Schnell erregt und extrem feucht dabei, was tun?
Ich habe schon seit je her (also zumindest seit der Pubertät ) das "Problem", dass ich extrem leicht erregbar bin. Bei mir braucht es nicht viel um geil zu werden und eine Erektion (aha, die Texterkennung am IPad ist nicht auf Sex eingestellt) lässt dann nicht lange auf sich warten. So weit wäre es ja noch ok, allerdings werde ich dann auch sehr schnell sehr feucht, sprich mein Penis hört nicht mehr auf "Freudentröpfchen" zu produzieren, so dass die ganze Hose sehr schnell recht glitschig wird.
Es gibt zwar Situationen, in denen das toll ist, im Büro in der Anzughose aber eher weniger :-). Ich habe da zwar schon ab und an mit Frauen ein Spiel daraus gemacht, dass sie mich per sms oder Nachricht scharf gemacht haben, in dem Wissen was mit mir passiert und das ich dann an den Schreibtisch "gefesselt" bin bis alles trocken ist, aber oft stört es eben auch.
Die Frage die sich mir nun stellt, kann man trainieren mit Erregung umzugehen? Hat jemand Tipps? Und kommt mir jetzt nicht mit Slip Einlagen, wobei ich öfters die Hose mit Taschentüchern voll habe um zu verhindern dass man etwas sieht.
Danke