Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9427 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
zum Thema
Angst vor Analsex nehmen38
Würde gern Analsex ausprobieren, aber meine Freundin hat Angst davor!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Freundin zum Analsex bringen?

Zwing Sie, erpresse Sie oder betäube Sie... *schock*
Ein guter Rat, den JackNic da ins Spiel bringt: Wenn es einmal dazu kommt, lass IHR die Initiative, wie weit, also wie tief er hinein darf.

Ich erinnere mich auch, dass bei uns eine Weile lang Versuche mit "Fast"-Analverkehr vorausgingen. Das heißt, ich habe ihn der Länge nach in ihrer Pokerbe bis zum Abspritzen gerieben, ohne dabei in den Anus einzudringen, höchstens schon mal vorsichtig leicht dagegen gedrückt.

Auch das PS von JackNic können wir bestätigen. Rein vom Kontaktempfinden bietet die Vagina schon das intensivere Gefühl. Das wird einem klar, wenn man mit der Analvariante erst mal vertraut ist. Es ist halt der besondere Reiz des Neuen und nicht Alltäglichen, der das Eindringen in den Anus so faszinierend macht. Und als reizvolle Abwechslung bleibt es eigentlich immer interessant. Außerdem gibt es da ja auch das Thema Sandwich - für eine Frau, die es anal mag, eine doppelt aufregende Sache ...
Also danke für den Buchtip!
Was steht denn alles in diesem Buch drin? Könnt iht mir vielleicht eine kurze Inhaltsangabe geben. Denn ich denke ich habe wirklich interesse an diesem Buch.
Denkt ihr, dass ich meine freundin damit zum AV bringen kann???

Habt ihr damit guten und erfolgreichen AV gehabt. Und wer hat die initiative mit dem Buchkauf ergriffen, der Mann oder die Frau?
Wer wollte bei euch unbedingt den Av, auch eher die Frau oder der Mann?
Bitte antwortet.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Sag mal Runner:
Bist Du eigentlich SO versessen auf AV?
ist das ein sehr großes Problem für Dich, das sie es (noch) nicht möchte?

Deine Postings lesen sich fast verzweifelt, für mich allerdings lesen sie sich so, als ob es keine anderen Probleme auf der Welt gäbe *roll*

Weißt Du, man kann eine frau auch soweit drängen, bezirzen, oder über ein und das selbe Thema so lange reden, bis sie gar nicht mehr will- bis es ihr auf deutsch auf den Sack geht. *zwinker*

Gruß, Jenny
*********radde Paar
907 Beiträge
@*****r82: aus deinen beschreibungen resultierend muss ich annehmen, dass du noch nicht über das nötige feingefühl verfügst...in dem bereich kann man sehr viel falsch machen und um das zu verhindern, sollte man sich bei jemandem erkundigen der in diesem gebiet erfahrungen aufweist.
die beste anlaufstelle dafür sind homo-erotisch ausgelegte männer..wobei du infos von beiden seiten einholen solltest...von dem der es macht und dem der es machen lässt...

...hattet ihr schon mal nen 3er? wenn nicht ist das die chance sich jemanden erfahrenen ins boot zu holen und diesen deiner freundin zur verfügung zu stellen...er hat ahnung! im übrigen bin ich stets der meinung, dass man etwas nur wirklich, wirklci gut machen kann, wenn man weiß wie es sich anfühlt...das eröffnet dir eine ganz neue welt ...und deiner frundin auch, weil du anders mit ihr umgehen würdest.

...ist nicht böse gemeint...und das sollte hier kein mann falsch verstehen...aber man sollte nie etwas bei jemandem tun..was man bei sich nicht auch machen lassen würde ...und die theorie mit der anwendung mal im eigenen geschlecht vertrete ich nach wie vor...dann weiss man wie es ist und kann viel besser auf den anderen eingehen

liebe grüße *zwinker*
Ich wollte eigentlichauch nie Analverkehr, dachte auch immer es tut und es ist eklig. Nachdem ich nun einen neuen Partner hatte und wir auch viel über Sex und unsere Fantasien gesprochen haben, kamen wir auf das Thema Analverkehr. Damlas sträubte ich mich sehr dagegen.
Bei unserem Liebesspiel hat er dann immer öfter mein Poloch massiert gestreichelt undist dann auchmal mit seinem Finger eingedrungen. IOch empfand diese Art des Liebesspieles als sehr schön und ich lies in gewähren. Irgendwann war er dann ganz mit seinem Penis in mir eingedrungen und ich fand es wunderschön. Heute testen wir verschiedene Stellungen aus und ehrlich - ich wollte ohne nicht mehr sein.

