Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1390 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Sex - schwangere Frauen und Erotik38
WIE EROTISCH FINDET IHR SCHWANGERE FRAUEN UND SIND SIE SEXUELL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?

*****011 Frau
2.467 Beiträge
Sorry, Stillen findet erst statt, wenn frau nicht mehr schwanger ist *zwinker* .
**********s7879 Paar
2 Beiträge
Ob sie wirklich sexuell anziehender sind kann ich nicht beantworten, muss auch jeder für sich entscheiden aber eine gewisse besondere Ästhetik und damit verbundene Anziehung strahlt eine schwangere Frau mit Sicherheit aus. Es ist so eine andere Ausstrahlung des Glücks die sie auf jeden Fall sehr anziehend macht, zumindest wenn sie es denn ist. Glaube diese Ausstrahlung die man ja auch nicht immer zu Gesicht bekommt hat schon was aufregendes und exotisches in sich was einen mit sich reißt damit auch die Lust weckt bzw wecken kann.
Jack
*****mus Mann
370 Beiträge
Ich kann mir ja vieles vorstellen,...
...aber eine fremde Frau sexuell anziehend zu finden, wäre für mich grenzüberschreitend. Denn sie hat ja einen Partner, nämlich den Vater des ungeborenen Kindes. Ich wäre da ein absoluter Störenfried - und das geht für mich gar nicht!
Gleichwohl gefällt mir die Ausstrahlung schwangerer Frauen. In aller Regel lassen sie mich die Sorgen des Alltags für einen kurzen Moment vergessen, weil sie mir den wahren Sinn unserer menschlichen Existenz zeigen, nämlich nicht dem schnöden Mammon hinterher zu rennen, sondern Leben zu schenken und diese kleinen neuen Erdenbürger zu eigenständigen und verantwortungsvollen Menschen zu erziehen.

Es gab in meinem Leben bisher nur eine einzige schwangere Frau, die eine sexuelle Anziehungskraft auf mich ausgeübt hatte - und das war meine seinerzeitige Partnerin, als diese vor über 16 Jahren mit unserer Tochter schwanger ging.
******d81 Mann
18 Beiträge
Kann ich mich nur anschliessen Schwangere Frauen sind anziehen und wirken auch sehr sexy,
aus eigener Erfahrung sind manche Frauen auch sehr liebe (Sex) bedürftig (meine Partnerin z.B)
aber es hatte mir auch sehr viel Spass gemacht.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
ich finde schwangere nicht erotisch vielleicht liegt es an den eigenen Schwangerschaften.Ich kam mir immer vor wie ein Marienkäfer der auf den Rücken gefallen ist ,Lust auf Sex in der zeit so gut wie gar nicht .
Ich glaube ich war froh als Bauchschläfer in der Zeit überhaupt schlaf gefunden zu haben.
Die einzige schwangerer Frau, die ich anziehend finden würde, wäre meine Frau. Die anderen sind mir einfach egal. Da kann ich keinerlei erotische Anziehung feststellen.
ich finde schwangere auch sehr sexy und erotisch. und auch sexuell sehr anziehend. ich hatte bisher leider noch nicht das glück mit einer schwangeren sex zu haben, aber das wäre schonmal auch ein traum von mir.
****vC Mann
118 Beiträge
Schwangere
ich finde Schwangere extrem erotisch

lG
Joe
*********horn Mann
234 Beiträge
Oh ja!!!
Bei mir ist es so, das ich schwangere Frauen sehr erotisch finde!

Meine Schwägerin war gerade schwanger und ich mußte mich wirklich zusammenreißen, sie nicht zu überfallen *zwinker* .

Dieser runde pralle Bauch , die immer voller und schwerer werdenden Brüste, die Milch die sich bin ihnen bildet, einfach nur heiß.

LG

Andre
ja
die zeit, in der ein kind in einer frau heranwächst, ist wirklich eine sehr schöne und magische zeit.

mit nichts zu vergleichen.

gottlob wurde ich nie überfallen während meiner schwangerschaft *rotwerd*
kommt darauf an, wann
Schwangere im 1., 2. oder dritten Trimenon sehen doch alle ganz anders aus.
Eine glückliche Ausstrahlung macht natürlich alle attraktiver.
Pralle Brüste sind auch anziehend.

