Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
891 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen42
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Erotik

Die Zwingen
kann man ja beliebig einstellen. Es kommt auch auf die Tagesform an, manchmal lass ich sie etwas fester anziehen und mal nicht so stark. Ich bevorzuge immer individuell einstellbare Teile. *lol* Klammern halte ich nicht lange aus.

Viel Spaß wünsch ich euch.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@naschkatze
wie haben sich denn deine Brüste nach der intensiven Behandlung entwickelt sind sie schön weich geworden???
weise (t)räume
diese Weiße Spiele verlangen viel vertrauen zwischen Dok und Patien.
Ich mag an meinem Patien lang und fanasievoll spielen, das ist in dem Momen mein wehrlosen Untersuchungsobjekt... Frauen trauen sich leider seltener solche Untersuchungen erleben, besonders von eine Frau Doktor, schade eigentlich....
Träme eine Frau an Gyno Stuhl untersuchen, wenn ihre Mann dabei ist , und kommt mir bei der Untersuchung zur Hand.
och nkönnte mir auch vorstellen an ihr mal rumzudocktern

nur eine frage kommt mir gerade in den sinn:

wenn sie sowas regelmässig betreibt, kann dann passieren, dass sie einen tatsächlichen frauenarztbesuch genauso erregend emfindet? *rotwerd*
*********cker Mann
24 Beiträge
Doktor und Patientin
Ich mag die weisse Erotik mit eingehender Untersuchung und Therapien,
wie zum Beispiel klistieren und massieren. Bin auch gerne Patient. Schlucke dann auch, wenn eine strenge Frau Doktor ihn mir anbietet, Natursekt und Kaviar.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
WEISSE EROTIK
netter titel für den sogenannten KLINIKSEX.

aber die meinung, daß es sich her bei um HARDCORE handeln würde, kann ich nicht bestätigen.

kliniksex ist ein fetish und eine erotische richtung und fast alle erotischen zielrichtungen kann man HARD oder SOFT ausüben - auch SM-rituale.

unter diesen "weissen sex" kann man ebenso sehen und zeigen, vorführungen, dirty-sex u.v.a unterordnen und mit einer devoten oder dominanten komponente koppeln.

es ist allerdings sinnvoll - wie bei vielen verabredeten spielrichtungen - vor einem störungsfreien meeting - wünsche, vorstellungen, untersuchungsumfang und vorallendingen "behandlungs-tabus" abzusprechen.

unsere SIE würde einen derartigen erotischen termin am liebsten bei einem echten arzt ganz diskret in einer echten praxis in hamburg und umgebung wahrnehmen ......
H.
Kann ich so nicht sagen,
das meine Brüste dann weicher sind. Sie sind aber empfindlicher. Vorallem natülich die Nippel! *lol*
Letztens hat mein Mann eine Pussy-Pumpe zwischen meinen Beinen angesetzt, aber wir hatten uns mehr davon versprochen. In der Zeit, wo sie dran ist, ist es ein Gefühl als ob ein Stein dran hängt. Es wird ja alles vom Körper weg gezogen, gesaugt. Nur leider war hinterher nicht mehr viel zu spüren, muß man viel leicht noch länger machen, der nächste Test wird es zeigen.
Mein Traum wäre es mich von einer Klinikerin behandeln zu lassen, aber es wird sicher auch noch lange ein Traum bleiben.
gibts hier auch ne oberärztin, die eine eigene Praxis hat und sowas gerne mal nach feierabend machen würde?

scheint ja viele zu interessieren

mich interesiert, ob sowas erlaubt ist(die praxis nach feierabend für solche zwecke zu benutzen)
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
echter arzt für kliniksex ?
also ich weiß, daß es echte ärzte gibt - allerdings meist männer- die an derartigen sex-gelüsten maßgeblich teilhaben.

schließlich werden sogar fälle bekannt, wo z.b. psychater, frauen- oder zahnärzte sich an patienten vergingen, die keinesfalls darin ein schönes spiel sahen!

da spielt der arzt gefährlich mit dem erforderlichen vertrauen im patienten-arzt-verhältnis und berufständischen sanktionen.

dies voraus geschickt, ist kaum anzunehmen, daß sich ein lüsterner arzt oder geile ärztin hier im forum outen wird.

das läuft nur sehr diskret ....... - hoffen wirs!
****zh Mann
79 Beiträge
wo seht Ihr denn das Problem, Ihr Hamburger?

