Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
575 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze

Glatzenfoto....
@*****ear

.....hab ich gar keins, jedenfalls nicht auf meinem Rechner! Und nur weil Du mich "oben ohne" sehen willst nehm ich nicht nochmal ne Chemo! *lol*

Gruß Annette
glatze
bei einer frau finde ich absolut abtörnend!!
das wär für mich ein absoluter trennungsgrund!!
es sei denn das meine partnerin aus gesundheitlichen gründen eine glatze bekommt!!!
***ao Mann
127 Beiträge
seltsame Sichtweise ?
Ich finde es muß der Fau überlassen werden egal welche Frisur sie hat. Wenn sie dann auf die Idee kommen sollte sich eine Glatze zu rasieren ist das allein ihre Sache.
Sich dann von der Frau zu trennen, da kann ich persönlich nur den Kopf schütteln, sich von der Frau zu trennen nur weil sie es gewagt hat sich eine Glatze zu rasieren.
Haare so wichtig zu nehmen ist für mich unverständlich. Eine freiwillige Glatze die zur Trennung führt hat für mich rein garnichts mit Liebe zu tun.
*****a78 Frau
36 Beiträge
oh nein
oh nein...jetzt nicht bitte auch noch auf dem kopf rasieren! ich denke es reicht schon wenn sich momentan ziemlich viele leute am ganzen körper rasieren. das würde sicherlich fürchterlich lanweilig aussehen wenn jeder nur noch mit einer glatze auf dem kopf rumlaufen würde. es ist ja schon langweilig intimrasierte geschlechtsteile anzuschauen *lach*
aber jeder wie er mag. ich behalte meine haare auf dem kopf und auch sonst überall!
kussi karinsche!
Rasieren kann sexy sein
also, es muss ja nicht gleich Glatze sein (steht wirklich nur sehr wenigen), aber der boyish Cut mit rasierten Seiten und kurzgeschorenem Nacken sieht oftmals super aus. Und das Schönste (und da spreche ich aus Erfahrung): Das Schneiden / Rasieren kann sehr angenehm sein, sowohl für die Frau als auch - bezogen auf mich - für den Hobbyfriseur (der sollte es aber drauf haben; das Ergebnis muss stimmen).
Wenn´s also eine Gleichgesinnte gibt, die eben so denkt...meld Dich unter meinen Namen hier ...ät freeeeenet.de
***ao Mann
127 Beiträge
Kurze Haare ??
Wie wärs denn statt Glatze mit hoch rasierten Nacken?
Hinten im Nacken bis über dem Ohr ggf. Nassrasur.
Hab hier zwar nicht alles gelesen, aber soviel dazu:
Hatte auf Grund einer Chemo ca. 3/4 Jahr keine Jahre, als diese ausfielen und ich den Rest abrasieren mußte war es sehr schwer für mich. Daher: NIE WIEDER
Wenns auch noch so bequem war, aber wems gefällt. BItte
***ao Mann
127 Beiträge
????
Wenn durch eine Chemo ein Glatze entsteht ist es eine andere Sache als wenn eine Frau sich selbst die abrasiert.
Ich bin immer wieder erstaunt welche Gedanken sich Leute machen warum eine Frau eine Glatze hat. Da wird gleich urteilt die ist krank oder auch psychisch krank. Ich empfinde das als Schwachsinn so zu denken. Wenn eine Frau sich öffentlich mit Glatze zeigt steht sie im Allgemeinen dazu. Ansonsten würde sie eine Perücke tragen oder auch Kopftuch, Hut, Mütze.
Ich verschwende keine Gedanken daran und stelle mir die Frage warum die Frau eine Glatze trägt. Ich beurteile sie auch nicht ob sie eine rechte Einstellung hat.
Sie hat eben eine Glatze und fertig. Vorurteile sind mir zunmindest fremd.
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Wir finden, eine Frau sollte keine Glatze haben. Krankheitsbedingt kann sicherlich so etwas vorkommen, wer das jedoch mit Absicht macht... Nicht unser Ding... Wir finden, dabei geht die Weiblichkeit irgendwie ein bisschen verloren. Kurze Haare stehen manchen Frauen zwar noch, aber ganz kahl....

