Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Gibt es Männer,die nicht lecken wollen/möchten?PART II42
Gibt es hier auch Männer, die es nicht mögen, die Frau zu lecken bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die es nicht mögen zu lecken?

Nun ja...
ich stehe dazu! Ich für meinen Teil, stelle das Lecken fast noch über den eigentlichen Akt!
Ich finde nichts erotischer und geiler, als eine Frau mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen und ihr dabei genüsslich zu zu sehen. Außerdem mag ich den Geschmack *zwinker*

LG

Michael
mmlecker
klar gibt es männer die es nicht mögen zu lecken bin ich aber noch keinen begegnet *lol*
Ich werd echt neidisch
wenn ich die Antworten hier lese.

Aber anscheinend habe ich auch Kolleginnen, denen es genauso geht wie mir.

Natürlich möchte ich gerne geleckt werden! Und ich denke auch dass es für eien Mann bestimmt geil ist, zu sehen wenn seine Frau geil wird!!
Natürlich brauchen wir hier nicht über Sauberkeit, schlechten Geruch, fremde Frau das erste Mal lecken usw. zu sprechen.
Ich weiß keinen konkreten Grund warum Freund es nicht macht.

Aber was soll ich denn machen, ich mein, kann doch deswegen nicht Schluss machen?!
Aber was fehlen tut mir schon...!
kehre die frage mal um: gibt es maenner die nicht jede frau lecken wollen? und dazu schreibe ich (M): ja
Es soll wohl männer geben, die oral sex nicht mögen, ich verstehe das nicht....das ist das erste was ich mache wenn ich eine frau kennen lerne, danach gibts erst GV
also ich (M) sag erstmal hallo *lol* siehe oben...
Sie schmeckt einfach lecker und meistens hat Sie ihren ersten Orgasmus. Auch wenn es anders mal nicht klappt ,dann kommt die Zunge ins Spiel.
*********2294 Mann
7 Beiträge
also ich finde dass es eigentlich eine hammergeile sache ist die muschi einer frau zu lecken und ihren kitzler mit meiner zunge zu massieren und ihr nebenbei noch die finger reinstecken.

aber ein MUSS ist es bestimmt nicht
Lecken macht Spaß
Ich persönlich find es sehr stimulierend eine Frau zu lecken, sehe keinen Grund es nicht zu machen, wichtig ist natürlich die Technick dabei.
Also den Frauen hats bis jetzt auch immer gefallen
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich lecke sehr gerne.Aber Sauberkeit und ne geflegte Rasur ist vorraussetzung...Spreche da glaube ich auch für meine Süsse...

Also meldet euch wenn ihr geleckt werden wollt.lach... *kuss*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
gibt es maenner die nicht jede frau lecken wollen? und dazu schreibe ich (M): ja
Welche Gründe gibt es für eine "Auswahl"?
Das würde mich mal interessieren;)

LG, Jenny
@TomTomDD
Da habe ich gleich noch nen guten Tip für Dich...oder Euch,oder wie auch immer:

Ich steige einfach nicht gleich mit jeder nächst besten dahergelaufenen in die Kiste...

Und wenn man nicht total verblödet ist im Kopf,kann man das doch wohl ungefähr raushören wenn man sich noch nicht lange kennt wie der andere mit seiner Sexualität umgeht und sie auslebt oder nicht?

Aber manchen Leuten ists ja auch Banane wer da schon vorher bei war...
Ich bin da jedenfalls etwas eigen...Im Bordell würde man ja auch nicht auf die Idee kommen zu lecken...oder doch?Keine Ahnung.Muss ja jeder selber wissen.
****yx Mann
1.064 Beiträge
@questionmark
tut mir echt leid für dich.
warum will er denn nicht, habt ihr mal darüber gesprochen?
Lecken,Blasen
Gibt es wirklich Pärchen,die das nicht mögen? Für uns ist es das schönste Vorspiel überhaupt und außerdem schmeckt und duftet es einfach nur gut und macht Lust aufs Weitermachen!
Es gibt nicht schöneres!
Für mich gibt es nicht schöneres als die Frau ausgibig zu lecken...