Wenn ein Arzt die Sache so klar trennen kann wie wir es alle tun (notgedrungen tun müssen, da die Voraussetzungen nicht gegeben sind), dann ist doch da absolut kein Problem drin.

Wenn ich einen Arzt meines Vertrauens aufsuche und mit solchen Wünschen / Vorstellungen zu Ihm komme, dann ist doch alles im Sinne beider Parteien. Da gibt es dann doch absolut keine Probleme.
Anderst sieht es aus, wenn der Arzt die Situation des Patienten, der mit einem medizinischen Problem zu Ihm kommt, für seine Neigung ausnutzt; dann bekommt Er wirklich Probleme.

Nur finde zuerst mal diesen Arzt, der dann aber bitteschön nicht noch zu seiner Befriedigung gleich eine dicke Rechnung obendrauf packt. Eine solche Sitzung sollte dann nämlich auch als Spass behandelt werden. Es ist verständlich, dass alle Utensilien, welche dann auch wirklich den Praxisbedingungen genügen müssen, entsprechend abzugelten sind.

Wenn der Arzt diese Sitzungen aus Gefälligkeit für uns anbietet, einfach um hier möglichen Fehlern vorzubeugen, oder wenn Er daraus Lehrstunden für unsere Partner / Freunde macht, dann hat Er natürlich auch ein Entgelt für Seine Freizeit zugute.

Natürlich dürfen wir im Gegenzug nicht medizinische Behandlungen zum Null- oder Sondertarif erwarten, so z.B. "hier ist mein Impfpass, kannst gleich die Tetanusimpfung machen wenn sowieso am stechen bist". Da würde ich als Arzt drauf sagen, wir können ja den Impfpass als Vorlage für die notwendigen Behandlungen nehmen, doch zur wirklichen Impfung darfst dann regulär in die Sprechstunde kommen, dann hast's gleich zweimal gespürt.

Also es gibt doch wirklich nur bei Uebergriffen in der Praxis oder am Patientenbett ein Problem, oder sehe ich das soooo falsch?
*****ier Mann
467 Beiträge
Richtig, IAM!
Nein, Du siehst das absolut richtig!
Nur würde ich als Patient nicht bei meinem Hausarzt einen normalen Termin vereinbaren, oder als Patientin mit dem Gynäkologen, und dann, wenn ich an der Reihe bin, fragen, kannst Du mich mal geil untersuchen. Sondern den Doktor hier in einem Kontaktforum suchen, und dann zwecks Doktorspiel ihe aufsuchen.

Ich bin kein echter Dok, habe aber Patientinnen, wellch das auch schon mich echten Docs, soger mit einem Gynäkologen, erlbt haben.
Carlos
********n_nw Frau
68 Beiträge
sehr interessant!
was ihr hier alle so schreibt hört sich sehr erregend an!

ich kann mir nur noch nicht so 100% vorstellen, wie so etwas ablaufen soll... von ganz harmlosen dingen wie abtasten und so weiter mit dem spiel verbunden habe ich schon gehört, aber viel mehr auch nicht!

woher würde man denn untensilien bekommen, was kann man effektiv als "stuhlersatz" nehmen und was für spielarten gibt es im allgemein?
also, wie würde so ein untersuchungsspiel aussehen?

