Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
868 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
237 Mitglieder
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen40
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Erotik

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich habe leide keine erfahrungen damit...

kann leider nix zu sagen

nix

aber interessiren würd mich das schon.

LG Thorsten
*********ch_st Mann
45 Beiträge
hallo zusammen..
hallo..
bin neu hier und hab überlegt ob ich hier auch was schreiben soll.
erst einmal ein lieben gr an hamburgspaar!!
was ich suche brauch ich wohl nicht schreiben,denn sonst wäre ich wohl nich hier *wiegeil*
es ist schon nicht leicht kliniksex zu erleben,denn in der gegend in der ich zu haus bin könnte man fragen was kliniksex ist und alle würden mit dem kopf schütteln *frage* geschweige denn das hier jemand sowas praktizieren würde,allso werde ich wie warscheinlich viele andere davon träumen müssen. aber ein gutes hat es,hier sind leute die sich auch mit diesem thema auseinander setzen,reden,fragen und antworten und somit bin ich hier wenigstens nicht allein *willkommen*
würde mich freun wenn frau/mann/paar ihre wünsche,erfahrungen und/oder erlebnisse preiß geben würden!!
lg *bye*
*****ier Mann
467 Beiträge
Seminar "Weisse Erotik" am 19. Mai in Zürich
Nun, dieser Thread gefällt mir schon lange. Und ich lese hier, dass einige Schreiber durchaus gerne einmal ein solches Doktorspiel machen würde, bzw. an so einem Spiel teilnehmen möchten.
Jetzt habt Ihr - Männer - Paare - Frauen - dazu Gelegenheit!

Am 19. Mai findet ein WE-Seminar in Zürich statt, unter der Leitung des erfahrenen Hobby-Docs DocMeier. In mehreren Lektionen werden viele Untersuchungen und Therapien mit "Studenten" gezeigt und geübt.
Es werden 2 Patientinnen anwesend sein, die vor den Augen der "Studenten" untersucht werden. Die Studenten können auch als Assistenten an der Untersuchungen mitwirken.
Wenn Du an weisse Erotik interessiert bist, vielleicht selbst einmal Hobby-Doc werden möchtest, dann ist das die Gelegenheit, einige Grundbegriffe zu erlernen.
Das ist keine Veranstaltung, an der irgend jemand Geld vedienen will. Wir teilen uns die Kosten (Raum-Miete; Reisespesen der Patientinnen).

Deine Bewerbung als Studentoder Studentin bitte mit Angabe von Alter, Grösse, Gewicht und Telefonnumer (ev. mit möglicher Anrufzeit, wenn eingeschränkt), an XXXXXXX@XXX.XXX. Zusatzinformationen folgen sofort.
Es nehmen nur Studenten teil, die wir kennen gelernt haben (persönlich oder telefonisch).

DocMeier

edit by moderator aral: email-adresse, links und telefonnummern dürfen im forum nicht gepostet werden. habe den link daher unkenntlich gemacht.

*****nom Mann
8 Beiträge
Behandlung bei einer Klinikerin
Hallo! Ich würde mich auch gerne mal von einer dame auf dem Gynostuhl untersuchen lassen. Was bezahlt man dafür (Gynostuhl, Einlauf, etc.) so in einem Domina-Studio mit Klinik? Kann man da mal unverbinlich anfragen?
Was meint ihr?
********n_nw Frau
68 Beiträge
also unverbindlich anfragen kann man meine ich immer... *ggg*

ist ja dann noch die frage, ob du eine antwort bekommst! *lol*

ne, mal im ernst, ich habe keie ahnung wie teuer so eine session sein kann, allerdings denke ich schon, dass du auf jedenfall eine auskuft bekommst. wenn du beim friseur fragst, dann will der auch wissen was du gemacht haben willst und nennt dir danach eine hausnummer... also, trau dich!!

