auf meiner Zunge habe und wir küssen uns ist das so wunderschön.

Ich stehe unheimlich auf gegenseitigen Oralverkehr.
also ich finde's auch grundsätzlich super geil...
auch aus egoistischen motiven *zwinker*

allerdings muß ich auch sagen, daß es im einzelfall auch ziemlich fies sein kann...

jede frau "schmeckt" nun mal anders und sondern ihre säfte in anderer konzetration ab.

Thomas
*****oda Paar
44 Beiträge
Hallo,

Wir diskutieren diese Thema auch öfter. Der männliche Part mag es geleckt zu werden , aber das schönste beim Sex ist in die Frau einzudringen und der weibliche Part ist nur manchmal zum lecken zu begeistern.

Angrboda
Ich mags auch
Hallo ,

ich finde das es irre Spass macht wenn sich beide gleichzeitig
lecken. Ob ich oben oder unten ist egal ist beides Geil.

Sie sollte zumindest aber teilrasiert sein wie ich auch.
Nichts ist schlimmer als ein Haar im Hals - würg. *gr*

Wakko
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@Der_Wakko
denke genau so. also "beide gleichzeitig " *top*
übrigens Heather, fand lustig *baeh*

mike

**********69_wa Mann
147 Beiträge
@Der_Wakko
denke genau so. also "beide gleichzeitig " *top*
übrigens Heather, fand lustig *baeh*

mike

Am liebsten gleichzeitig!
Am geilsten ist es, wenn sich beide langsam hineinsteigern, sich dann gleichzeitig gegenseitig lecken und blasen bis es nur so spritzt! Anschließend liebe ich es sie zu küssen. Dabei regt sich mein erschlaffter Freund wieder zu neuen Taten und ist bereit für die zweite Runde an ihren Titten. Spritze ich dann auf ihren Busen, wird weiter geleckt bis auch meine Freundin vor Lust nur noch schreit.

Es ist schön, dass es auch andere gibt, die sich daran erfreuen können.

Osterhasie
*******hexe Frau
10 Beiträge
Also ich ...
... habe glücklicherweise noch Keinen "getroffen" der es nicht mochte mich bis zum Wahnsinn zu lecken *g*

Sonst hätte ich Ihn wohl auch nicht wieder getroffen *zwinker*
Hallo,

ich finde es super schön wenn ich lecke bis das er kommt. Genau so gerne werde ich geleckt und das nicht nur für einen Orgi sondern direkt mehrere. Aber leider habe ich den eindruck das mein Freund mich nicht gerne leckt. Obwohl er sagt er macht es gerne. Ich fühle mich ziemlich mies dabei.

gruß Maus
ein aspekt wird bei der 69 (ja klar, ich find´s auch schön) natürlich vergessen: verwöhnt man sich nicht gleichzeitig, sondern nacheinander, so kann man sich beim "geben" und beim "geniessen" jeweils besser konzentrieren. und man kann augenkontakt dabei haben, was ja wohl -gelinde gesagt- nicht zu verachten ist *zwinker* oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.