Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Gibt es Männer,die nicht lecken wollen/möchten?PART II42
Gibt es hier auch Männer, die es nicht mögen, die Frau zu lecken bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?

Selbstbeschränkung
Ja, wir tragen alle so unsere Vorlieben und Abneigungen mit uns rum, die wir uns im Laufe der Zeit aus irgendwelchen Gründen angeeignet haben, aber ich persönlich finde es ganz gut, wenn man diese von Zeit zu Zeit hinterfragt bzw. sich offen hält für neue Eindrücke, die sich mitunter als sehr beachtenswert herausstellen können. Z.B. der Genuss mit den ungemein sensiblen Körperteilen Lippen und Zunge die ebenso sensiblen Bereiche eines anderen Körpers zu erfahren und sich gemeinsam ganz dem Spiel von Aktion und Reaktion hinzugeben um dankbar die Resultate zu empfangen. Das ist doch gerade auch das Schöne am Sex, daß man durch die Reaktion seines Gegenübers für all das belohnt wird, was man bereitwillig gibt, und man anhand dieser wunderbar die eigene Sensibilität bzw. Einfühlungsvermögen entwickeln kann.
Was die Fellatio auch noch so besonders macht, ist ja, das man sich dabei mit dem Körperteil, welches alle Sinneseindrücke wahrnimmt und verarbeitet - dem Kopf *g* - im Zentrum der Begierde befindet! Da sollte man doch mal schauen, ob man nicht seine beschränkenden Vorstellungen von Reinlichkeit, Geschmack, Geruch über Bord wirft, und sich neuen Eindrücken öffnet.
In punkto Reinlichkeit sollten BEIDE Partner selbstverständlich für ein Maß an Hygiene im Imtimbereich sorgen, wie sie es auch von ihrem Partner erwarten... aber was ist das auch für eine Einstellung - sich einen blasen lassen und dann nicht selber derart aktiv werden wollen. Jedem das Seine, aber ich sehe das so.

"Open up your mind and let some love shine in!"
...
ich habe von einem freund gehört, dass er nicht drauf steht. doch was gibt es besseres, als eine reinliche frau nach allen künsten mit der zunge zu lecken, egal ob muschi oder po?!?
Der Gipfel der Lust!
Mmmmmh wenn es ein Mann richtig gerne macht dann ist dies das höchste aller Gefühle für mich, und ich erlebe dabei endlose Orgasmen!
Aber die Typen die es nur machen weill ich ihnen eben auch gerade einen geblasen habe die sind scheisse, dabei kann ich mich nicht entspannen und bekomme auch keinen Orgasmus. Ich hoffe dann immer es möge so schnell wie möglich vorbei sein, und ich bekomme endlich seine Latte tief in mir zu spüren.....
Ich wüsste
keinen anderen Grund warum ich eine Zunge im Mund habe.

Ääähhhmmm, gibt es eigentlich eine Zungen verlängeruns OP?

Leidet dadurch wohl der Geschmackssinn?

Lecken ist doch so schön, kann fast gar nicht glauben, aber nur fast, das es
Männer gibt die dies nicht mögen, bzw. Frauen die sich nicht gerne lecken lassen.

bis denne
spooy
********r_nw Mann
46 Beiträge
Ich mag es zu lecken
Also ich bin ein Mann, der gerne leckt. Wie gut, weiß ich nicht. Aber dass so viele Männer nur rasierte Muschis lecken wollen, verstehe ich nicht. Meine ist nicht rasiert und es macht mir nichts aus. Während ihrer Tage lecke ich gar nicht. Aber die Wochen dazwischen sind für mich ein sehr schöner Leckgenuss. Sie hat sich auch noch nie beschwert.

Anfangs war zwar einige Überwindung nötig, aber es macht süchtig. Zumindest mich. Zwischen ihren Beinen zu liegen, den Kopf an der Muschi haben und beim lecken über ihren Bauch und die Brust in ihr lustverzücktes Gesicht schauen.

Ich bin aber immer etwas unsicher, wenn ich keine Reaktion höre/sehe. Ich brauche schon so eine Art Rückmeldung. Das kann bei Gefallen zum Beispiel ein leises Stöhnen oder ein gehauchtes "nicht aufhören" sein oder bei Nichtgefallen wenn sie meinen Kopf fasst und mich langsam an ihrem Körper hochführt.
schwierige Frage...
Ansich find ichs ja geil ne Frau zu lecken...und zwar überall!

