Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1390 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Sex - schwangere Frauen und Erotik38
WIE EROTISCH FINDET IHR SCHWANGERE FRAUEN UND SIND SIE SEXUELL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?

*******urer Mann
449 Beiträge
definitiv
wirken Schwangere auf mich anziehend.
Selbst wenn es nicht mein Typ Frau ist...ist sie zumindest immerhin schwanger.

Die Tatsache, dass die Frau nicht (mehr) schwanger werden kann, kann psychologisch eine ganze Menge bewirken.
Das liegt aber sicherlich auch an der Verhütung im Alltag. Wenn Mann sich da nie drum kümmert, mag das ohne Effekt bleiben.

Ich durfte glücklicherweise nicht nur bei meinem eigenen Nachwuchs die werdende Mutter liebevoll begleiten. Bis direkt vor der Geburt...
Der Sex bekommt weitere Facetten, das Geben gilt nicht nur mehr einer Person,
die Geilheit gepaart mit einer besonders behutsamen Zärtlichkeit...
Es ist halt ein unbeschreiblich schöner und nicht wirklich greifbarer Zauber, der da drauf liegt.

Und mehr Frau kann eine Frau einfach nicht sein.

Suche...:-D
Schwanger = geile Kurven und sexy Ausstrahlung
Kann ich nur bestätigen das schwangere Frauen eine sehr heiße Ausstrahlung haben und auf viele Männer im besten Alter geil wirken. In beiden Schwangerschaften mit meiner Ex hatten wir sehr geilen und auch viel Sex. Ich fand sie sehr anregend mit ihren festen prall gefüllten Brüsten und den geilen Rundungen. Bei ihr war der Hormonhaushalt komplett durcheinander und sie war an manchen Tagen sowas von Geil das sie nur noch Sex wollte... Allerdings ist das bei mir nicht so das ich generell jetzt auf Schwangere stehe, nur Bilder oder Videos von Schwangeren finde ich jetzt nicht so geil. Hat vielleicht auch was mit dem Zusammenleben und der Beziehung zueinander zu tun...
*********mchen Paar
338 Beiträge
Heyhey
Also ich kann berichten das ich bei meinen 2 Schwangerschaften immer und überall geil war. Ich denk das bekommen die Männer spitz *lol*
Ne also echt, ich bin mir sicher das eine schwangere Frau einen besonderen "Duft"ausstrahlt wenn sie sich wohl fühlt! Ich hatte außer meiner Kugel nix . Es ging mir gut und meinen Mann naturlich auch *zwinker*
Ich finde
schwangere Frauen nicht anziehend und kann mir absolut keinen Sex mit einer schwangeren Frau vorstellen (das ist ein Kind im Bauch, hallo?). Habe auch selbst überhaupt keinen Kinderwunsch.
das ist wie mit allen anderen dingen,der eine findet es besonders geil und den anderen turnt es ab.
das wird dann auch von frau zu frau noch unterschiedlich sein ,wie es halt ausschaut.aber das ist auch völlig in ordnung,denke ich.dass es so ist.
pauschal kann ich weder sagen,dass es mich abturnt,noch dass ich es anziehender finde,es kommt immer auf den einzelfall an.
*******urer Mann
449 Beiträge
wohlergehen Kind
Das Kind im Bauch mag es in seiner höchsteigenen Wahrnehmung ja sogar schön finden, wenn die Mama es sich richtig gut gehen lässt (gemeinsam mit dem Vater z.B.)
Bestenfalls in einer gewünschten Schwangerschaft, die sofort mit Freude und Glück verbunden ist und nicht erst durch Instanzen wie Angst und Entscheidungen und Pros und contras muss.

Geschmackssache bleibt es natürlich wie in allen anderen Dingen trotzdem.
Kurze Antwort....
....nicht für mich *g*
Glückliche Schwangere leuchten förmlich vor Hormonen
Ich empfinde es wie einige Vorredner...
Wenn eine Schwangere glücklich mit Ihrer Schwangerschaft ist und nicht gestresst, dann geht von Ihr regelrecht ein leuchten aus, so viele Hormone verströhmt sie.
Der Ganze Körper strahlt frunchtbarkeit aus... wie soll man da wiederstehen
Ich bin glücklich.....
in der Schwangerschaft und hab bis jetzt hier nur eine positive Resonanz auf meinen Babybauch bekommen. Wir haben ein sehr erfülltes Sexleben, ob zu zweit oder auch mit Mitspielern. Nur ab nächste Woche gehe ich in die Babyswingerpause.....die letzten Wochen bis zur Geburt darf nur noch Jens meinen Sexy Babybauch genießen. Auch allein macht es noch spass, und ich glaub viele finden es geil.... siehe Foto!!!
Gruß Sandra
Bild ist FSK18
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schwangere Frauen
sind sehr reizvoll und es gibt sogar Frauen die in der Schwangerschaft den Sex lieben, sogar noch wilder sind.
Unser Kind kommt auch...
... Ende August und mein Mann sagt jetzt schon, er wird die unbeschwerte Zeit vermissen, ohne Verhuetung... Macht richtig Spass jetzt
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ach
er kann nochmal ohne Verhütung dich Lieben und bei ein wenig Glück hat er wieder 10 Monate unbeschwerte Zeit *zwinker* .

