Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
NACHMITTAGSBESUCH
Mark, Mitte 18, der schüchterne Junge von nebenan, stand am Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Spielchen gefällig? :)

********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Spielchen gefällig? :)
Hallihallo *g*

Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr interessantes Spiel. Dabei ging es darum, dass dem vorigen Poster eine Aufgabe gestellt wurde, die dieser dann erledigen musste. Dabei sei zu erwähnen, dass diese Aufgaben machbar und keine sein sollte, die der Poster selbst nicht auch tun würde. Natürlich muss niemand eine Aufgabe erledigen, die er nicht erledigen will. Kann also ganz einfach eine neue verlangen *zwinker*
Zudem sollte dazugeschrieben werden, ob man vergeben ist oder nicht und dem Partner, falls vorhanden, möglichst nichts davon erzählen, da dadurch der Überraschungseffekt größer ist, wenn ihr wisst, was ich meine *zwinker*

Und, wie findet ihr es?

[vergeben]
Frage zum Spiel:
Wie läuft das dann ab? Kannst du mal ein Beispiel nennen? Muss man dann einen "Erfahrungsbericht" schreiben, sodass die anderen Leute hier auch was davon haben, oder wie läuft das ab? Ich versteh das nicht so ganz, tut mir Leid ^^"
@ sheepy:

Woher weißt Du denn das?
Das Spiel lief nämlich lange, bevor Du Dich angemeldet hast. *zwinker*
-°°-
Das hilft uns jetzt gerade auch nicht weiter - also wie wär's mit einem Beispiel?

AS
*******5_87 Paar
328 Beiträge
@ mike
es gibt doch die möglichkeit im forum danach zu suchen?
ich denke, das spiel funktioniert ähnlich wie WoP nur da hier keiner die wahl zwischen w oder p hat...

85 die mitspielen will
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
also ich hab das letztens in so einem "abgeschlossenen" forum gefunden... weiß nicht, ob das was mit JC zu tun hatte achseln zuck

also... ein beispiel. kronos_sf müsste mir z.B. eine aufgabe stellen... sagen wir: geh mit deinem freund in einen sexshop und schau, ob ihr was nettes findet und erzähl von eurem netten abend hinterher.

dann, wenn ich die aufgabe nicht zu schlimm finde, mach ich das mit meinem freund und schreib hier dann halt rein, wie es denn so war. muss ja kein seitenlanger bericht sein... *zwinker*

und wenn ich das nicht machen will, dann kann man mir entweder ne neue aufgabe geben oder, wenn ich alle ablehne, darf ich keine aufgaben mehr stellen.

und dann würde mikezulu eben kronos-sf eine aufgabe stellen und immer so weiter...

noch fragen? *zwinker*
Hört sich ja mal witzig an
**********engel Mann
41 Beiträge
...
also das klingt schon interessant.. *zwinker* kommt natürlich auf die aufgaben an *zwinker* ich würd da auch gern mitmachen..
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wer fängt
an? ich warte schon soooo lange!
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
überrasche deinen partner, wenn er nach hause kommt, in der badewanne. leg von der tür bis ins bad eine spur aus klamotten... fange mit den "uninteressanteren" sachen an und platziere kurz vorm "ziel" deine unterwäsche. im bad ein paar kerzen... musik... *zwinker* ach ja... und erzähle ihm nichts davon *zwinker*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wie cool
alles klar mach ich! *freu* problem mit der spur aus klamotten ist nur, das das bad im rechten winkel zur wohnungstür steht... aber da freu ich mich schon darauf! *ggg* er kommt um 16 uhr, der bericht folgt dann so gegen 18 uhr.... oder eben noch später...
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
ja, wie das ganze dann ausgeht, bleibt euch überlassen *g*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
da hab ich dann noch
ne frage, an wen wird denn dann die nächste aufgabe vergeben?
weil eigentlich wäre das hier ja dann dein job, oder *gg*
Hihi, das Spiel wird insgesammt bestimmt lustig! *lach*

Das letzte Mal, als ein solches Spiel in der Plauderecke lief, durfte der "Aufgaben-Erfüller" hinterher bestimmen, wer als nächstes dran ist und was der Neue dann für eine Aufgabe bekommt.

Letztes Jahr hieß das Ganze "Herausfordrungen".
Hier der Link:
Herausforderungen

Viel Spaß @ all!

Matthias
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
also die nächste aufgabe geht an mich, klar *zwinker* das spiel hat schließlich ganz offiziell mit dir begonnen und ich war die nächste, die ne aufgabe gestellt hat. wenn du willst, kannst du eine stellen oder wir warten auf den nächsten... wie du willst *zwinker* nur hast du dann gleich wieder ne aufgabe.. bleibt dir überlassen *grins*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
nein, du bekommst sie!
versprochen, denke mir nur noch eben schnell eine aus! *ggg*
will mich ja auch hier nich vordrängeln
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
also um dem entgegen zu wirken, was dem alten thread passiert ist, lautet die devise: nicht lange labern, sondern handeln *lach*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
versuche deinen partner dazu zu bringen sich schminken zu lassen.... weil das ja schon schwer genug ist, wollen wir dann auch nur ein beweisfoto...*ggg*
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
na, okay... an silvester hatte er schon lidschatten drauf, weil es ne aufgabe bei nem spiel war *ggg* mal schauen, ob ich das schaffe. aber ich sehe ihn erst am WE wieder... also etwas Geduld *zwinker*
hey hört sich lustig an *ggg* ich mach auch mit. -> bin vergeben *g*
**********engel Mann
41 Beiträge
gehts denn jetzt weiter nach post-reihenfolge, oder bestimmt der letzte aufgabenerfüller, wer als nächstes dran ist??? ich find aufgaben-erfüllen, eh viel spannender als aufgabenstellen *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich auch...
hehe... das klingt spannend, da mach ich doch mit... *ggg*

acqua
(single)
bin dabei
Das wird doch bestimmt eine spassige sache .
da bin ich doch dabei.
********4000 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
na dann mal rein ins getummel. nicht sagen "ich mach auch mit", gleich dem vordermann eine aufgabe stellen. und ich denke, wir bleiben einfach dabei, dass dem vordermann aufgaben gestellt werden. dann bleibt nämlich der kreislauf bestehen und man muss nicht ewig warten, dass der letzte endlich mal wieder on kommt. legt einfach los!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
muss mich da mal entschuldigen... musste doch noch kurzfristig auf der arbeit erscheinen... werd das morgen dann nacholen müssen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.