Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?
Hallo Community und Vorallem liebe Subs,ich habe hier einen Mann kennengelernt mit dem ich in einer kleinern Session erste Eindrücke der Welt D/S des sammeln konnte. Ich habe mich in der ersten Session sehr wohl gefühlt und auch in meiner Rolle. Ich muss dazu sagen das es eine reine Spielbeziehung ist.Mein Mann und ich können uns nicht auf diese Art begegenen und wir haben gemeinsam beschlossen,dass ich das außerhalb erleben darf.
Mein Dom und ich haben dann beschlossen einen gemeinsamen Weg zu begehen. Was mich einwenig stört bzw.wo ich mir nicht sicher bin ist wie läuft das Zusammenspiel. Ich habe als Aufgabe bekommen diverse Bilder von mir zumachen um meinem Herrn Freude zu bereiten. Wie steht ihr zu diesen Bilder Geschichten bzw. Videos.? Da ich die letzte Woche auch beruflich unterwegs war und abends auch ziemlich platt hab ich kein Video geschickt bin einfach eingeschlafen. Ich hatte am frühen Abend noch angefragt wann er online ist aber keine Antwort bekommen. 2 Tage später werde ich dann gefragt warum ich meine Aufgabe nicht erfüllt habe und was mich echt geärgert hat "ob ich mich anderweitig vergnügt habe" Ich habe ihm ganz klar mitgeteilt,dass er solche Äußerungen in Zukunft unterlassen soll und ich das unmöglich finde. Jetzt ist er entäuscht darüber dass ich seine Aufgabe nicht erfüllt habe und über meine Wortwahl. Ich lasse mir nicht unterstellen ich vergnüge mich anderweitig. Wie würdet ihr reagiern? Sowas muss ich mir doch nicht gefallen lassen und dazu muss ich mich äußern...
Wie läuft Eurer Verhältnis zwischen Dom und Sub?