Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9427 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
zum Thema
Angst vor Analsex nehmen38
Würde gern Analsex ausprobieren, aber meine Freundin hat Angst davor!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Freundin zum Analsex bringen?

Wie kann ich meine Freundin zum Analsex bringen?
Hallo,
wie kann ich denn meine Freundin dazu bringen, dass wir Analsex machen?
Ich würde es einmal total gern ausprobieren. Den Versuch habe ich auch schon gestartet, habe ihr ganz leicht am Loch rumgespielt und dann habe ich versucht ihn hinein zu stecken. Es tat ihr aber weh und seid dem will sie überhaupt nicht mehr.
Ich bin aber so geil drauf, was denkt ihr wie ich sie wieder dazu bringen kann???
Wie kann dich deine Freundin dazu bringen?
Wie könnte dich deine Freundin dazu bringen dich von einem anderen Mann anal beglücken zu lassen? Und wenn es dir weh tut? kein Problem..

Wenn es ihr weh tut dann solltest du das akzeptieren.
*********feld Paar
140 Beiträge
Ich sehe das genau so wie pfefferminz!Wenn von ihrer Seite kein Interesse besteht, bzw Abneigung, dann solltest Du das akzeptieren. Ist halt nicht jedermanns Sache.
Warst Du vielleicht etwas zu forsch?Denn hier gilt definitiv: es kann gar nicht langsam und vorsichtig genug gehen.

Ich habe mal in einem Sexratgeber (für die, die es interessiert:Wild Things) gelesen, dass ein Mann,der Analsex mit seiner Frau haben möchte, sich erstmal selbst etwas von vergleichbarer Größe wie der eigene Penis in den Hintern stecken soll *zwinker* .

Bitte verstehe diesen Thread nicht als persönlichen Angriff.Ich meine es nicht böse *ggg* .
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo runner82
Kann mich der Meinung meiner Vorredner auch nur anschließen.
Bei uns war auch ich es, der diesen Wunsch äußerte. Wir haben es denn ganz langsam angehen lassen, uns viel Zeit genommen, viel Gleitmittel und dann ganz langsam und zärtlich begonnen. Zarte Massage, bis ich spürte, ja sie ist bereit dafür und will mich drinnen spüren. Dann haben wir es langsam mit einem Finger probiert und erst als dieser ganz leicht ging wurden wir mutiger. Dabei sollte man nicht auf die Uhr schauen, sondern nur auf die Partnerin achten.
Und siehe da, es gab keine Probleme. Heutze genießt sie es mich dort zu spüren.
Aber...jede Frau ist und fühlt anders.
Wenn sie Nein sagt, dann musst du das akzeptieren.
Grüße vom Fistfan
vor allem würde ich das passiver part wahrscheinlich bei "einfach mal eben so versuchen, ihn rein zu stecken" sowieso gleich anders sehen. das würde mir auch nicht gut gefallen glaub ich, es sei denn ihr habt vorher mal drüber g'redet.
außerdem hab ich bisher überall immer erst was von dehnen vorm "reinstecken" gelesen *zwinker*

lg
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo ihr zusammen!
Kann auch nur sagen,daß das alles nur mit dehr,sehr viel Gefühl geht,sprech da aus Erfahrung als Frau.

Wir machen das auch ab und an,aber ich brauch da auch ne gewisse Vorarbeit von meinem Schatz,selbst nach so langer Zeit,daß wir das machen,ich brauche auch ein gewisses Gefühl,daß mich mein Schatz auch liebt(Kopfsache).

Liebe Grüße Susi!
als allererstes mal kann ich nur sagen alleind eine einstellung finde ich zum essen wieder hochwürgen...

wenn jemand etwas nich mag dann ist die sache für mich erledligt und ich frag nich andere leute danach wie ich die person die ich angeblich so liebe dazu bringen kann gewisse sachen zu tun, wo ich genau weiß sie mag es einfach nicht.

