Tipps für weiblichen Dom bzw Switcherin
Hallo,ich habe bisher noch nicht viele bdsm Erfahrung gesammelt und war/bin sowieso sexuell gesehen immer sehr passiv. Seit meiner letzten (Sub-)Erfahrung aber geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf auch mal den dominaten Part auszuprobieren. Ich hätte auch den richtigen Spielpartner dafür, nur kommt jetzt die Angst, dass mir schon nach kurzer Zeit die Ideen ausgehen... Die Dominanz an sich stelle ich mir noch nicht mal so sehr als Problem vor...ihn mit Worten, kleinen Demütigungen und Erniedrigungen zu dominieren, zu bestrafen...ich mag die Vorstellung, ihn vor mir Knien zu sehen... meinem Wohlwollen ausgeliefert.
Mein Problem ist eher meine sexuelle Passivität, d.h. ich würde ihn auch gerne belohnen, seinen Schwanz, seine Eier ins Spiel mit einbeziehn sowohl als Belohnung als evtl auch als Strafe. Nur habe ich absolute Hemmungen davor... ich komme mir diesbezüglich vor, als hätte ich noch nie einen Schwanz berührt, gesehen, was auch immer... als sub ist es nicht schlimm, wenn man ihn falsch "anpackt"...ok, man wird evtl bestraft oder entsprechend "erzogen", aber wenn ich die Herrin bin, sollte ich doch wissen, was ich da tue... Ich habe nicht vor irgendwelche "Hilfmittel" zu benutzen (also Cockring oder sowas... das ist mir zu riskant fürs erste Mal...), außer vielleicht Klammern... oder was könnt ihr mir noch raten???
Vielen Danke schon mal!!!
Grüße!