Ich glaube, ich könnte Schwangere anziehend finden, aber wahrshceinlich nicht wegen des Kindes im Bauch, sondern aus anderen Gründen.
Erotik oder Austrahlung ?
Meine nackte Antwort wie die eines Richters auf die gestellte Frage heist nein. Nun mache ich aber
richtigen Männern, die selbst noch keine eigene schwangere Partnerin hatten,darauf aufmerksam,daß die Auststrahlung und der Eindruck, den schwangere Frauen auf sie machen, weniger erotischer sondern mehr weiblicher Natur sind. Sie ist in dieser Zeit mehr Frau als sonst und sensibler in jeder Situation in ihrem sozialen Umfeld. Wir hatten als Schüler (10.)eine schwangere Physiklehrerin. Der Unterricht wurde in dieser Zeit effektiver,wesentlicher. So ist es auch im Arbeitsprozess, schwangere Kolleginnen bewirken bei männlichen wie weiblichen Kollegen mehr Effizienz. Diese vielleicht nicht für jeden nachvollziehbare aber doch spürbare Besonderheit der Schwangerschaft geht auch von ihr aus, weil sie eben nicht nur die Frau ist,sondern auch das,was in ihr zugleich schützenswert und fordernd heranwächst.
Wer Schwangere und Schwangerschaften prinzipiell ablehnt, ist dem Empfang wie dem Senden entsprechender Signale nur hoffentlich noch nicht gewachsen und oder
sollte sich ihnen und auch Kinderspielplätzen möglichst fern halten,um größeren Schaden zu vermeiden.
schaut euch.....
die Bilder auf meinem Profil an. Sandra ist jetzt in der 24ten Woche..... einfach geile.
Schwangere Frauen haben eine total erotische Ausstrahlung, macht mich total an ,auch wenn bei wachsendem Bauch nicht mehr alle Stellungen möglich sind, besuchen zurzeit auch keinen Club. Gruß Jens
*******rebs Mann
44 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich meine eigene schwangere Fraue, bismitte der SAchwangerschaft total sexy fand und wir auch ein reges Sexualleben hatten.
Das hat dann mit weiteren Verlauf der Schwangerschaft immer weiter abgenommen. Zum einen wegen den Begleiterscheinungen während der Schwangerschaft seitens meiner Frau, auch fand ich meine Frau dann nicht mehr sexuell attraktiv. Aber das hat auch viel mit dem Kopf bezüglich Penis und ungeborenen Kinder zu tun. Ich weiß, dass das dumm ist, aber so dachte ich halt und tue es noch immer.

Bezüglich anderer Frauen muss ich sagen, dass ich schwangere Frauen nicht attraktiv im sexuellen Sinn finde. Allerdings im Menschlichen total. Schwangere Frauen strahlen da etwas besonderes aus.
*******rebs:
Ich weiß, dass das dumm ist, aber so dachte ich halt und tue es noch immer.

ich finde das überhaupt nicht dumm. in keinster weise.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja - einer gesunden Schwangeren schadet Sex nicht und dem Baby auch nicht. Im Gegenteil, ich stelle mir immer vor, dass es ihm gut tut, wenn sich die Eltern lieben.

Das weiß man in der Regel. Aber dass trotzdem Vorbehalte da sind, kann ich verstehen und finde das deshalb auch nicht dumm. Man(n) kann seine Liebe auch anders zeigen.
*******na57:
Im Gegenteil, ich stelle mir immer vor, dass es ihm gut tut, wenn sich die Eltern lieben.

das ganz sicher.

ob allerdings der geschlechtsverkehr im hochschwangeren zustand für das kind etwas ist, was ihm guttut, weiß ich nicht. ich habe das damals jedenfalls auch unterlassen. aus rücksicht *zwinker*

wahrscheinlich dumm von mir. *kuschel*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
In der Regel schadet es dem Kind nicht. Auch hochschwanger nicht - gewisse Stellungen gehen da besser als andere, aber es geht.

Es hängt aber eben auch davon ab, wie sich die Mutter dabei fühlt - oder der Vater. Die Rücksicht darauf dumm zu nennen, finde ich ..... irgendwie dumm.

*zwinker*
*zwinker* GV kann auch behilflich sein, damit der Geburtsvorgang angeregt wird

klar sind nicht alle Stellungen und Praktiken möglich
aber

"solange Frau sich gut fühlt ist Sex sehr gut und das ist das wichtigste"

wenn es nach dem Vater der Kinder gegangen wäre
wäre ich nur schwanger durch die Gegend
so besonders und toll fand er jede

soweit ich es mitbekam ist er aber nur auf die eigenproduzierte Schwangerschaft so *sabber*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Hallo ihrf
Wir sprechen aus erster Hand und können sagen das es schon ein anderes empfinden für Beide ist.
Sind erst Eltern geworden und für uns war der Sex in der Schwangerschaft etwas besonderes.

Keine Ahnung wieso aber das Gefühl war anders wie Normal. Wird wohl an den Hormonen liegen die Frau da entwickelt.
Sandra und ihr Babybauch.....
Gibt doch nichts schöneres als wenn ein neues Leben heranwächst.....Wir bekommen ende August unser zweites Kind. Gruß Sandra und Jens
*****ng6 Mann
4 Beiträge
@Sandra: super!
Hi Sandra, das ist ein schönes Bild und du schaust superlecker aus. Da sieht man, wie erotisch ein schwangeres Mädel sein kann.

Alles gute.
samsung6
Vielen Dank!!!! Freut mich. Lieben Gruß Sandra *freu2*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Zurück zur Frage: Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?
Für mein Empfinden definitiv nicht anziehender. Weder als Partnerin, noch als Unbekannte.
Wir bekommen unser Baby im November
und sie wirkt nach unser beider beobachtung deutlich anziehender wenn wir gemeinsam durch die straßen laufen oder schwimmen gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.