Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Gibt es Männer,die nicht lecken wollen/möchten?PART II42
Gibt es hier auch Männer, die es nicht mögen, die Frau zu lecken bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?

Also ich persönlich lecke ja leidenschaftlich gerne. Nur hatte ich letztes Jahr ein Erlebnis das ich bis heute nicht vergessen habe ob wohl ich eher zu den harten gehöre.
Die Frau fischelte extrem aber es war Fasching und ich war ein wenig besoffen. O graus ich kann nicht daran denken dann wird's mir schlecht hehehe

Naja was man nicht so alles mit macht im leben wenn man geil ist und mal wieder was braucht!!!

LG munix19x5
**********69_wa Mann
147 Beiträge
an @coloniahexe
oh my lady, hast leider bisher pech? maenner sind ... *zwinker*
*wein*

mike
Dass es den Männern Lust macht, zu lecken, habe ich auch schon mitbekommen. Aber ist es ok, dass ich es genieße, ohne daß ich es später bei ihm mache?
@likeavergin
Klar

wann fangen wir an?
*schleck*
hm...komisch das es solche männer gibt...
also zuerst mal dazu das es männer geben soll die es nicht mögen zu lecken...kann ich mir gar nich vorstellen...mein freund liebt es...und ich auch [b]sabber sabber[/b]
und wenn ich ihm einen blase dann schlucke ich auch...is doch selbstverständlich...ich finds in ordnung...und manchmal werde ich davon noch heisser...
liebe grüße
*fiesgrins* WildPrincess *fiesgrins*
kommt immer auf die andere person drauf an.

z.B. wenn sie schon vorher ausläuft dann nicht
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@WildPrincess
genau so! *wein*

mike
können wir uns beide eigentlich nicht vorstellen ....sex ohne lecken.... tun es seit fast am anfang unserer Beziehung ...mitlerweile über 9 jahre ....
Aber vieleicht gibts ja manche die es nicht mögen :)) jeder seins :))
*rotwerd* ich liebe es wenn ich sie lecke überall und sie dabei kommen tut und liebe ihren süßen po wenn ich ihn vor mir hab und ihn schön nass lecke.sabber kann mir sex ohne oral nicht mehr vorstellen ist ne geile sache wenn sich dann beide Lecken und kommen. *baeh* *baeh* rrrrr
Ein ganz und gar sinnliches Erlebnis, ...
... bei dem ich mich gerne in meiner Lust verliere ... mag es wahnsinnig gerne, ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Je feuchter, um so besser ... woher auch immer die Feuchtigkeit stammt ... *g*
Wenn ich zudem noch ein bisschen "gezwungen" werde ist die erotische Sensation für mich perfekt ... und das zahle ich gern mit ausdauerndem Zungenspiel zurück. Also meine Damen, Zeit zum Aufsitzen ... *zwinker*

T
Lecken
ein Tag an dem ich nicht geleckt habe, ist ein schlechter Tag, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen ist für mich bald schöner als der eigene Höhepunkt und es schmeckt so gut !!!
Was soll ich nur machen
Ich werde auch super gerne geleckt und wenn ich dann zum Höhepunkt komme das ist einfach super. Am Anfang unserer Beziehung hat mein Freund mich auch geleckt, aber dies ist doch jetzt schon ziemlich lange her und ich muß sagen ich vermisse es schon sehr. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er es hat nichts mit mir zu tun. Ich bin schon am überlegen ihn einfach keinen mehr zu blasen, denn darauf steht er besonders und ich mache es eigentlich auch gerne.
Also was mach ich jetzt bloß??? *snief2*
absolut...
das geilste was es gibt. Ich liebe es meine Süße mit der Zunge zu verwöhnen. Schon der Geruch und der Geschmack sind der Hammer.
Wenn ich meine Zunge dann noch zwischen ihrem Kitzler und ihrem feuchten Loch hinundher wandern kann.... lecker
*baeh* Liebe es einfach nur meinen schatz mit meiner Zunge zu lecken,noch zwischen ihrem Kitzler und ihrem feuchten schamlippen zu lecken geil isses. *baeh*
... es gibt ja auch Frauen, die nicht gerne blasen... also wird es wohl auch solche Männer geben... wir machen das allerdings sehr gerne... sehr sehr gerne!
Ich lecke auch gerne meine freundin und geniese es, wenn es ihr gefällt. Eklig finde ich es auch nicht, ganz im gegenteil...
****35 Mann
12 Beiträge
es gibt nicht besseres
also ich liebe es unter meiner frau zu liegen und an ihr zu lecken. könnte das immer stundenlang machen. der saft leuft mir dann richtig die wangen runter.
einfach geil... *fiesgrins*
@knuffelmaus
Das ist echt schade. Hat er dir denn gesagt, was der Grund dafür ist? Also ob das mit der Erpressung funktioniert weiss ich nicht. Ist eine riskante Sache. Wäre schade, wenn ihr euch dadurch noch streitet. Ich würde nochmal versuchen mit ihm zu reden, ihm sagen wie sehr es dir gefällt und so weiter. Leider kann ich dir keine besseren Tipps geben. Aber trotzdem viel viel Glück.

