Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?

Ich war mal mit einem zusammen,
der hat wirklich nicht sehr gut geleckt. Alle "Korrekturversuche" fruchteten da in keinster Weise - noch dazu Bartträger... brrr, sag ich da nachträglich nur *snief2*

Als dann der Nächste meinte, er würde es nicht gerne machen, habe ich angesichts der vorherigen Erfahrungen spontan geantwortet "Macht nix, ich steh eh nicht so drauf....!"

Dann allerdings fing es schon an mir zu fehlen und naja, es gab dann mal ein Happening mit einem Mann, der mich so gnadenlos gut mit der Zunge verwöhnt hat, dass ich glaubte, mir schwinden die Sinne und seitdem kann und mag ich wirklich nicht mehr darauf verzichten!!!

Fazit: Es gibt also Männer, die es nicht mögen, andere, die es nicht können oder auch nicht lernen wollen und es gibt Virtuosen ihres Faches und die sind dann mein Gott!!!! *zwinker*

P.S. Ich selbst habe OV aktiv immer mit Hingabe und voller Lust praktiziert - bei Bedarf gerne auch bis zum sahnig-süßen Ende.... *schleck*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Hm, zu Euren Antworten: ich glaub ich hab mit meinem Freund (3 Jahre Beziehung) in dieser Hinsicht Pech. Bin noch nie geleckt worden von ihm Anscheinend hab ich ne Ausnahme erwischt Aber er machts leider wirklich nicht.

*snief*
Dem würde ich einfach keinen mehr blasen,vielleicht versteht er dann, was Dir so sehr fehlt? *fiesgrins*

Das wäre die harte Variante....
Weißt Du denn, warum er es nicht tut?
Ich muss gestehen...
das wär glatt nen Grund für mich, ihn stehen zu lassen (ist das jetzt irgendwie zweideutig;-)) nee, wirklich nicht. Ich genieße es total und mir würde das absolut fehlen...Das gehört doch einfach dazu! Ich geb mich nich nur gerne hin, ich teile auch gerne aus, aber es sollte schon gerecht veteilt sein...ok, manchmal gebe ich auch lieber als zu nehmen, denn wenn man(n) gut genug mit seiner Zunge umgehen kann, nutze ich diese zeit dann, um wieder "runterzukommen"... *g*
Ich finde es aber ehrlich gesagt auch schöner, wenn Mann (oder Frau) rasiert ist...
Die mag es irgendwo geben, aber ICH hab bisher nocht nicht einen getroffen , der mit mir intim wurde und meine Schatzkiste nicht mit der Zunge öffnen wollte.

Lg
Heidi
ja es gibt
so paar männer die sind zu faul weil sie egoisten im bett sind.

und das sind viele.........
nichts geht mehr ab
Hi,

nichts geht mir mehr ab als die Muschi einer Frau zu lecken. Es gehörte zu meinen ersten intimen Erfahrungen, und heute kann ich es mir nicht mehr wegdenken.

Nichts geht mir mehr ab, sach ich da nur

gruss

flip
lecken gehört bei mir fast immer dazu, denn ich denke das Sie meist länger als ich braucht um auf Touren zu kommen
Zu einem ausgiebigem geilen Vorspiel gehört es, die Frau bis zum Höhepunkt mit der Zunge zu verwöhnen und zu schmecken wie sie immer geiler wird *ggg*
ach Leute [b]seufz[/b] ... wenn ich Euch Männer hier so höre, werde ich richtig wehleidig (neben feucht*gg*)....
denn ich kann behaupten : Es gibt sie!! Die Männer die nicht lecken mögen! Einer davon ist meiner *heul*... Wir sind nun seid sieben Jahren zusammen, und er hat mich einmal geleckt, als er total betrunken war ....
Und es fehlt mir unheimlich ... aber was soll man machen, dazu zwingen kann man ja auch nicht...
yammi
lecken hat doch was richtig geiles mit der richtigen partnerin.. und wenn man dann noch sieht wie frau reagiert hebt das cniht nur ihre stimmung... also warum cniht...
Die Frau mit der Zunge zu verwöhnen zählt für mich zu den interessantesten Arten des Vorspiels...
Ja, ich liebe es auch, meine Zunge zwischen den Schenkeln meiner Partnerin kreisen zu lassen, ich weiss ja, wie sehr es euch gefällt.
Nicht umsonst hab ich diesen Stab in meiner Zunge. Die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt... *zwinker*
@HotLips
ich fühle aufrichtig mit dir!!! *snief*

