Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2217 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze

ich stimme da der typfrage voll und ganz zu.

aber hey, es ist wirklich praktisch. allen vorurteilen zum trotz, von wegen regelmäßig rasieren, trotzdem kopf waschen etc.
ich stehe morgens auf und ärgere mich nicht über fettige haare und zu wenig zeit; make-up wirkt gleich ganz anders; ich bin nach dem schminken fertig und muss nicht noch ewigkeiten auf meine frisur verwenden; es gibt keinen ansatz, wo farbe drauf müsste; ich spare 50.- friseurkosten im monat; es gibt keine tage, an denen die haare einfach mal nur scheisse liegen, egal was ich tue (und diese tage gab es reichlich!!!)

es ist einfach toll, nach dem duschen kein fönen und geziepe beim kämmen mehr, keine haare mehr im gesicht bei winstärke 23, keine haare auf dem kopfkissen, im abfluss, auf den badezimmerfliesen, in der wäsche...

aber am allerallerschönsten finde ich die berührungen meines mannes, der meine inspiration in sachen glatze war!!! die möchte ich um nichts in der welt missen.

lg
glatzköpfchen
Sexy
Mir und meinem Partner gefallen Frauen mit Glatzen sehr gut. Vorausgesetzt es passt zu ihr.
Ich hatte selber schon öfters eine Glatze und es fühlt sich echt gut an.

Mehr Arbeit ist das allerdings nicht. Rasieren muss man sich ja sowieso. Das geht ruck zuck.

Ist einfach geil über ne Glatze zu streiche(l)n !

(es schrieb Sie)
******_be Mann
7 Beiträge
Der Kopf meiner Liebsten ist mir heilig.Wenn ich all die langweiligen Brünetten,Schwarzen,Roten usw sehe,weíß ich,dass mir ohne am besten gefällt.Obwohl mein Schatz auch mit Haaren toll war.Die Glatze meiner Frau ist etwas Außergewöhnliches etwas Besonderes.Wer das nicht versteht,oder hässlich findet,hat nicht richtig hingeschaut.
Frauenglatze
Ich habe auch mal ein Jahr lang Glatze getragen, allerdings immer in Verbindung mit extrem weiblicher Kleidung, ich habe damals kaum Hosen getragen, nur Kleider oder Röcke. Und war auch immer geschminkt. Mein Glatzkopf war ein Trotzkopf, entstanden durch den Frust nach langjähriger Beziehung. Aber ich hatte viele Ideen es zu kompensieren, mit extrem weiblicher Kleidung, war ich für viele Männer interessant, erstaunlicherweise.
******tze Mann
87 Beiträge
rasierte frauenglatze
hi,
ich finde es total super und sehr sexy, wenn frau rasierte glatze trägt!
klar, die kopfform muss passen, wie beim mann ja auch.
und wenn sie dann öfters diese "frisur" im wechsel mit verschiedenen kurzhaarvarianten hat, ist es gewiss ein toller akt, wieder zu rasieren.
leider sieht man solche "extremfrisuren" viel zu selten!!!
frauen, traut euch!
trage selbst extrem kurzen recon und immer wieder perfekte spiegelglatze. insofern weiß ich das tolle feeling insbesondere unmittelbar nach der nassrasur sehr zu schätzen.

glatte grüße
GI
*****sub Frau
67 Beiträge
warum nicht wem es gefällt und wer damit klar kommt !! ich würde auch nie nie sagen .
nci_sub
Hi NCI_SUB
Wann würdest Du denn JA sagen?
Gruß
Headlover
*****sub Frau
67 Beiträge
wenn ....
die voraussetzungen passen !!! *crazy*
Wenn.....
durch den Partner die Voraussetzungen geschaffen werden?
für mich persönlich , kann ich mir das auch nicht vorstellen. allerdings kannte ich mal eine lady, die hatte eine*ggg* sie sah wahnsinnig sexy aus....*ggg* ich mochte sie sehr gern *zwinker*

aber nicht jeder frau steht eine, sowas is sehr selten. würde sogar sagen, seltener als bei männern....

vg
*****sub Frau
67 Beiträge
@ headlover
unteranderem auch vom partner her ,ja !!
...
eine Frau, die sich dafür entscheidet, den Kopf blank zu rasieren, muss auf jeden Fall eine schöne Kopf-Form haben und ein schönes Gesicht...

