Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Gibt es Männer,die nicht lecken wollen/möchten?PART II42
Gibt es hier auch Männer, die es nicht mögen, die Frau zu lecken bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?

Klar gibts die 100tig denn gibt ja auch Frauen die nicht auf blasen stehn. Ich hab da auch verständnis dafür nur ich persönlich liebe lecki lecki *ggg*

Der Rick
Lecken ist das Beste was es gibt, also jede Frau die mir ihre Pussy hinhält wird verwöhnt, sofern sie Sauber ist, aber das setze ich voraus wenn es zum verkehr kommt !!!
Ist doch besser als alles andere ich bin soooooooooo Süchtig danach, wobei ich sagen muss das nicht jede Pussy gleich schmeckt !!!!

*lol*
Ich liebe es zu lecken aber es gibt auch leiner unterschiedliche gerüche dabei naja mann kann nicht alles haben ne *cool*
Ich hab leider schon ein paar Männer erwischt, die es sehr selten machen und erst nach Aufforderung!

Selber macht es mir viel Spaß eine andere Frau zu lecken!
Das geilste überhaupt
also mein Nickname sagt doch alles oder!!!!!!!!!!!
habs immer so gehalten:

wer nicht bläst, wird nicht geleckt....

Hab natürlich mal bei ein paar geleckt und nichts dafür bekommen,
aber das war nicht von langer Dauer....

Micha
Ich liebe es die Muschi meiner Frau zu lecken . Dieser Geschmack mhhh. *wiegeil*
****ney Frau
76 Beiträge
Mein Freund findet lecken eklig *snief* , gibt also auch Männer die das nicht mögen...
lecken find ich riiiiiesig! *zwinker*
Oh ja die gibts
mein Exmann fand das sogar eklig.
Habe 13 Jahre auf diese Freude verzichtet, hole aber alles nach dank meinem Süßen der ohne lecken garnicht sein will. *ggg*
wie bitte?
ich dachte nicht das es männliche Wesen gibt welche es nicht mögen eine Frau zu lecken. Für mich gehört es auf jeden Fall dazu... ich liebe es!!! Natürlich sollte der Intimbereich immer schön gepflegt sein *schleck*

Grüße
Hannes alias Lecker Schlecker... *zwinker*
Also für uns ist das jedes mal ein schönes Vergnügen den Partner Oral zu verwöhnen, und ihm macht das auch sichlich Spaß, *ggg*

- vor allem wenn wir es in einer 69er Stellung machen, wobei ich Ihn dann auch gleich ein wenig Facesitten kann, und er dabei immer Erregter wird *zwinker* !

Für manchen Mann ist der OV glaube ich genauso wichtig wie der GV.

Glaube nur, dass es da halt Unterschiede gibt bei den Männern bezüglich der Behaarung bei Frauen. Manche wollen eine rasierte F..... und andre halt nicht.

*ggg*
hmm was gibts geileres als die 69er? lecken und dabei einen geblasen bekommen, das ist doch besser als im himmel *lol*
****yx Mann
1.064 Beiträge
also ich lecke sehr gerne, ohne geht's nicht.
ein freund von mir mag es aber überhaupt nicht und lehnt es rigoros ab.
@***ry

Aber Dein Freund freut sich dafür über einen Blowj.. von seiner Freundin/Frau ???

Aber Sie würde es nie von Ihm bekommen, wenn Sie es sich wünschen würde.

ich sehe den Sex wie das Leben; "Geben und Nehmen"

*ggg* *ggg* *ggg*
Es liegt vielleicht auch daran, dass man sich
beim Lecken häufig wechselnder Sexualpartner sich Krankheiten holen kann!

Man kann es nicht oft genug sagen: Aids, Herpes etc. lassen sich auch durch Oralverkehr übertragen. Daher ist es OK, wenn man beim Mann mit Aroma-Kondom Oralverkehr macht, aber bei der Frau benötigt man ein Vaginalkondom, das wahrscheinlich noch rarer ist, als eines für den Penis, wenn es darauf ankommt. Daher hat es nichts mit Egoismus zu tun, wenn ein Mann nur in festen Beziehungen leckt, sondern mit Logik.