aktzeptier das einfach und gib dich mit dem zufrieden was du hast und denke ich mal schätzen solltest anstatt auch noch rumzunörgeln.
Danke, also ich will meine Freundin ja nicht überfallen. Ich denke und kann mir sehr gut vorstellen, dass sie es auch nochmal ausprobieren will, aber sie hat einfach angst das es wieder weh tun wird.
Aber wie kann ich sie denn dazu bringen, dass es ihr nicht weh tut und das sie gefallen daran findet?
Wie kann ich sie denn ausser zu fingern vorbereiten? Soll ich sie wieder direkt drauf ansprechen?
Nicht falsch verstehen, ich würde es eben nur gern noch einmal versuchen, denn das ist bestimmt ober Geil, oder?
Was empfehlt ihr mir denn?
du denkst das sie es nochmal möchte oder du weißt es? zwischen den beiden aussagen liegen welten *zwinker*

wenn sie sich nicht fallen lassen kann und sich nicht entspannt kannst du machen was du willst - es wird nichts bringen. das ist eine kopfsache was sie nur mit sich selbst ausmachen kann *zwinker*
zum Analsex bringen??
Also wie diese frage schon ausgelegt ist.... entweder ergibt sich das und sie kommt von selber damit .... aber ich würde meinen Partner nie zu irgendwas bringen wollen.... *achtung* *frage*
Gibt
schon zahlreiche Threads über AV hier.

Wenn beide es mögen und wollen, kann es eine ganz neue Erfahrung sein.
Nehmt Euch Zeit, sprecht über das was ihr wollt und was nicht. Und dann ganz langsam, mit Gleitmittel usw. und lass' die Frau die Kontrolle übernehmen.

Mork
1. erzwingen kannst du nichts.
2. wenn du glaubst das deine liebste es auch wiollo dann rede mit ihr darüber.
3. muss man eine ganze menge beachten:

der darm sollte kurz orher entleert worden sein, wenn das nicht geschiet kann auch das schmerzen verursachen ausserdem unhygienisch.

erst einmal musst du den anus so stimmulieren das sie sich dort entspannen kann.

es ist auch eine kopfsache wenn sie zuviel angst davor hat verkrampft sie und es gibt auch kein schmerzfreies eindringen.

ausserdem musst du vorweiten heißt ersteinmal mit dem finger vorarbeiten. auch analplugs sind da sehr hilfreich, andere toys können natürlich auch verwendet werden je nach geschmack und befinden.

eine menge gleitgel gehört an mann und frau.

und viiiiiiiiiiiiiel gefühl und ganz viel vorsicht beim eindringen dazu.

aber das wichtigste ist und bleibt der wille und das gefühl deiner freundin sie selber muss dazu bereit sein und es wirklich wollen. wenn sie es dir zu liebe tut wird es nie klappen
wie mein vorgänger/in beschrieben hat ist perfekt.
So sollte es auf jedem Fall klappen.
Probier am anfang ganz kleines Spielzeug mini Dildos usw. und nicht amersten Tag mit Deinem Schwanz über sie herfallen lass es langsam agehen sonst erreichst du nichts
freilich solltest du es nochmal probieren. beim erstenmal tut DAS immer weh.. das ist nunmal so. steck dir mal nen finger rein dann weißt du ein wenig wie es sein wird *roll* gerade am anfang solltest du ihn nur langsam stückchenweise reinstecken und bloß nicht zu schnell/hart hrhr. aufjedenfall muss sie erregt sein und völlig entspannt.. gleitgel dürfte da denk ich schon weiterhelfen..
ka habe noch nie gleitgel benutzt das geht auch ohne *ggg*
********araj Paar
463 Beiträge
REDEN ist GOLD
Erzähle Ihr von deiner Phantasie...
entweder...
man steht drauf,oder nicht.

Viele Frauen haben aber auch einfach nur Hemmungen davor oder haben mal EINE schlechte Erfahrung damit gemacht und das prägt dann für sehr lange Zeit.
Bei anderen ists einfach nur ne Kopfsache...Nach dem Motto:der Popo ist dreckig,es kommt was braunes raus,da gehört nichts reingesteckt,das ist eklig.
Hört sich lustig an...aber ich hatte auch mal ne Freundin,die so gedacht hat und hat es mir auch ganz offen so erklärt warum sie es nicht will.Und in dem Fall...Vergiss es,da brauchst du nicht mehr reden und nichts mehr,hat alles keinen Sinn.

Wenn sie aber mal ein schlechtes Erlebnis hatte und zum Beispiel Schmerzen hatte...sie aber im Prinzip gar nicht so abgeneigt ist es nochmal zu versuchen...( musst du natürlich vorher mal abklären ) ist noch nicht aller Tage Abend.