ich weiß, viele fragen~ aber noch mehr neugier! *zwinker*

lg, darkwoman
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
kliniksex und realität!
die meisten klinikspiele sind erotische rollenspiele in dem einer den "arzt "darstellt oder kommerziell bei einer domina etc.

ich fürchte die beiträge von @ IAM und DocMeier sind vom wunschdenken beflügelt.
lest meinen vorigen beitrag doch noch einmal genau durch.

ich habe nicht ausgeschlossen, daß es möglicher weise den einen oder anderen mediziner geben mag, der solche spielformen sucht.

allerdings, werter IAM, begiebt er sich in die oben angeführten risiken - auch mit dem einverständnis oder wollen des patienten.
vor späteren delikaten vorwürfen bis zur erpressung ist er nicht geschützt. alles drin - und bereits geschehen!
es gibt schließlich sogar ehefrauen, die nach einem akt ihren mann wegen vergewaltigung anzeigen können.

darum war meine sehr realistische schlußbehauptung: er müßte leichtfertig sein, wenn er sich als echter arzt hier im forum ein OUTING, vielleicht noch mit foto seiner praxisliege, erlaubt.

in einem forum, wo interessanter weise selbst die meisten lüsternen "wunschpatienten" nicht einmal die courage haben ihr profil mit einem foto auszustatten.
gruß H.
****zh Mann
79 Beiträge
@*****ier,

normaler Praxisbesuch während der Sprechstunde war eigentlich auch nie angesagt. Sowas muss man im vertaulichen Patientengespräch herausfinden und dann für diese Zwecke besondere Termine vereinbaren; eben ganz klare Trennung zwischen medizinischer Behandlung und lüsternes Spiel. Und wie schon beschrieben Behandlungsteile allenfalls spielen, doch die wirkliche Behandlung gehört in die offizielle Sprechstunde.


@********Paar,

danke für die Blumen. Das mit dem Foto hab' ich mir auch schon überlegt, nur ist es halt sehr unterschiedlich ob du auf dem Land im Dorf oder in einer sehr anonymen Umgebung der Gross-Stadt lebst. Und bevor ich ein verfälschtes Bild wo nichts zu erkennen ist reinhänge, dann lieber dazu stehen und es ganz bleiben lassen.

Doch nun zu Deiner Antwort zum Thema: Das mit der (straf)rechtlichen Seite ist halt so eine Sache, die ja genau genommen jede(n) von uns treffen kann; je exotischer die Sache, umso kritischer die Beurteilung. Es ist dann halt bloss die Sache, welche Seite glaubwürdiger rüberkommt.
Und ob da Verträge und schriftliche Willensbekundungen als Absicherung was taugen sollten ist auch fraglich, zudem ist's auch eher abtörnend.

Es gibt ja auch so genügend skandalöse (Fehl)urteile in der gängigen Gerichtspraxis
*******e_rp Mann
206 Beiträge
das Folgende wird niemanden vom Hocker reissen. Fuer mich war es seinerzeit, vor ein paar Jahren also, unglaublich erregend, und es klingt noch heute nach:

Ich suchte meinen FA fuer Orthopaedie auf. Nach einem Motorradunfall hatte ich Probleme mit dem linken Knie. Statt des Arztes stand mir eine Aerztin gegenueber. Sie machte die Urlaubsvertretung. Sie war Anfang vierzig, drahtig, attraktiv. Aber ich blieb voellig unbefangen. Ich kam auf die Untersuchungsliege. Natuerlich in der Unterhose. Sie untersuchte sorgfaeltig, auch im Bereich des Hueftgelenks. Und dann merkte ich, dass ich eine Erektion bekam! Aus dem heiteren Himmel, unuebersehbar! Meine Unterhose stand weit ab.

Sie fuehrte ihre Untersuchung zu Ende als ob nichts waere. Ich schwieg und tat, als ob es nichts Besonderes waere, einen Steifen zu haben. Aber ich haette schwoeren koennen, dass ihre Beruehrungen, ihre Bewegungen, alles um diese Nuance anders geworden war, die auf eine Anteilnahme, ein Mitschwingen schliessen liessen. Sonst war nichts.