Denn selbst, wenn hier geraten wird, es auf die harte Tour zu probieren à la "dann blas ich dir eben auch keinen mehr", bringt frau sich dann zum einen zusätzlich um dieses Vergnügen und zum anderen macht es auch nicht wirklich an, wenn ein Mann lustlos an einem rumschlabbert bzw. nicht wirklich dahinter steht...

Ich kann mich nur dann völlig hingeben, wenn ich merke, dass es auch für ihn das höchste der Gefühle ist, meine süße, feuchte Pussy auszuschlecken - pflichtschuldig oder halbherzig braucht mir da keiner zu kommen... *gr2*
wie alles im Leben
natürlich gibt es Männer, die es nicht mögen Frauen zu lecken. Ich persönlich meine, dass es solche sind, die keine Ahnung vom guten Sex haben. Die haben es nicht begriffen, dass zum guten Sex einfach Sinnlichkeit gehört, die man(n) so schön mit dem Mund erfahren kann. Im Übrigen kommt der Appetit mit dem Essen.

Der_Rasputin
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Manchmal mag ich es nicht, wenn der Busch zu sehr gewachsen ist und nur noch stört und es gibt auch tage da schmeckt es ganz komisch, da mag ich es auch nicht.

ABer meistens ist es für mich ein Hochgenuss.
ok
das nen argument... schön glatt muss sie schon sein.. sonst geht das eher in in richtung Dschungelforschung... und wenn cih das sein wollte würde cih bestimmt cniht was total anderes studieren...
Das geilste was es gibt
Hallo,
ich find es ist das geilste was es gibt, wenn ich meine Zunge über Ihren Kli..... kreisen lasse und Ihre Muskeln bei jeder Bewegung zittern. Ich finde es auch schön wenn ich Sie fingere wärend ich Sie lecke. Aber das geillste aller gefühle für mich ist, wenn Sie kommt wärend ich Sie lecke und Sie spritzt ab. Wenn ich merke das Sie kurz vorm kommen ist lege ich mich so hin das Sie direkt in mein Mund kommt und ich schlucke Ihren Erguss genüsslich runter. Es ist ein bisschen salzig aber ich möchte es nicht missen. Ich kann es nur Empfehlen, denn Frauen sind ja nicht die einzigen die Schlucken können.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Tja leider habe ich auch so ein Exemplar das mich nicht gerne leckt.
Wir sind nun seit fast 16 Jahren zusammen und von ihm wurde ich nur sehr selten geleckt. Obwohl er das sehr gut macht (wenn er es denn mal macht)
Unser Spielpartner hingegen leckt mit hingabe. Das genieße ich dann natürlich doppelt. Allerdings habe ich lange gebraucht mich unserem Spielpartner zu öffnen, da ich immer dachte es liegt an mir warum mein Mann mich so gut wie nie leckt.
Wenn ich ihn darauf anspreche, dann weicht er nur aus.
Ihm den Blow Job verweigern wäre für mich dann auch ein Verlust, weil ich ihn sehr gerne oral verwöhne. Ich schlucke nur nicht. Außerdem wer sagt mir denn das dann unser Sexleben nicht darunter leidet?
Kelene
********e_he Frau
9 Beiträge
Leider gehöre ich auch zu den Frauen, die von ihrem Mann nicht oft geleckt werden. Wir sind zwar schon sehr lange (27 Jahre) zusammen, aber er hat es in dieser Zeit wirklich nicht oft gemacht, vielleicht 5 Mal.... *snief*
Zuerst dachte ich auch, dass es an mir liegt. Konnte mir selbst auch nicht vorstellen dass es schön sein könnte eine Frau dort zu lecken - aber: es liegt nicht an mir, das weiß ich mittlerweile. Und ich weiß auch, dass es ein irres Gefühl ist, eine Frau zu lecken *ggg*
Wahrscheinlich hab ich halt einfach ein Exemplar von Mann abbekommen, der es lieber hat, wenn er sich verwöhnen lassen kann. Ich kann damit leben. Und ich würde niemals darauf verzichten, ihn oral zu verwöhnen....
*****ust Frau
163 Beiträge
@hotlips
du sprichst mir aus der seele...mein mann mag es auch nicht. die meisten chancen hab ich definitiv auch dann wenn er getrunken hat*seufz*