Bei einer guten Gelegenheit viel Zeit nehmen...vor allem ein gutes Gleitgel und klein anfangen...1 Finger...2 Finger...kleiner Dildo...grösserer usw.
Wenn sie das akzeptiert und es ihr gefällt und vor allem nicht weh tut, hast du eigentlich schon gewonnen...;-)
********9_st Mann
14 Beiträge
Ich denke Du hast eine Fehler gemacht!
Wenn !!
wenn Du das so durchgezogen hast wie ich es aus Deinem Beitrag heraus lese, dann hast Du es Dir selbst verdorben!
AV = Vertrauen, Vertrauen und noch mehr Vertrauen.

Falls Du von Ihr wirklich noch eine zweite Chance für dieses Spiel bekommst, würde ich mal die Strategie "Klartext" versuchen. Also direkt (nicht beim/während des Sex) über deinen Wunsch sprechen.
Über die technische Seite kannst Du hier sowieso alles lesen.
Noch ein Tip von mir: Gib Deiner liebsten Gleitgel und einen Analdildo und lass Sie mal bei Dir üben. Meiner Meinung nach bekommst DU dadurch ein echtes Gefühl dafür, was am Anfang geht und was man lieber lassen sollte.
Viel Glück
Und viel Geduld ...
Nun geht mal mit runner82 nicht zu hart ins Gericht ...
Sein Wunsch ist ja nun verständlich, den teilt er mit vielen. Und ich lese nicht aus seinen Zeilen, dass er gegenüber seiner Partnerin grob und gefühllos vorgehen wollte. Eher sind da wohl Ungeduld und Unerfahrenheit im Spiel.
Dass er die Schmerzen seiner Freundin nicht ignorieren darf, ist selbstverständlich. Schmerz tötet ohnehin die Lust, wenn man nicht zufällig masochistisch veranlagt ist. Allerdings ist der Schmerz, den sie verspürt hat, ja meistens nichts Unabänderliches. Viele Paare, die Analverkehr sehr genießen, belegen das Gegenteil. Und ohne entsprechende "Vorarbeit" wäre er sicherlich für fast alle dieser Frauen schmerzhaft. Denn der ANus verfügt nun mal nicht über das natürliche Gleitmittel der Vagina.

Eigentlich ist mit den Beiträgen von paarausdn und la_Dolce_Vita24 alles gesagt, was seiner Partnerin und ihm weiterhelfen könnte. Der pychologische Faktor spielt wirklich eine große Rolle (Stichwort "schmutzig"). Und anale Stimulierung, Lösen von Verkrampfungen, Gleitmittel, vorsichtiges, spielerisches Gewöhnen an anales Eindringen sind einfach Voraussetzung. Ach ja, und dem Partner von seinen Fantasien zu erzählen, kann auch einiges an positiver Einstellung auslösen.

Wobei nach unserer eigenen Erfahrung zu alldem noch hinzu kommt, dass Geduld und Abwartenkönnen unverzichtbar sind. runner82 muss einfach damit rechnen, dass diese "Rezepte" nicht in einer Nacht oder auch nur wenigen Wochen umsetzbar sind. Bei uns hat es nämlich viele Ehejahre gedauert! Es war ein sehr langsames Herantasten, Abbauen von Hemmungen und Vermeiden von Schmerzeffekten. Ein langer Weg, der mit ihrem Gefallen an Massage der Pobacken begann und über vorsichtige anale Zärtlichkeiten - die Betonung liegt wirklich auf ZÄRTLICH! - zum leichten Eindringen der Zunge (Abbau der Hemmschwelle "schmutzig") oder eines Fingers führte. Letzteres am besten kurz vor oder während ihres Höhepunktes, denn in diesem Stadium ist der Anus meistens entkrampft, und außerdem bleibt die Penetration dann unbewusst mit der Erinnerung an den Moment der höchsten Lust verbunden. Dass solche analen Spiele bei beiden Partnern größte Sauberkeit voraussetzen, muss ja wohl nicht erwähnt werden.

Wie gesagt, bei uns hat es viele Jahre gedauert. Je nach Temperament kann das natürlich Ent- oder Ermutigung sein ...
******ros Paar
1.539 Beiträge
ist nicht unser ding...
Denke du wirst wohl den Wunsch deiner Süßen respektieren müssen!