Nur wenn ich sie gerade kennengelernt habe,also beim 1. Mal Sex muss es nicht unbedingt sein und sie muss auf alle Fälle rasiert sein.Sonst läuft in der Hinsicht gar nichts!

Also jede Frau, die ich rein von der Optik attraktiv finde,würde ich nicht automatisch auch lecken wollen...da gehört etwas mehr dazu...
Bei einer,die schon 50 Typen vor mir hatte, würde ich mit Sicherheit nicht mit der Zunge ran gehen...Aber auch sonst wohl nichts anstellen.Muss schon wissen,was das für eine ist und wie sie mit ihrer Sexualität umgeht usw.
....bin dabei
....ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die es nicht mögen....

Komischerweise kann ich es verstehen, wenn eine Frau nicht gern bläst.... *frage*
wer seinen partner...
mag, der spuckt
liebt, der schluckt
vergöttert, der gurgelt

[b]freu4[/b]
Kein Problem, wenn...
Lecken tue ich auch sehr gerne, wenn bestimmte Voraussetzungen da sind!

Wie z.B. rasiert, sauber und gut duftend. Nichts ist schlimmer als eine Frau die man nicht riechen kann!

LG Robert
Ich denke mir mal das die Herren die nicht lecken wollen, eigentlich reine egoisten sind oder überhaupt gar keine Ahnung vom richtigen Sex haben. Denn jeder Mann lässt sich unheimlich gerne einen Blasen, also warum nicht den Frauen ( immerhin ist Sie ja die jenige die man über alles Liebt ) auch einen lecken ? Meine Freundin hat es am liebsten wenn Sie sich nach vorne bückt und ich Sie von hinten am After und an der muschi lecke, da kommt Sie mehrmals hintereinander und jedes mal heftiger.
Ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Ohne Rasur läuft nichts
Also, ich für meinen Teil lecke mal gern mal nicht. Unrasiert und lecken, finde ich total abtörnend, ständig Haare im Mund, nee muß nicht sein.

Und wenn mit "toter Fisch" entgegen kommt (auch nach Wäsche), kann ich auch da gern drauf verzichten.

Wenn es aber stimmt, und sie mir dabei fast die Vorderzähne (keine Brücke *lol* ) durch die Hüftbewegungen nach hinten drückt, ist das schon geil *zwinker*
also ich lecke für mein Leben gern, ausser die Frau riecht und schmeckt sehr animalisch..... Da bin ich dann lieber für frisch nach der Sauna oder aus der Wanne. Bin leider etwas geruchsempfindlich.. aber wenn man auf der Zunge spürt wie ihre clit immer dicker wird... mmmmhhh
das wäre ja furchtbar..
die Vorstellung, ich würde nicht geleckt werden... *heul*
Ist mir auch noch nie passiert ... Gott sei Dank!! uff *smile*
Josi
so einer ist
mir bisher auch zum Glück noch nie begegnet..
es gibt auch frauen die es nicht mögen
also ich hatte mal ne kurzfristige beziehung zu einer frau, und die stand partout nicht darauf geleckt zu werden....und mir hat dann beim sex was gefehlt...und auch noch mehr in dieser beziehung...also war dann nach ein paar wochen schluss....

es gibt nichts genüsslicheres als eine frau zu lecken und dabei zu spüren, dass sie immer geiler und lüsterner wird...solange bis es ihr kommt...oder sie sagt dass sie jetzt deinen schwanz spüren will....
****_H Frau
2.390 Beiträge
Ja
Ja es gibt diese Männer.
Und ich muss ehrlich sagen dass ich keine Haare mag.
Was sagt uns das?
****yx Mann
1.064 Beiträge
mir würde beim sex etwas fehlen, wenn ich nicht lecken dürfte.
höchstwahrscheinlich wollte ich in diesem falle gar keinen sex.
Mal am Rande bemerkt, vielleicht wäre es clever,, wenn hier NUR Leute antworten würden, die was zum Thema beitragen können.