Ich kann Dir versichern, dass es auch sehr geil sein kann, wenn man sich nicht ungeschützt an den Schleimhäuten leckt...
****yx Mann
1.064 Beiträge
@BondagePaar77
genau dies hab' ich ihn auch schon gefragt; er meinte, ein blowjob wäre auch etwas anderes. irgendwie wurden wir uns nicht einig.
****yx Mann
1.064 Beiträge
@Bangcall4monkey
mit vaginalkondom würde mir etwas ganz entscheidendes fehlen:
der geschmack der muschi
ich glaube, als alternative zur version mit diesem kondom würde ich es lieber bleiben lassen.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Männer die nicht lecken ?
Es gibt nichts, was es nicht gibt. *rotwerd*
Ich gehöre zu der Gruppe leidenschaftlicher Lecker.
*schleck* *schleck*
Ja, dann müßt Ihr aber auch
gesund und treu sein. Ich verstehe Euch, aber zur Zeit kommt es mir eher auf die Quantität, als auf die Qualität an, und daher überlasse ich es anderen zu lecken. Wenn man es zu mehreren macht, kann der feste Partner ja so viel lecken, wie es ihm beliebt, nur eben nicht bei anderen...
Der gute Geschmack bleibt spätestens dann auf der Strecke, wenn man erkrankt. Hast Du mal jemanden gesehen, der Aids hat? Ich kann Dir Bilder schicken, dann wird Dein Gusto, wenn Du nicht treu sein solltest und auch fremde Leute leckst, sicherlich ein anderer werden.
Lecken?
Es gibt doch nichts besseres, wenn man merkt wie sehr ihr Körper durch die Erregung in Wallung kommt als duch das liebkosen ihrer Vagina.
wenn sie dabei mit beiden händen deinen Kopf zwischen ihre Schenkel drückt und deine Zunge ganz tief spüren will.
Das beste an der ganzen Sache ist doch das sie herrlich schmeckt!
*ggg*

Gruss Sie18Er26NRW
Wer weiß!!!
Also ich kann mir es nicht vorstellen das ein Mann das nicht gutfindet oder tun möchte. Ist doch das schönste eine Frau mal so richtig schön zu verwöhnen. Aber es kann schon solche Männer geben! *cool*
fast ertrunken
bin neu hier und hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Postings zu lesen, aber:
es gibt doch nichts geileres als zu lecken (find ich viel geiler als geblasen zu werden)
und auch verdammt geil ist es durch fsh zu lecken
sex ohne lecken ist kein Sex (naja, nicht ganz, aber... )
und es schmeckt jedesmla anders
und interessant ist wie sich vor dem Orgasmus der Frau der Geschmack verändert
aber passt auf Jungs: es gibt Frauen die fließen dann regelrecht aus
ich bin einmal von einer Frau angespritzt worden(jawohl!!) da war ich erstens so überrascht und zweitens kam da soviel das ich mich verschlcukt habe und fast keine Luft mehr bekommen habe.
Aber das hindert mich nciht daran, weiter bei jeder sich bietenden Gelgenheit zu lecken
****_H Frau
2.390 Beiträge
Ich mag es nicht!
auch wenn ich jetzt hier mehr oder weniger "niedergemacht" werde, möchte ich genau am voran gegangenen Beitrag etwas aus meinem Erleben feststellen.
Ich mag es bisher nicht, eine Muschi zu lecken.
Einen schönen gepflegten Schwanz blasen - ja-, aber eine Frau?
Ich hatte bisher diesbezüglich eben nur negative Erlebnisse und die Frauen die ich kennenlernte waren zwar gepflegt. Aber entweder mochten sie es nicht, oder ich hatte Haare vor mir und dann kam der Brechreiz.
Nun werden wieder einige die Schwule Schublade öffnen?
Ist nicht notwendig.
Ich kann von mir behaupten, dass ich sexuell immer ein interessierter und neugieriger Mensch war und bin.
Mal sehen vieleicht lerne ich es ja noch positiv kennen.
Also ich hoffe niemals einen Mann kennenzulernen der nicht gerne leckt.... Klingt zwar ein wenig hart aber ohne isses auch nur die halbe Miete.....
Wenn er sich vorstellen kann niemals eine geblasen zu bekommen wäre man sich ja einig.... Aber so....NEVER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.