Ich, die Sie, hatte sie mal relativ kurz uns seit dem lass ich sie nur noch wachsen. Ich fühle mich damit wohler und ich fühle mich definitiv zu Frauen mit schööööööööönen langen Haaren hingezogen... Die Haare fallen mit meist als erstes an einer Frau auf.
Haare sind
in etwa so wichtig wie Hornhaut an den Füßen.
Wenn mich meine Haare nerven,was oft im Sommer der Fall ist,rasiere ich sie ab.Dadurch werde ich kein anderer Mensch.
Ich werde nur oft anders behandelt.Glatzen bei Frauen polarisieren eben enorm.Man erlebt offene Anfeindungen und Begeisterungsausbrüche.Fragen wie:warum hast du das gemacht?
Wette verloren?Darf ich mal anfassen?muß man echt locker nehmen.
Ich finde es einfach nur schön,pflegeleicht,sexy,zeitsparend,kostengünstig.
Mein Partner liebt es.Würde er mich über meinen jeweiligen Haarschnitt,Haarfarbe(ist ständig im Wechsel)definieren hätte er a)viel zu tun und wäre b) *nono* da oberflächlich nicht mein Partner.Im Moment habe ich Haare,aber immer wenn ich Frauen mit Glatze sehe denke ich:ja,auch haben will.Das letzte mal war ein Musikvideo(jetzt schäme ich mich-ist sooo gar nicht meine Musik)von Mark Medlock schuld.Bin danach ins Bad gegangen und tata,weg war das Haar.
Fazit;Haare,Kleider und vieles andere machen keine Leute.
***ao Mann
127 Beiträge
Stimmt
Haare werden in unserer Gesellschaft viel zu wichtig genommen. Wenn eine Frau Glatze wir sie gleich bei einigen vorverurteilt. Ist es denn so schwer für Einige zu begreifen, dass Einem die Glatze gefällt und deshalb mit Glatze rumläuft. Wer nicht mit Glatze rumlaufen will braucht das heutzutage nicht. Wann akzeptiert unsere Gesellschaft endlich das jede/jeder das Recht hat anders zu sein.
Aber ein Anderssein wird dann gleich als krank oder sonst was angesehen. Unter anderm wird dann gleich unterstellt er will auffallen. Da stellt sich doch die Frage, er fällt doch nur deshalb auf weil sich andere Gedanken machen oder Vorurteile hat warum er/sie z. B. eine Glatze hat.
ich rasiere mir den kopf nicht, aber trage meine haare ca. 5 mm lang. alle paar tage mit der maschiene drüber halt. manche leute sagen mir, frauen (ich) würden ihnen mit langen haaren besser gefallen, ich denke das hat extrem viel mit dem bild, was eine frau ist oder sein soll zu tun. kinderhaben, kochen, putzen, lange haare.... ob ich sie mir jemals rasiere weiss ich noch nicht. ich finde mich selber so mit ultrakurzschnitt ober sexy und ober weiblich
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie vom doppelpack sage mal hallo
ich finde eine glatze bei frauen hat nix mit erotik zu tun, oder mit
schönheit.
ich verbinde eine glatze bei frauen mit einer krankheit.
z.b. krebs!!chemo! oder wie demi more, sich eine glatze machen zulassen für eine schauspielerrolle.
wenn eine frau sich freiwillig den kopf scheren lässt , hat sie ganz bestimmt einen anderen grund dafür, ausser sexy zu wirken.

das ist meine meinung!!!!!

LIEBE GRÜSSE DIE SIE *zwinker*
***ao Mann
127 Beiträge
Das ist genau der Punkt
Glatze= Krankheit oder wegen einer Schauspielrolle usw. Ob nun eine Glatze jemand eine Glatze erotisch findet ist jedem selbst überlassen.
Aber eine Glatze dann gleich mit Krankheit zu verbinden ist für mich nicht nachvollziehbar. Einige Gesellschaftsgruppen verbinden ja auch eine Behinderung mit Dummheit oder auch Krankheit, oder ist ein Simulant der sich auf Kosten der Gesellschaft bereichern will.
Bei solchen Gedanken kann ich nur den Kopf schütteln. Es immer wieder erstaunlich welche Gedanken Leute sich machen über andere Leute.
ich
bin nicht auf der welt um von allen gemocht zu werden,von daher tangiert es mich überhaupt nicht was andere von mir denken.
menschen,die mir wichtig sind mögen mich und nicht meine vorhandene oder nicht vorhandene frisur.
und wenn mir jemand in der bahn einen platz anbietet führe ich das auf meinen natürlichen charme zurück.
Nein, wenn sich eine Frau eine Gatze rasiert dann zerstört sie in meinen Augen ihre Weiblichkeit.

