aufgabe erfüllt,
also wie gefordert habe ich mich daran gemacht, einer dame in minirock, high heels und nylons ein kompliment bezüglich ihrer beine zu machen. das erste problem war allerdings schonmal so jemanden zu finden bei dem wetter ;-).
als meine freundin und ich aber gestern bei palmers waren hatte sich die gelgenheit aufgedrängt. allerdings muss ich sagen, dass die dame einen rock trug und stiefel, aber nylons. und sie sah wirklich atemberaubend aus. ich mag ja so ein outfit. zum glück ist meine freundin eingeheit, sonst wäre es wohl eine eher grenzwertige situation gewesen. mann muss dazu sagen die dame hatte noch dazu lange gelockte blonde haare.
als ich sie fragte, ob außer die anderen engel, die der weihnachtsmann auf der erde vergessen hat auch solch atemberaubenden beine haben hat sie jedoch etwas verduzt geschaut. kam wohl nicht so an. aber als sie gezahlt hat und ironie des schicksals war es, dass sie sich heisse strapse gekauft hat hat sie mich noch einmal angeschaut und mir unmerklich zugezwinkert...
@ wicca_of_sith:
falls du noch keine aufgabe hast: geh in den supermarkt mit ohne bh mit einem tief ausgeschnittenen pullover. such dir eine kasse mit einem männlichen kassierer und wenn du zahlst nutze einen bestimmten augeblick und beuge dich so nach vorne, dass du dem mann hinter der kasse den tag versüßt :-).
bin wieder in froher erwartung für die nächste aufgabe