lg NylonFet
Ich persönlich lecke sehr gerne.
Kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt die das nicht mögen.
Lecken!? aber immer...
wieder gerne! Ich glaube man kann mich als echten Cunnilinguisten bezeichnen. Es gibt nichts schöneres für mich, als meine Freundin mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. In der Regel wird sie dabei so fecuht, das mein ganzes Gesicht nass ist (das törnt mich dann ganz besonders an).
Also ...
... ekelig ist da rein gar nichts dran ... *ggg* ... setze einfach mal eine gewisse Sauberkeit vorraus !

Es ist absolut göttlich eine Frau zu lecken und mit der Zunge zu verwöhnen ... zu spüren wie Sie immer feuchter, und der Kitzler langsam immer härter wird und sich hervorstellt ... dabei ist dem Mann sooo viel Spielraum gegeben ... nur mit den Lippen ... nur mit der Zunge ... beides zusammen ... zärtlich saugen ... oder auch mal härter und fordernder werden ... man merkt ja was "gefällt" !

Genau das ist so großartige daran ... man merkt direkt, wie gut es der Fau gefällt ... wenn es dann soweit ist das es schon aus Ihr herausläuft ... -- ein herrlicher Geschmack -- ... der Kitzler immer härter wird und Sie einen fordernd nach oben zieht weil Sie jetzt einfach nur noch .... *rotwerd* *rotwerd*

Den Rest könnt' Ihr Euch ja denken ... *lol*
kommt drauf an
...würde ich sagen.

Hallo zusammen,
es kommt nicht darauf an, immer Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Ich muss nach dem Lecken nicht zwangsläufig auch geblasen werden.

Meine Frau mag dabei lieber auf dem Rücken liegen und total entspannen. Ich mag es aber auch, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und selbst Regie führen kann. *rotwerd*

Ich bin nicht immer rasiert (im Gesicht), wobei sie mich glatt mag und auch nach drei oder vier Tagen ohne Rasur, "wenn es nicht mehr piekt."

Ich mag es beim Aufwachen nicht so sehr, da schmeckt es nicht oder anders will ich mal sagen.

Moin Moin von Gunter.
lecken
stundenlang...gerne, aber nur wenn die frau auch sauber, gepflegt und komplett rasiert ist !!!
wir finden es auch herrlich uns gegenseitig "gut zuzureden" *zwinker*
wenn sie über mir kniet...herrlich...
also ich kann mir persönlich keinen grund denken warum ein mann das nicht mögen könnte, ausser natürlcih die frau ist ungepflegt oder nciht rasiert, dann würd ich es auch nicht gern machen, da wird ja die zunge wund...
*snief2* aber ihre glatte, feuchte spalte... unwiederstehlich.... *lol*
zuerst war es überwindung
Hi, als meine damalige Freundin es angesprochen hat, wollte ich zuerst nicht, als sie dann anfing zu blasen und ich lächelnd genbie0en wollte, drehte sie sich rum und hielt mir Ihre pussy vors gesicht, als ich etwas neugierig hinsah streichekte ich erst leicht, als sie stöhnte und sagte leck mich, tat ich es. Seid damals kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen. Erstens geht Sie dann noch viel schöner ab und zweitens will ich einfach das sie auch voll auf Ihre Kosten kommt.
Ein geben und nehmen halt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.