Nur es hat viel Geduld benötigt und auch Feingefühl bis ich mitgezogen bin.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Ich wollte das mit meiner Ex schon immer ausprobieren und habe während des Sex einfach immer mal an ihrem Po gespielt-.. irgendwann habe ich dem finger vorsichtig an die Öffnung gedrückt und er glitt wie von selbst rein.. nachdem wir auch das öfter versucht hatten, machte sie den Vorschlag von sich, dass sie das probieren möchte... Tja, und Babyöl machts möglich... *zwinker*

LG Tiefenrausch
geiler Analsex, auch, für die Frau
Hey,

ich kann dir zu diesem Thema nur einen Tip geben, lass ihr Zeit und dränge sie nicht. Vor allem musst du dir und ihr viel Zeit geben und sehr einfühlsam sein.

Vielleicht fängst du einfach mal an sie zu massieren mit viel Öl, dass es nur so rutscht. Zuerst die Brüste, die Schultern, den Rücken und dann gleitest du langsam herab, fängst langsam an ihren Po zu massieren, zwischen den Schenkeln, und immer wieder ihren Po. Beim Massieren könntest du sie zum Beispiel auch ganz zärtlich am Po küssen, dann mit deinen Küssen weiter nach unten bzw. innen rutschen, langsam ihre Schenkel öffnen an ihrem Po knabbern, saugen und lecken, wenn sie es zulässt und ihn dir dann langsam entgegenstreckt weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist...dann mach damit weiter, bis sie dein bestes Stück fordert...aber vergiss nicht das Gleitgel, damit geht so einiges wie geschmiert...

Falls deine Freundin immernoch nicht auf den Geschmack gekommen ist, dann gib ihr noch mehr Zeit und rede mit ihr darüber...

Viel Spaß vielleicht hilft es dir ja?!

mfg jasmin *rotwerd*
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
also deine freundin hat bestimmt einen grund nein zu sagen und ich denke ,
wenn sie es nicht mag oder will, solltest du ihre entscheidung respektieren.
wenn du sie liebst, dann auch ohne analverkehr.

gruß mike
wenn sie nicht will, dann will sie nicht und damit basta - akzeptiere es. wenn gespraeche nicht helfen, dann geht gar nix - denn ueberreden ist das schlimmste in einer beziehung.
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir ...
... schliessen uns da mal der Meinung von "WIRwollnSPIELEN " an.

Wenn sie nicht will, dann lass es dabei. Ist denken wir mal das Beste.

Es gibt doch genug Paare hier bei denen SIE auf Analsex steht. Warum sucht ihr Euch nicht ein solches Paar ? Wäre doch das Einfachste.


LG Lydia & Ingo
Zu Nichts überreden
das der Versuch des Überreden garnichts bringt und zum Schluss nur Frust da ist. Wenn einer nicht will dann denken wir das diese Meinung auch zu 100 Prozent akzeptiert werden sollte. Und nur dem Partner/der Partnerin zu liebe etwas machen was man eigentlich nicht will ist ja nun nicht wirklich geil.
Wir hatten aber auch schon öfters Paare hier wo Sie noch nie anale Freude genoss. Fast immer wurde aber anale Stimmulanz toleriert und auch für schön empfunden. Nachdem man gezeigt hat das anale Stimmulanz nichts mit Schmerzen zu tun hat und sogar erregend sein kann durften wir oft später das Poloch erst vorsichtig massieren und anschliessend mit Melkfett eincremen -Melkfett eignet sich unserer Meinung nach am Besten- und langsam mit dem Finger eindringen. Wir sagen den Frauen - zumeist sind es Frauen - das sie nun selber bestimmen sollen ob und wie weit der finger nun eindringen darf. Also , sie soll selbst etwas dagegen drücken wenn sie ihn tiefer in sich spüren will. Dadurch überlässt man derjenigen/demjenigen die Kontrolle und man tut nichts was der andere nicht möchte.
Wir finden das spielerische Überredung wesentlich einfühlsamer sein kann als vorher darüber zu sprechen. dadurch wird doch nur Druck aufgebaut und man verkrampft noch mehr. Zärtliche Annäherungsversuche sind da unserer Meinung nach viel besser.
Aber Achtung! Wie bei Allem was man beim Sex praktiziert ist ein NEIN immer noch ein Nein und wird von uns auch als solches beachtet.
Viele liebe Grüsse, Ute und Peter
******9xl Mann
66 Beiträge
...nur mit Geduld
.....etwas Gleitöl und gaaaaaaanz viel Zärtlichkeit wird das gehen. Und wenn sie eine totale Abneigung dagegen hat-dann bleibt es ein Traum.
Sie muss es auch wollen...
Deine Frau muss es auf jeden Fall auch wollen. Deswegen wirst du sie nie dazu bringen können!!!
Bei uns war von beiden Seiten Interesse daran, allerdings brauchte Sie eine gewisse Zeit sich darauf einzulassen. Vielleicht könnte man es mit einem jungen Teenager vergleichen, der Angst hat seine Unschuld zu verlieren.
Ansonsten ist bei uns das Interesse an Analverkehr auch aufgrund Pornofilme sehr gestiegen. Zusammen angesehen, beschlossen Teile nachzuspielen, und eins ergab das andere...
******ver Mann
55 Beiträge
bei einer exfreundin meinerseits war das auch lange ein "problem":

