Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
NACHMITTAGSBESUCH
Mark, Mitte 18, der schüchterne Junge von nebenan, stand am Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Spielchen gefällig? :)

*******0_nw Frau
37 Beiträge
Bin zwar noch der absolute Frischling hier, aber würd trotzdem gern mal direkt in euer kleines Spielchen einsteigen *zwinker*
Bin vergeben, seh meinen Partner allerdings erst am Wochenende wieder =(
******980 Mann
18 Beiträge
also ich finde...
die idee super interessant und ich bin auch gerne dabei und vergeben.
@ newbie20: reservier für dich und deinen freund karten im kino in der letzten reihe. am besten ist du trägst einen rock und keine unterwäsche und sobald das licht auseht gib ihm einen feurigen kuss und flüstere ihm dann ins ohr, dass du keine unterwäsche trägst. warte dann einfach ab was passiert! viel spaß und ich bin gespannt auf deinen bericht!
@acquverde
Mach doch eine heiße taxifahrt bei der du dem fahrer ein paar nette und sexy einblicke gewährst. Wenn du willst kannst du ja auch noch einen zwischenstop beim sexshop einlegen.
viel vergnügen!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@sascha30
*grins...

ich hoffe mal, du hast einen "langen atem"... ich fahre durchschnittlich 1-2 x im jahr taxi... 1x bin ich dieses jahr schon... *ggg*
Lach
Ok, ich mache auch mit.

Bin übrigens nicht vergeben.
hallo
bin in einer beziehung und würde auch gerne mitmachen, leider ist das mit der aufgabenstellung und auch mit der beantwortung der durchgeführten aufgaben wohl nicht ganz so einfach.
ich gehöre auch eher zu denen hier die lieber aufgaben erfüllen als zu stellen, hoffe ihr habt trotzdem lust mir mal ne aufgabe zu stellen
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Anregungen zum Spiel findet ihr auch hier:
Herausforderungen

Da der Thread in unserer Plauderecke thematisch besser aufgehoben ist, haben wir ihn für euch verschoben *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
ich weise nochmal auf die spielregeln hin: das spiel besteht aus aufgaben stellen und erfüllen! d.h. wer keine stellt, kriegt auch keine zum erfüllen. ganz einfaches prinzip. und ich denke, jeder, der hier mitspielen will, bekommt lieber aufgaben gestellt. und wenn jeder nur welche erfüllen würde, dann würde das spiel zusammen brechen. also: ohne fleiß keinen preis *baeh*
******980 Mann
18 Beiträge
ein wahres wort
sheepy da hast du ein wahres wort geschrieben. ich habe ja meine pflicht schon erfüllt und bin jetzt gespannt auf die kür. willst du auch noch gleich eine aufgabe sheepy? *g*
aufgabe
ok dann werde ich hiermit mal mit einer aufgabe an alle männer starten, ich habe es letzte woche mal beim einkaufen gemacht und bin mal gespannt welche reaktionen ihr erhaltet

geh als mann mal auf eine fremde frau zu, die rock nylons pumps evtl heels oder stiefel trägt, und gebt ihr ein kompliment für ihr beine und das tolle outfit

frauen können ja so shoppen gehen um einen mann zu reizen, ein kompliment abzugeben.

mal sehen was passiert und wenn ihr mögt gebe ich auch mein erlebtes preis
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@stema
ich hab schon ne aufgabe... kann ich aber erst am WE erfüllen, weil ich meinen freund vorher nicht sehe *schiefguck*
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
also... aufgabe zum teil erfülllt... hier nochmal die aufgabe: ich sollte meinen freund schminken... ja, genau xD und zum beweis ein foto machen. also ich habs tatsächlich hingekriegt, ihm (wohl gemerkt im schlaf) zu schminken... grüner lidschatten, ein bräunlicher lippenstift und ein bisschen rouge. war gar nicht so leicht, weil er sich dauernd rumgedreht hat und ist auch ein bisschen verwischt... leider hab ich sein gesicht nicht gesehen, als er es gesehen hat *ggg*
die aufgabe hab ich nur zum teil erfüllt, weil ich bei ihm war und nich wusste, wo seine digi ist... und ohne fotohandy rolleyes ging es nicht *snief* aber ich glaub auch nich, dass er so begeistert gewesen wäre, wenn ich das auch noch veröffentlicht hätte... *zwinker*

@ ghost: kauf deiner partnerin dessous oder ein kleines spielzeug, pack es ein und leg es mit einem kleinen zettel, auf dem steht: "hat wohl der weihnachtsmann vergessen", auf ihr bett... *zwinker*

so, ich stehe für aufgaben gerne wieder zur verfügung *zwinker*
sheepy
gut werde ich machen, da ich im moment noch ans haus gefesselt bin werde ich meinen bericht erst nächste woche abgeben können, es ist schon was bestellt
******980 Mann
18 Beiträge
aufgabe erfüllt,
also wie gefordert habe ich mich daran gemacht, einer dame in minirock, high heels und nylons ein kompliment bezüglich ihrer beine zu machen. das erste problem war allerdings schonmal so jemanden zu finden bei dem wetter ;-).
als meine freundin und ich aber gestern bei palmers waren hatte sich die gelgenheit aufgedrängt. allerdings muss ich sagen, dass die dame einen rock trug und stiefel, aber nylons. und sie sah wirklich atemberaubend aus. ich mag ja so ein outfit. zum glück ist meine freundin eingeheit, sonst wäre es wohl eine eher grenzwertige situation gewesen. mann muss dazu sagen die dame hatte noch dazu lange gelockte blonde haare.
als ich sie fragte, ob außer die anderen engel, die der weihnachtsmann auf der erde vergessen hat auch solch atemberaubenden beine haben hat sie jedoch etwas verduzt geschaut. kam wohl nicht so an. aber als sie gezahlt hat und ironie des schicksals war es, dass sie sich heisse strapse gekauft hat hat sie mich noch einmal angeschaut und mir unmerklich zugezwinkert...