Geht auf keinen fall !!
***ao Mann
127 Beiträge
wird dann zum Mann?
Was Weiblichkeit mit Haaren zu tun hat ist mir ein Rätsel. Naja aber jedem seine Meinung bzw. Sichtweise, auch wenn sie noch so eigenartig ist sollte man(n)/frau sie akzeptieren.
wir beide sind uns einig,olhao
sehen wir es doch einfach so:mann oder frau ohne haar ist einfach einen schritt weiter auf der evolutionsleiter *zugabe*
***ao Mann
127 Beiträge
Genau
Haare auf dem Kopf werden viel zu wichtig genommen. Bei einer Aussage bei Glatze geht die Weiblichkeit verloren, kann ich nur lachen. Für mich hört sich das so an als würde eine Frau dann unweigerlich zum Mann werden.
Aber leider sind einige in unserer ach so tollen Gesellschaft intolerant und machen sich viel zuviele Gedanken über andere. Hätten 90 % der Bevölkerung eine Glatze oder kurze Haare würden die Langhaarigen ganz anders betrachtet.
Aber jeder hat das Recht anders zu sein.
****sum Mann
4.834 Beiträge
@Olhao
Aber jeder hat das Recht anders zu sein.

Richtig, das gilt auch für die Frage ob man Glatzen bei Frauen nun sexy od. unweiblich findet.

Bei einer Aussage bei Glatze geht die Weiblichkeit verloren, kann ich nur lachen. Für mich hört sich das so an als würde eine Frau dann unweigerlich zum Mann werden.

Hat ja auch niemand geschrieben, es ging um die pers. Perzeption und Vorlieben s.o..


Aber leider sind einige in unserer ach so tollen Gesellschaft intolerant und machen sich viel zuviele Gedanken über andere.

Bei letzerem gebe ich dir ja grds. durchaus Recht, allerdings finde ich es durchaus normal mir Gedanken über pot. Sexualpartner zu machen...

Toleranz bedeutet nicht dass ich alles Gut finden muss. Siehe dazu z.B. Voltaire...

Hätten 90 % der Bevölkerung eine Glatze oder kurze Haare würden die Langhaarigen ganz anders betrachtet.

Bloß nicht, da würde ich ja meine Nieschenstellung verlieren :-)!
***ao Mann
127 Beiträge
Sicher wurde es nicht geschrieben
Den Spruch habe ich schon mehr als einmal bei Glatze geht die Weiblichkeit verloren. Klar das ist die Ansicht mancher, aber Fakt ist es nun einmal das die Aussage Unsinn ist. Es ist allenfalls die Ansicht einer Person. Der Meinung kann er ja sein, aber einer Frau zu sagen die ein Haarproblem hat oder eine Glatze trägt warum auch immer empfinde ich als primitiv. Sie dann auch noch zu verurteilen, dass wäre dann eine Form der Intoleranz.
Jeder soll eben so akzeptiert werden wie er ist.
Fazit: Die Welt wäre doch echt langweilig wenn alles gleich wäre. Also jeder so wie er mag.
*****gue Paar
310 Beiträge
eine galtze bei einer frau
...kann (!) sehr erotisch sein! das kommt auf die kopfform und das gesicht an!
Ich
habe schon Klatze getragen und lange Haare und dann wieder kurze.

"Kahlgeschoren, bei einer Frau, hat doch (denke ich zumindest) immer etwas mit Unterwürfigkeit und Demut zu tun."

Versteh ich nicht eine Frau die sich nicht dem gängisten weiblichen Schönheitsideal beugt (lange Haare) wird als unterwürfig und Demütig interpretiert.

Ist es nicht viel mehr so das Frauen die Glatze tragen sich trauen eher aufmöpfig sind frech und willensstark ??

Und genau wegen solchen aussagen habe ich mir darmal eine Glatze geschoren.

bei Glatze geht die Weiblichkeit verloren.

Da mein darmaliger mir so auf die nerven ging von wegen Frauen müssen lange Haare haben um sexy zu sein. ZU dem Zeitpungt hatte ich ganz lange und als es mir zu bunt würde Haare geschoren und zum Männlein hin und gemeint und nu willst nicht mehr mit mir schlafen weil ich jetzt nicht mehr sexy bin.

Pustekuchen bei der nexten gelegenheit haben wir wieder *pimper*
und er konnte nie mehr sagen Frauen geht die weiblichkeit verloren *ggg*
***ao Mann
127 Beiträge
Grins
Für Männer die solche Sprüche mit der Glatze geht die Weiblichkeit verloren, die richtige Strafe oder Schock.
Ich hätte gern das dumme Gesicht gesehen "GGGG"
Also Haare sind voll unhygiänisch.
Ne, ich finde das ecckklisch.
Haare gehen gar nicht.
Wir stehen auf blank!
Glattrassiert ist viel besser.
Haare? Bei uns ein NOGO!





umguck
äh,...oh! Das ist gar kein Rasur-Fred hier?
Es geht um den KOPF? Also oben den?
Echt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.