und ich erblasse vor neid wenn ich die aussagen der 'leckeren' männer hier so lesen muss.

er mag aber generell geschmack und feuchtigkeit(m)einer pussy nicht.

wenn er es EINmal tut ,dann merk ich dass er es wirklich nur mir zuliebe agiert.ihn erregt es nicht die spur.und das fühlt frau auch. *snief2* .obwohl ich endlos oft kommen würde,hörte er nicht sofort nach meinem orgasmus wieder auf. *snief2*

dabei gibt es nix schöneres für mich!!!

nun muss ich aber eines gestehen:ich bin auch erst vor ca 8 jahren drauf gekommen ,wieviel spass es macht seinen schwanz oral zu verwöhnen *zwinker*

also geb ich die hoffnung (noch) nicht auf

DIe Lusi *fiesgrins*
WOW!
Also ich liebe es, eine kurz rasierte Pussy zu lecken. Wenn Sie dann so langsam anfängt, sich nicht mehr entscheiden zu können, ob sie JA oder NEIN stöhnen soll und mich dann kurz vorm Orgasmuss mit OH GOTT anredet. Was will man mehr.

Manchmal glaube ich, auf den vaginalen Sex könnten die meisten Frauen eher verzichten, als darauf, sich oral befriedigen zu lassen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
geil...
*schleck*

geht bei uns nicht ohne..
Solche soll es tatsächlich geben. Ich persönlich kann nicht genug davon bekommen *achtung* *achtung*
oh ja..
die gibt es..ich spreche leider aus Erfahrung... na ja ...
lecken männer gerne?
ja, es scheint wohl so, dass die meisten männer sehr gerne eine frau lecken und das frauen es auch richtig genießen können. die männer, die nicht lecken wollen, sind wohl in der minderheit. hoffentlich ist der sex mit diesen männern dann wenigstens sonst okay.....

ihr frauen: können euch denn (alle) männer bis zum höhepunkt lecken? können männer euch besser lecken als frauen?

gaschi
@SirCaesar
und mich dann kurz vorm Orgasmuss mit OH GOTT anredet. Was will man(n) mehr.

Grins, das entspricht ganz meiner "Terminologie" - wenn du es wirklich gut machst, würde ich dich sofort dergestalt "befördern"................ *cool*

@****hi:

Kann nur Vergleiche zwischen Männern anstellen, da ich noch nie von einer Frau geleckt wurde.

Nein, es können natürlich nicht alle Männer gleich gut bzw. es hängt natürlich auch von der Situation und meiner eigenen Stimmung ab, ob völlige Hingabe möglich ist.
Es schafft(e) auch nicht jeder, mich durchs Lecken zum Höhepunkt zu bringen und ehrlich gesagt, wenn man das dann irgendwann spürt, ist es auch nicht mehr so prickelnd, sondern wird eben irgendwann zum lustlosen "Rumgeschlecke"... *hae*

Aber wenn es einer schafft, dann.................................... s.o.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.