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal den Spleen, mir den Kopf scheren zu müssen, was sich aber als Fehler rausstellte.

meine Kopf-Form ist zwar ok, aber mein Gesicht ist zu schmal...sah einfach ziemlich blöd aus!

Die schönste Frau mit Glatze ist für mich Sinéad O’Connor!

♥ lichst

die Tante mit Kurzhaarschnitt (alternativ zum rasierten Köpfchen *lächel*)
@arrogante_tante
hallöle wie kamst na du zu dem spleen unbedingt glatze haben zu wollen?
@nici_sub
Hi, leider sind Frauen die sich dem Wunsch unterwerfen haarlos durch die Welt zu gehen sehr selten. Was würde Dich überzeugen, dass Gefühl zu erleben, wie mit Hilfe der Haarschneidemaschine Deine Kopfform und die Schönheit Deines Gesichtes in den Mittelpunkt der Blicke gerückt werden. Tell me und lass mich nicht dumm sterben.
Haarlose GRÜSSE
Headlover
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich trug eine Glatze, lies mich ein bis zweimal die Woche von meinem damaligen Dom nass rasieren und habe es immer sehr genossen.

Ich trug die Glatze mit Stolz.
Da war es mir dann auch egal ob sie zu mir passte oder nicht - ich tats der demut wegen, aus Liebe und Zuneigung zu ihm.
Aber auch um ihm zu zeigen was er mir bedeutete.
*****sub Frau
67 Beiträge
@headlover
überzeugen muss man mich da nicht !!!es wrd irgendwann gemacht .
nein danke
@ incomplete
Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen. Aus meiner Sicht ist die Entscheidung sich als Frau, in einer dominant geführten Beziehung eine Glatze rasieren zu lassen, ein großer Vertrauens- und Liebesbeweis.
Leider beschränkt sich meine Erfahrung, hier nur auf kurz geschnittene Frisuren. Das Erlebnis eine Frau von einer haarlosen Frisur zu überzeugen fehlt leider.
Viele Grüße
headlover
*****sub Frau
67 Beiträge
überzeugen....
wird nicht viel bringen . das muss von ihr selber kommen !!!
@nici_sub
Glückwunsch zu dieser Entscheidung. es wird sicher eine "messerscharfe" Erfahrung für Dich sein. Da sich meine Frisur zwischen 0 und 6mm bewegt, stehe ich mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.
Ich wünsch dir ein unvergessliches (schönes) Erlebnis bei der nächsten Typveränderung!
Schöne Glatzengrüße
headlover
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich finde es kann gut aussehen wenn es zur Frau passt.
Aber die wenigsten trauen es sich, weil gesellschaftlich gesehen ein NoGo. *wuerg*
******tze Mann
87 Beiträge
rasierte frauenglatze
hi nici_sub,
"es wird irgendwann gemacht" ist ja ein programm! super!!!
gratuliere zu Deiner entschlusskraft! das mag ich!

eine solche erfahrung wie mit einer glatze zu machen, erweitert den eigenen lebenskreis. ob Du dann die "frisur" glatze wiederholen wirst, wird sich zeigen, aber auf jeden fall kannst Du dann ganz klar bei dem thema aus eigenem erleben mitreden. und das ist sehr viel wert!

ich selbst habe es nicht nur bei einem mal belassen, sondern meine haarlänge bewegt sich seitdem, d.h. seit einigen Jahren, zwischen 0,0 und ca. 5,0 mm, gewiß beim mann unproblematischer.

viel freude und erfolg bei Deiner typ-veränderung!
diese interessiert gewiß alle in diesem thread.

glatte grüße
GI
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ich finde weder bei Männern noch bei Frauen eine Glatze schön!
Kurze Haare bei Frauen gerne, aber gar keine geht absolot nicht!
erinnert leider zu sehr an Chemotherapie

Frauenhaare je länger umso schöner
*********asie Paar
761 Beiträge
.......wenn
die frauenglatze zum typ passt,

wieso nicht?

finde ich sehr, sehr erotisch.

lg deep_funtasiene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.