Hallo zusammen,
ich hab' eigentlich keine bestimmte Vorliebe oder Abneigung, was die Frisur der Dame angeht - von stoppelig bis wallend - es muss zu ihrem Typ passen, und manchen Frauen steht einfach (fast) alles.
Frauen mit richtiger Glatze habe ich nur drei kennengelernt, jugendlich, mittel und Rentnerin. Alle krankheitsbedingt. Alle fand ich vom Typ her wirklich okay mit Glatze, kannte sie auch nicht mit Haaren, aber mit und ohne Kopftuch/Mütze fand ich sie durchaus attraktiv. Übrigens trug keine Perücke.
Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass ich kurze Haare zwar mag, aber Glatze dann doch nicht, schon gar nicht täglich rasiert und poliert. - Nun schwanke ich etwas... hab' noch nie eine "Glätzin" gestreichelt... - Nein, ich bleibe dabei. Allein des Aufwands wegen wäre mir das zu unnatürlich. Einmal wöchentlich den Kurzhaarschneider anzusetzen sollte reichen.
Naturglatze ist okay. Und Rasur bei erwähntem krankheitsbedingten Haarverlust auch. Ansonsten bevorzuge ich, wenn's denn kurz sein soll, Dreitagebart auf'm Kopf
langhaarige Grüße