sie hatte damals angst vor analsex weil sie schlecht erfahrungen gemacht hatte. der damalige partner hat eben den wunsch auf posex ausgesprochen. sie stimmte zu. und er drückte sein ding ohne gleitmittel und vordehnen einfach so rein.

weiters konnte sie sich nicht vorstellen dass jemals etwas mit den ausmaßen eines penis in ihr hintertürchen passt. ich konnte sie davon überzeugen dass auch salatgurken dahinein passen. (habs ihr an mir passiv gezeigt, sie wusste dass ich davor schon passiven analsex hatte mit männer)

sie konnte ich sie zu einem neuerlichen versuch überzeugen. seitdem klappts problemlos
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Wir waren angeheitert...
...als das zum ersten mal passierte.

Mein Freund hatte vorher schonmal ein paar
Versuche gemacht, zu denen ich mal weniger
und mal mehr bereit war, aber weil wir beide
keine Erfahrung damit hatten, haben wir viel
falsch gemacht dabei und es jedes mal
abgebrochen.

Ich habe das hier an einer anderen Stelle schon
gesagt: ich habe lange gebraucht zu lernen
dass mein Po nicht der Abfalleimer meines Körpers
ist, und zu der Zeit war ich noch so eingestellt.

Dass Chris das gerne wollte, wusste ich von ihm,
und dass ich mich darauf eingelassen hatte, war
wegen meiner Gefühle zu ihm - nicht weil ich wollte.

Eines abends kamen wir von einer Party, waren beide
nicht mehr ganz nüchtern (aber auch nicht betrunken)
und hatten Lust aufeinander. Wir haben lange gekuschelt
und sind dann beide schön eingeschlafen.

Wach(er) geworden bin ich davon, dass Chris mir
den Po gestreichelt hat, und weil der dabei ganz ohne
Hintergedanken war, hat er uns dabei viel Zeit gelassen.
Und weil ich eben Alkohol getrunken hatte und auch
irgendwie zu müde war, zu verkrampfen, als er intimer
wurde, konnten wir weiter gehen als bei unseren
Versuchen vorher.

Ich wurde auch nicht "überfallen", sondern konnte mich
erst seinen Fingern überlassen, und eine Menge Jasminöl
hat das alles auch sehr erleichtert.

Eigentlich finde ich das schön und respektvoll, wenn
manche hier sagen: "Wenn sie es nicht will, lass es sein",
aber wenn wir diese Schranke nicht zusammen geöffnet
hätten, wäre unsere Erotik heute um eine schöne Sache
ärmer.

Also ZEIT ist ganz wichtig, viel Öl oder andere Mittel, und
ein Glas Wein oder zwei können den Anfang erleichtern.

Ela

ps: den Beckenboden-Muskel zu trainieren hilft, zu entspannen
und ist auch sonst super nützlich.
Schweres Thema...wenn sie vom Kopf her es einfach nicht will, bekommst du sie wohl nie dazu. Kenne das von einem Mädel, das ich beim GV anfing Anal zu fingern, sie irre drauf abging und es auf einmal klick machte, sie verstört guckte frei nach dem Motto: halt, das ist doch ih. Habe sogar ein passendes Bild dazu:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.