Nein, Spaß zur Seite, ich kann ihn verstehen, aber die Natur macht einen Halt einen Strich durch die Rechnung.

Wünsche Dir eine schöne Zeit noch und genießt den Babybauch.
Ich finde schwangere Frauen auch total heiß ! Ich denke gerne an die Zeit zurück, als meine Ex-Frau mit unseren beiden Kindern schwanger war.
Noch geiler war es allerdings, als ich Sex mit einer schwangeren Frau hatte, deren Kind nicht von mir war !
********0_by Mann
9 Beiträge
Schwangere
Haben vier Kinder und jede Schwangerschaft war das absolut Höchste in unserem Liebesleben. Immer bis zum letzten Tag.
****74:
und mein Mann sagt jetzt schon, er wird die unbeschwerte Zeit vermissen, ohne Verhuetung... Macht richtig Spass jetzt
genau das war bei unseren 2 Schwangerschaften genauso so. Sowohl ich als Mann hatte das Gefühl das meine Frau viel entspannter war und auch Sie hatte viel mehr Lust so völlig unbeschwert und ohne Hormoneinflüsse... Wir haben jetzt gemeinsam entschieden bei mir eine Vasektomie machen zu lassen, Termin ist im September, danach haben wir die unbeschwerte Zeit ohne Verhütung für immer *smile* *freu2* *top*

Ist also meiner Meinung nach tatsächlich einer der Gründe warum Frauen in der Schwangerschaft sexuell anziehender für Männer sind...
*********illy Mann
135 Beiträge
Also für mich
gibt es nichts weniger erotisches als eine schwangere Frau!
Schwangere finde ich gar nicht sexuell anziehend..er im Gegnteil
sexuell sehr anregend
Also ich finde eine schwangere Lady sehr erotisch. Auch Sex mit einer schwangeren Lady finde ich sehr geil, das muss ich schon so sagen...;-)
*****277 Paar
36 Beiträge
auf jeden fall
also ich finde Schwangere sehr sehr sexy . .ich muß aber auch anhängen das ich Schwangere Frauen erst auf dem Schirm habe seid unsere Sie schwanger wahr.Ja die Jugend weiß und kennt halt nicht alles
"man" lernt halt dazu *freu2*
und wenn ich mich erinner wie sexy und erotisch der babybauch ist hmmmm einfach toll.die ganze Frau strahlt was aus, wie ich finde sehr sinnlich.welche Frau ist mehr Frau als eine Schwangere?mehr weiblichkeit geht doch gar nicht *wolke7*
Schwangere Frauen machen mich geil !
Vor der Geburt meiner beiden Kinder hatten wir immer Sex bis zum letzten Tag.
Ich hatte auch schon mal das Glück, Sex mit einer Frau zu haben, die nicht von mir schwanger war. Ihr Freund wollte keinen Sex mehr, weil sie schwanger war, sie war allerdings in dieser Zeit besonders geil und da holte sie sich das was sie brauchte halt bei mir. Natürlich ohne sein Wissen.
ich finde....
....mich auch sexy......
Hab noch zwei Wochen bis zum Termin.
Gruß Sandra
Mmmh...lecker !
Sexy siehst du aus ! *top*
Danke..........
Bild ist FSK18
*****277 Paar
36 Beiträge
und das sind dann die momente wo man sich ärgert das wir keine vollmitglidschaft mehr haben *traurig* das 2te bild hätt ich zu gern gesehen.
aber zumindest das erste ist mega toller anblick !!!
Da stimmte ich dir zu mit der Vollmitgliedschaft.

Ein super schöner weiblicher Anblick *g* Ist da ein kleiner Bär zwischen den Schenkeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.