Am liebsten mag ich es, wenn sie vor mir kniet und ich von hinten ihre Klitoris lecken kann.Und dann hoch zum Po. Dort lasse ich meine Zunge auch gerne lange kreise
******tus Mann
136 Beiträge
Was die aktive Variante betrifft, bin ich bekennender Oral-Abstinenzler.

Das liegt aber nicht an Faulheit oder irgendwelchen Ekelgefühlen, sondern daran, dass ich durchweg dominant veranlagt bin und Lecken für mich eine dienende Spielart ist - egal, wie entschlossen der Mann dabei vorgehen mag.

Deshalb ist es für mich wichtig, dass meine jeweilige Partnerin dazu die gleiche Einstellung hat. Und solche Frauen gibt es - eben jene, die mit männlichen Zungenspielen nicht viel anfangen können, weil sie vielleicht vaginal wesentlich stärker erregbar sind und/oder dieses seitens des Mannes als devot und damit als lustkillend empfinden.

Die passive Variante, also einen geblasen zu bekommen, mag ich dagegen sehr und erwarte das von meiner Partnerin auch.

Kein sehr populärer Standpunkt, aber seine Triebe und Vorlieben sollte man ja nicht verleugnen.
Hm... Also ich würde nicht sagen, dass ich es überhaupt nicht mag, zu lecken. Ich fine es für mich persönlich nurnicht sonderlich anregend. Wenn "die sie" dabei ihren Spaß hat: Natürlich. Aber für mich gesehen gibt es "besseres" *g*
kommt immer darauf an
Versteh ich nicht ganz, das klingt hier für mich, daß es immer nach dem selben Schema ablaufen muß: blasen, lecken, poppen? Es kommt doch immer auf die Situation an, den Ort, die Stimmung... manchmal ist es doch wunderbar, sich dominant zu verhalten und sich "bedienen" zu lassen; umgekehrt ist es doch auchschön, einmal die Rollen zu vertauschen. Zumindest bei uns gibt es dazu keine Absprachen, das entwickelt sich dabei. Wir lieben es z.B. uns gleichzeitig zu verwöhnen... da hat bestimmt jeder seine Neigungen und Vorlieben, wie eigentlich in jedem Fall...
Mein bester Freund mag es garnicht eine Frau oral zu befriedigen, er würde es seiner Meinung nach auch nie machen!
Wahrscheinlich auch ein Grund warum er mein bester Freund ist und nicht mein Lover denn ich kann mir nicht vorstellen darauf zu verzichten!
Hm... Also ich würde nicht sagen, dass ich es überhaupt nicht mag, zu lecken. Ich fine es für mich persönlich nurnicht sonderlich anregend. Wenn "die sie" dabei ihren Spaß hat: Natürlich. Aber für mich gesehen gibt es "besseres" Smile

Da schließe ich mich mal an.. *g*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
ich weis das das mein freund rihtig geil macht wenn er mich leckt ihm macht das richtig spaß
ich hatte aber auch schon einen freund der das ecklich fand das is echt unterschiedlich
lecken
also, ich kann nur bestätigen, daß meine zwei männer liebend gerne lecken, genauso, wie ich ihnen gerne einen blase. daß sauberkeit natürlich eine große rolle dabei spielt, darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren. und je weniger haare vorhanden sind, desto besser. fühlt sich für beide seiten auch besser an.
**bu Paar
352 Beiträge
hallo!
Na da gibt es auf beiden Seiten wohl unterschiedlichste Vorlieben
******962 Paar
4 Beiträge
Ich glaube Männer die nicht Lecken,sind Schmarotzer und haben nichts in der Hose.Ich Lecke für mein Leben gern. *lol*
Na und ich erst... *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.