@ wicca_of_sith:
falls du noch keine aufgabe hast: geh in den supermarkt mit ohne bh mit einem tief ausgeschnittenen pullover. such dir eine kasse mit einem männlichen kassierer und wenn du zahlst nutze einen bestimmten augeblick und beuge dich so nach vorne, dass du dem mann hinter der kasse den tag versüßt :-).

bin wieder in froher erwartung für die nächste aufgabe
**********engel Mann
41 Beiträge
spielt noch jemand...
... oder war es das jetzt schon? *snief*
stema 1980
super gemacht, finde deine beschreibung auch echt klasse, dir ist da ja auch ein klasse spruch zu eingefallen.
mit dem ergebnis habe ich schon fast gerechnet, weil frauen in der öffentlichkeit zu selten ein solches kompliment bekommen und da etwas brauchen um es zu verarbeiten. habe es im vorfeld ja auch im eigenversuch gestartet und auch überraschund und danach ein lächeln und zwinkern geerntet.
sheepy
habe meine aufgabe gestern abend erfüllt, als sie von der arbeit kam lag ein schön verpacktes päckchen auf ihrem bett.
ich habe ihr ein schwarzes negligee und halterlose strümpfe mit breitem spitzenband dort hineingelegt.
sie war überrascht und hat bei dem spruch stark gelächelt und nach dem auspacken war sie hocherfreut(ich habe ihr bisher noch nie dessous geschenkt). ich habe ihr dann beim entkleiden geholfen, dann ist sie aus dem raum gegangen und hat sich die dessous angezogen und auch noch mules aus ihrem schuhschrank geholt.
es war echt der hammer als die tür aufging und sie so im türrahmen stand. wir haben dann den ganzen abend gekuschelt und gestreichelt leider nicht mehr, meine partnerin hat einige hormaonbehandlungen hinter sich und spürt ihren körper im moment nicht, welches ich auch sehr respektiere, das soll aber den tollen abend nicht schmälern. ich habe auch gemerkt wie sehr es ihr gefallen hat, das war wohl wieder ein weiterer schritt in die richtige richtung.
vielen dank für die aufgabe, bin jetzt für eine neue bereit
neue aufgabe
überrascht eure partnerin oder partner mit einem meer von kerzen im schlafzimmer, dazu gut gekühlter sekt und leckeren köstlichkeiten die auch von der haut gut schmecken
bitte beachtet eine gewisse sicherheit bei den kerzen und ein kleiner tipp es wird durch sie sehr warm im zimmer
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@ ghost: das freut mich, dass es so toll verlaufen ist ^^ naja, man muss es ja auch nicht immer im bett beenden. find ich aber toll, dass du dafür so großes verständnis zeigst ^^

okay, dann werde ich die aufgabe mal in angriff nehmen. ja, kerzen können seeehr heiß werden... vor allem, wenn so schon eine heiße atmosphäre herrscht *zwinker*

drehen wir es halt doch um... überrasche deine/n Partner/in mit etwas, womit er/sie nicht gerechnet hätte. Ganz egal, ob es einfach nur mal die gehasste Shoppingtour oder der Mülleimer ist, den er rausbringt. Auch sie kann ihm einfach mal vorschlagen in einen Actionfilm zu gehen oder ihm einfach mal ein kühles Bier bringen, wenn er vorm Fernseher sitzt und Fußball guckt *zwinker*
schwer
sheepy, das ist wohl echt schwer deine aufgabe, ich glaube meine partnerin rechnet bei mir mit allem. das was du da so aufgeführt hast ist bei uns ganz normal wenn würde da nur das gegenteil für überraschung sorgen
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
wirklich? fällt dir wirklich gar nix ein? nicht mal der gehasste besuch von der schwiegermutter? schnulzen? irgendeine macke gibt es doch immer an einem... streng dich mal ein bisschen an ;D
sheepy
ok könnte fenster putzen aber das würde wohl garnicht auffallen.
ich habe gestern abend mal durch die blume gefragt, was sie von mir nie erwarten würde, da hat sie gesagt das ich ein pferd in den garten stellen würde. aber das ist mir auch zu abwegig.
ich denke mal ich werde sie heute abend mit einem schönen essen verwöhnen bei kerzenschein. habe schon so lange nicht mehr gekocht, vielleicht ist das auch eine überraschung, nur ist das halt auch kein opfer für mich.
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub, wir spielen nur noch allein *ggg*

ach naja... muss ja auch nich immer opfer sein *zwinker* hab schon kleine leckereien für heute abend eingekauft *g* wird sicher spaßig *zwinker*
sheepy
ja das glaube ich auch das wir hier nur noch alleine spielen.
ich habe meine aufgabe erledigt, habe mal mehrere dinge gemacht die ich in letzter zeit nicht mehr getan habe.
habe mal wieder gekocht seezunge im reibekuchenmantel mit salat und senfsabayone
habe beim shoppen noch vorschläge gemacht wo man noch hingehen kann um das einkaufen zu verlängern
habe auch nach dem dritten abwürgen und verschaltens meines wagen nichts gesagt
bin also bereit für neues
******980 Mann
18 Beiträge
also
ich bin auch noch da. würde mich freuen eure traute einsamkeit ein wenig zu stören *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.