Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
NACHMITTAGSBESUCH
Mark, Mitte 18, der schüchterne Junge von nebenan, stand am Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Spielchen gefällig? :)

********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
wir brennen auf neue aufgaben, stema *zwinker*
******980 Mann
18 Beiträge
aufgabe
ich hatte ja schonmal am anfang eine gestellt und von der dame habe ich leider nie wieder etwas gehört. kannst ja mal schauen ob du das machen möchtest. ich fände es sehr anregend
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
bin atm ziemlich krank, aber ich werds in angriff nehmen, sobald ich wieder fit bin ^^
*******_ni Paar
32 Beiträge
hi
also ich weiss zwar immer noch nicht um welches spiel hier geht, aber gut *umpf*
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
steht auf der ersten seite, meiner meinung nach, recht deutlich erklärt... falls du spezielle fragen hast, kannst du die aber trotzdem gerne stellen...

@ stema+ghost: massiere, verwöhne deine partnerin an ihren erogenen zonen und dies ohne das ziel zu verfolgen, sie zu erregen. versuche es möglichst zufällig und mehr oder minder unbewusst wirken zu lassen, dass du sie stimulierst...
******980 Mann
18 Beiträge
hallo sheepy
erstmal gute besserung. ich hoffe mal es nichts ernstes. man will ja auch nicht zu lange auf deinen erfahruntgbercith warten :-). also ich habe es mal mit dem "unbewussten" streicheln versucht. allerdings war mir eigentlich von vorhinein klar worauf es rausläuft.
wir waren gestern abend zum abendessen beim italiener wir saßen an einem kleinen viereckigen tisch so dass wir direkt ums eck nebeneinander sitzen konnten. nach dem essen habe ich meine hand auf ihre oberschenkel gelegt und bin dann nach und nach immer weiter nach oben gerutscht und hab sie dann langsam zwischen den beinen massiert. Natürlich war der dicke jeans stoff dazwischen, aber es hat wohl seine wirkung getan. sie begann dann langsam etwas nervös hin un her zu rutschen und ihr becken meiner hand entgegen zu drücken. wie du gesagt hast, habe ich so getan als wüsste ich von nichts, aber ich glaube es kam nicht so glaubhaft rüber wie du es dir gewünscht hättest. an ihrerer bluse konnte man sehen, dass ihr nippel auch immer steifer wurden (sie trägt gern auch mal keinen bh). das ganze ging etwa 10 minuten so bis sie dann aufstand und auf die toilette ging. da blieb sie dann weiter 10 minuten und kam dann mit einem verschmitzten lächeln zurück...
@mr nice: stelle eine aufgabe und du bekommst eine gestellt.
******980 Mann
18 Beiträge
schade
dass sich hier alles so schnell im sand verlaufen hat
****ite Frau
2.646 Beiträge
schade
hätte gern mal mitgespielt *g
******980 Mann
18 Beiträge
noch ist es nicht zu spät
wenn du hier alles gelesen hast, dann weisst du das gern jeder mitspielen kann. allerdings musst du zum einstieg eine aufgabe stellen :-).
da bin ich mal gespannt
****ite Frau
2.646 Beiträge
hm...
und wem stelle ich sie dann? ....allen oder einer bestimmten person? .... die sache mit dem vorredner scheint ja etwas überholt zu sein oder?
@Benoîte
Schnapp dir doch einfach eine schon gestellte, bisher ungelöste Aufgabe und erledige diese. Stichwort: Supermarkt *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
argh ...
nun muss ich auch noch zurück blättern* ggg....
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach*
hätte ichmir ja auch denken können *g .... ohne bh ....suuuper plan DH *lach
******980 Mann
18 Beiträge
hallo benoite
also wenn dir eine aufgabe eingefallen ist, dann stelle ich mich natürlich selbstlos zur verfügung :-).
******980 Mann
18 Beiträge
schade
dass hier das spiel wieder eingeschlafen ist. weiss jemand ob hier ähnliches spiele laufen?
****bus Mann
286 Beiträge
ich stelle durchaus gern eine aufgabe, allerdings will ich dann erst etwas über tagesablauf, gewohnheiten etc. desjenigen wissen, dem/der ich sie stelle... also, wer lust hat, möge sich melden... am besten per CM. *g* R.
******980 Mann
18 Beiträge
Hallo
die Sonne scheint, die Natur beginnt sicht von den frostigen Monaten zu erholen und ich dachte mir, vielleicht führt das Frühlingskribbeln zu einer Wiederbelebung diese kleinen Spielchens. Ich fänd es sehr anregend.
hi
ja der frühling ruft, die sonne lacht, da wird doch schnell das spiel gemacht. bin auch bei der neuauflage gerne dabei
******980 Mann
18 Beiträge
wo sind die frauen
ein mitstreiter. das ist schonmal was gutes! leider fehlen die frauen. wo ist das hübsche geschlecht!
****ite Frau
2.646 Beiträge
....
schmunzel .... immer die selben die wieder kommen fingerheb
**********scheh Mann
120 Beiträge
hallo
das wird bestimmt spannend, da mache ich auch mit
ja wirklich schade
ja benoite es ist wirklich schade das sich zu diesem spielchen immer nur die selben melden. mache ja schon werbung aber der erfolg bleibt aus.
hast du nicht ein paar freundinnen die lust auf ein spielchen haben?
was ist mit dir, da du im moment die einzige frau hier bist, willst du nicht anfangen?
******980 Mann
18 Beiträge
die altbekannten
hallo benoite. ich glaube du bist mir noch eine aufgabe schuldig. oder ich dir? hast du dnen mein bild bekommen?
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel*
ich gehe mal davon aus das es deines war stema *ggg

dann schulde ich dir wohl eher noch eine *g
stellt...
...nun jemand eine aufgabe oder nicht?????
mitspielwilligerdj;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.