Was bringt es mir zu wissen, wer gerne leckt?
ochs und katz
muschi lecken ... mal wie ein Ochs, mal wie eine Katz, immer sehr gerne, wenn es da nicht wie in einem Wald voller Pilze riecht ;-)) .
Was zu der Frage führt: Wie leckt mann/frau denn eigentlich am Schönsten?
Breit oder spitz um die Klit herum?
Die großen Schamlippen entlang oder lieber hinein?
Zunge versteifen oder labberig lassen?
Bitte keine Antworten nach Art von alles abwechselnd - das mach ich sowieso. Ich wüsste wirklich gerne, welche Vorlieben ihr Ladies in der Hinsicht habt.
**********i1883 Paar
6 Beiträge
Es gibt nichts schöneres...
Also mir ist absolut unverständlich wie Mann beim Anblick einer Pussy nicht sofort den Drang verspüren kann sie mit der Zunge zu verwöhnen!
Auch wenn es mir meine Süße selbst nicht abkaufen will spreche ich aber für uns beide wenn ich sage, dass das Lecken das allerschönste ist und uns noch mehr gibt als der Verkehr.
Oft kommt es bei uns gar nicht mehr zur Vereinigung, da es ja keine Steigerung mehr zum Lecken darstellen kann.
Eine gute Stunde wird es aber meistens schon, und wenn es nach Ihr geht würde sie Ihre diversen Orgasmen noch länger hinauszögern. Ich helfe Ihr dabei indem ich dann kurz "Vorher" mit dem Lecken eine Öffnung weiter nach hinten ausweiche. Das macht Sie dann noch heißer ohne dass Sie dabei aber kommen muß.
Nachdem ich mich erst ganz langsam mit Streicheln und Küssen über Ihren ganzen Körper langsam schließlich über die Innenseite Ihrer Schenkel bis zu Ihrer wunderschönen rosanen Spalte vorgetastet habe ist diese bereits weit offen und richtig schön feucht.
Die Technik dann wechselt sich aber ab:
Saugen am Kitzler, vollflächiges, langsames lecken mit der ganzen Zunge über die ganze Pussy von unten nach oben, wobei schonmal zuerst die Nase eintauchen darf wenn man von oben drauf schaut (69), Saugen an den inneren Lippen, Hineinstecken der Zunge, Küssen, ganz sanftes Berühren nur mit der Zungenspitze besonders kurz unter dem Kitzler scheint das höchste für Sie zu sein;)
Manchmal bade ich mein Gesicht richtiggehend in Ihrer Pussy und würde am liebsten ganz darin eintauchen.
Und Sie muß wirklich nicht viel dazu beitragen dass ich auch 2-3mal dabei komme.
Und mir ist es egal ob rasiet, teilrasiert oder ganz glatt, weiß nicht was am schönsten ist, kann mich nicht entscheiden. Solang eine Pussy sauber ist ist jede für sich wunderschön und etwas ganz besonderes, muß aber dazu sagen dass ich auf große Kitzler und Lippen stehe, je größer desto besser!

ICH LIEBE PUSSIES UND DAS LECKEN *schleck*
frich gebadet und rasiert
mhhhh da möcht ich garnicht mehr aufhören ist einfach geil *wiegeil*
Also jede Frau, die ich rein von der Optik attraktiv finde,würde ich nicht automatisch auch lecken wollen...da gehört etwas mehr dazu...
Bei einer,die schon 50 Typen vor mir hatte, würde ich mit Sicherheit nicht mit der Zunge ran gehen...Aber auch sonst wohl nichts anstellen.Muss schon wissen,was das für eine ist und wie sie mit ihrer Sexualität umgeht usw.

Das ist ja wirklich mal interessant. Fragt dann MANN vorher, wieviele Typen da schon "drübergestiegen" sind? Oder wie will er das beurteilen?

Also mir ist noch nie in den Sinn gekommen, nachzuforschen, wieviele Frauen den Schwanz meines jeweiligen Gegenübers vor mir schon im Mund hatten.

Wäre aber eine gute Ausrede, wenn Frau gerade keinen Bock hat. Waaas? Das Teil hatten schon 67 Weiber vor mir im Mund? Dann blase ich nicht!

Danke für den Tip. *g*
*******ing Frau
113 Beiträge
ich denke mal das nicht jede frau es toll findet und auch nicht jeder mann ...es gibt ja auch frauen die mögen nicht blasen ..und beim lecken wirds dann wohl nich anders sein ..
Tja, diesen Fang habe ich gemacht.....Meine Frau hat mir noch nie einen geblasen...und ich habe sie nie lecken dürfen...sie findet es ekelhaft, weil da ja Urin rauskommt.
Naja, dabei lecke ich für mein Leben gerne...;-(
Lecken ...
muss sein - denn dann kann man(n) richtig spüren wie sie nass wird und auch Ihren Geruch geniesen. Auch gibt es einem die Möglichkeit mit den Fingern entweder die Pussy noch weiter zu bedienen oder auch auf der Rückseite spielerisch tätig zu werden.

Natürlich muss dabei alles sauber und gepflegt sein - aber das ist ja wohl selbstverständlich.

(Erwartet die Frau ja auch von unserem guten Stück oder?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.