Wer Mitfuehlen kann, wird verstehen, dass ich mir immer wieder einmal eine Fortsetzung, eine Variation zusammen fantasiere.

Dem, der die Achseln zuckt, kann ich die ungeheure Erregung nicht schildern, die mich in dem Augenblick beherrschte.
*****ier Mann
467 Beiträge
Doktor-Utensilien
@ Darkwoman.

Solche Beinstützen schleppe ich z.B. zu einem Hausbesuch mit.
Voraussetzung: Stabiler Tisch, einige Kissen drauf, vielleicht ein Handtuch drüber, Beinstützen fachmännich montieren, ausrichten, fertig ist die Gyno-Liege.
Das sind z.B. tischmontierbare Beinstützen
********n_nw Frau
68 Beiträge
toll...
@ docmeier...
und woher bekomme ich solche beinstützen? *lach*

sieht ja echt richtig erregend aus... aber ohne die richtigen utensilien...

aber danke schon mal!

lg, darkwoman *g*
********n_nw Frau
68 Beiträge
und nein...
...das sollte jetzt keinesfalls ironisch klingen!!!
Doktorspiele sind doch für fast jeden MAnn geil. Schon die Phantasie zu haben erregt mich schon. Eine hübsche Krankenschwester kommt zu mir um Bluttdruck zu messen und Fieber, danach ein Zäpfchen. Daraufhin den guten Einlauf sowie eine Injektion in den Po. Blutentnahme nicht vergessen und danach natürlich aufs Knie mit ihr und flachlegen
na ich finds nett;))
ja ist ne nette variation *lol*

liebe grüße vom
babyface
*****ier Mann
467 Beiträge
Beinstützen
Hallo Darkwoman,
Such doch mal bei eBay nach "Beinhalter".
Und falls Du diese vor einem Kauf ausprobieren möchtest, wenn Dich vertrauensvoll an mich. *rotwerd*
DocMeier
Ich finde die weiße Erotik toll. Habe da schon Erfahrung als Patient sammeln können. Besonders geil fand ich die Untersuchung des darms mit einem Spekulum und danach das folgende Abtasten mit der Hand des Darms ganz tief im Inneren durch die Frauenhand. Mein Hobbyärztin war ganz verblüfft wie weit ihr Arm bei mir in den Darm passt. Alsio von meiner Seite aus bin ich am liebsten Patient. Würde mir die Doktorrolle aber auch zutrauen. Wir haben damals auch mit einer Webcam gearbeitet. Und danach die Untersuchungsergebnisse angeschaut.
********n_nw Frau
68 Beiträge
mhm...
@*****ier

dann werde ich jetzt mal ebay durchstöbern...! danke schon mal für die tipps... *g*

lg, darkwoman
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
kliniksex
weisse erotik scheint ja wohl ein fall für devot veranlagte männer und dominante frauen zu sein. oder nicht?

wir als "ärzte-team" untersuchen bevorzugt weibliche patienten.
angefangen von der peinlichen befragung .... entkleidung ..... suchen nach äußeren analytisch verwertbaren anzeichen ..., um schließlich eine eingehende untersuchung durch frau doktor oder den chefarzt vorzunehmen.
über die anschließende therapie wird der patient bei uns aufgeklärt und bei einwilligung umfangreich behandelt.

auf wunsch auch mit hypnose-therapie, die "unser chefarzt" beherrscht.

gruß A.
*******_bw Mann
1 Beitrag
Gyno
Hi,

also ich steh total drauf, am stuhl gefesselt zu sein und dabei einen katheter gelegt zu bekommen. Dabei noch mit dem spekulum gespreizt zu werden ist ein geiles gefühl.


Lg Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.