Grüßle...
jap das muss man wohl respektieren.. ich darf auch nicht.. und sie weiß auch wie scharf ich drauf wäre!
ich mag das auch nicht bzw. ich bin am arbeiten es zu mögen.
Es ist sehr gewöhnungs bedüftigt. Wir sind schon 2 wochen dabei mich daran zu gewönen.
Fahr doch einfach mal mit ihr in ein sex-shop und kauft euch einen vibrator
und viel Gleit-Mittel.
und was du auf keinen fall machen darfst bzw sagen darfst ist das du es jetzt unbedingt möchtest. Rede mit ihr und sie soll bescheidsagen wann sie bereid ist. Am wichtigsten ist das ihr alles ganz ganz langsam angeht.
am besten ist du befummelst sie wärrend dem normalen sex am after, und wenn sie dann kommt steckts du deinen finger ganz langsam und vorsichtig in sie rein.

Viel glück und viel erfolg
schreib wenn es geklappt hat
ich mag das auch nicht bzw. ich bin am arbeiten es zu mögen.
Es ist sehr gewöhnungs bedüftigt. Wir sind schon 2 wochen dabei mich daran zu gewönen.
Fahr doch einfach mal mit ihr in ein sex-shop und kauft euch einen vibrator
und viel Gleit-Mittel.
und was du auf keinen fall machen darfst bzw sagen darfst ist das du es jetzt unbedingt möchtest. Rede mit ihr und sie soll bescheidsagen wann sie bereid ist. Am wichtigsten ist das ihr alles ganz ganz langsam angeht.
am besten ist du befummelst sie wärrend dem normalen sex am after, und wenn sie dann kommt steckts du deinen finger ganz langsam und vorsichtig in sie rein.

Viel glück und viel erfolg
schreib wenn es geklappt hat
ich erzähl dir mal wie es bei uns gerade so läuft:

Also ich habe das Thema auch vor meiner Freundin angesprochen, da ich es auch sehr gerne mal ausprobieren möchte. Da wir aber beide absolut unerfahren in Sachen AV sind haben wir im Internet nach einem Ratgeber gesucht. Und siehe da wir haben etwas gefunden: http://www.bol.de/shop/home/artikeldetails/anal_sex/kim_powers/ISBN3-7986-0104-6/ID4445139.html

Wir haben uns dieses Buch vorgestern bestellt und wollen es gemeinsam lesen, und uns dann ganz langsam heranwagen. Bin echt gespannt wie es wird..... *lol*

Drückt mir die Daumen *zwinker*
Schwieriges Thema
Ich denke, PNRW hat/haben da Recht... Es ist eine Frage von Geduld und vor allem Vertrauen.

Geduld darin, dass sie es selber wollen muss... Der Tipp, sie mit dem Finger beim Sex hier mal zu "stimmulieren" erscheint mir recht interessant. Achte darauf, dass der Finger dabei feucht, besser noch nass, ist - und sei zärtlich dabei! (Im Zweifelsfall, nicht lachen, probiere es mal bei Dir selber aus - dann kannst Du am ehesten absehen, was Du von ihr möchtest!)

und:
Vertrauen darin, dass Du ihr dabei nicht weh tun würdest. Im Anus sitzen bis zu einhundert mal so viele Nerven wie in der Vagina, und Nerven können nicht nur Lust bereiten! In der Praxis empfiehlt sich (wenn es dann mal soweit sein sollte), dass Du SIE machen lässt... d.h. im Liebesspiel deinen besten Freund (am besten mit reichlich Melkfett behandelt, Vaseline fühlt sich nicht so doll an) "hinhalten" und dann kann sie sich soweit
dagegen drängen, wie sie es mag.
Reiss Dich dabei am Riemen - sie wird Angst haben und mit einer ungeduldigen Bewegung kannst Du hier alles kaputt machen.

Viel Glück,
Jack *fiesgrins*

P.S.
Wenn sie sich daran "gewöhnt" hat, wirst DU Dich fragen, warum Du so versessen darauf warst. Eine normale Vagina ist meiner Ansicht nach enger und intensiver als ein Schliessmuskel, der sich nach einigen Minuten entspannt.
****pi Paar
985 Beiträge
wie wäre es mit einem selbstversuch seitens deiner freundin ?!

wenn du so einen kleinen anal-plug hast, dann bau ihn bei eurem nächsten liebesspiel mit ein.
ölt ihn und den po deiner freundin gemeinsam ein und gib deiner freundin das [b]zepter[/b] in die hand.
während sie dann die ersten versuche unternimmt (und sie weiss dann selbst am besten wie weit sie gehen kann und gehen will) kannst du mit streicheln und massieren ihres restlichen körpers dafür sorgen, dass sie sich entspannt und ggf. sogar richtig fallen lassen kann.

wäre das keine idee ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.