lg, darkwoman [b]engel3[/b]
Es
kommt auf einen Versuch an. Interesse wäre da!
"Weisse Erotik"
Wir sind neu im JC und schauten uns diverse Themenbereiche an. Bei der "Weissen Erotik" ist uns aufgefallen, dass man diesbezüglich doch sehr zurückhaltend Stellung bezieht. Warum mag man an dieses Thema nicht herangehen ? Findet Ihr es etwa ebensowenig prickelnd wie wir ? Wir waren zweimal dabei und haben uns mehr oder weniger gelangweilt. Kann natürlich an uns gelegen haben . . . ? Obwohl wir Interesse hatten !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich habe solche spielchen mal vor einigen jahren kennen lernen dürfen..

zu einer zeit als ich noch als arzthelferin gearbeitet habe.

mein damaliger freund und ich haben die gyn praxis nach feierabend zu diversen spielchen benutzt... *zwinker* mussten also dahin gehend nichts anmieten.

das war voll cool..

sagt Serena.
@serena1
Das waren natürlich ideale Voraussetzungen.
Auch wir hatten (jeder für sich - bevor wir uns kennelernten) tolle Erfahrungen mit WE gesammelt.
Leider haben wir dann später, als wir das auch gemeinsam erleben wollten, den Fehler gemacht, nicht sorgfältig genug unsere "Spielgefährten" auszusuchen. Mal gerieten wir an ein völlig unerfahrenes Paar, das zudem noch miserabel ausgestattet war (trotz vorheriger anderer Versprechungen). Das andere Mal war die Ausstattung ganz hervorragend. Leider stellte sich allzu schnell heraus, daß wir mit zwei weiteren Paaren an ein Verkäuferteam geraten waren, das nur daran interessiert war, WE-Ausstattung zu verkaufen. Na, ja !
********n_nw Frau
68 Beiträge
schwarze schaafe...
...gibt es überall! woraus manche nicht noch privat profit schlagen wollen! [b]faszinierd sei[/b]

ich habe bisher nur schöne erfahrunhen gamcht und muss sagen, dass ich nur jedem raten kann den schritt zu wagen und seine phantasien auszuleben. wir haben zwar keine "ausstattug" in dem sinne, aber wir sind was sowas angeht sehr kreativ und erfinderisch!

in diesem sinne, "frohes schaffen", lg, darkwoman [b]engel3[/b]
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
yepp das war schon ne feine sache damals.Acad.

doch leider ist diese location nicht mehr für mich verfügbar... *roll*

Serena.
weiße Erotik
Hallo! Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem netten Doc der mich in die weiße erotik einführt...Im Raum HH+HB, gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann??
Bin eher Devot daher wohl eine perfekte patientin *rotwerd*
******Gyn Mann
281 Beiträge
@*********e_27

Schau doch mal in mein Profil .. *g* Vielleicht ist es ja was Du suchst! Auch wenn ich nicht direkt in HH oder HB wohne.

LG
ZarterGyn
Weiße Erotik
Hallo Zarter Gyn. Ich kenne Sie bereits aus meiner suche heraus hier in meiner nähe jemanden zu finden der Erotische Untersuchungen durchführt.
Sie wohnen leider zu weit weg
Schade...
es gibt wohl niemanden im Norden der sowas betreibt wie ne Private Praxis.
Der Traum wäre ja eine richtige Praxis....*sabber*
Hört sich wirklich nicht schlecht an.Würde ich wohl auch einmal probieren wollen.
********gund Paar
381 Beiträge
finden?
im Forum Zaboo findest ihr meistens einen Doc, oder Pat. Einfach im Umkreis suchen, Mailen. Und bei gegenseitigem Vertrauen, das erste Treffen.
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
Ich habe sie auch noch nie ausprobiert aber ich stelle mir folgendes doch sehr interessant vor:
Ich sitze in meinem Krankenbett und bin allein. Nach einer Weile geht die Tür auf und ein hübscher Junger Doktor kommt herein (Wahlweise auch der Partner im Kittel) und beginnt erst mit der normalen Untersuchung und beginnt dann langsam weiter und weiter zu gehen. Erst ein paar flüchtige Berührungen und dann immer zudringlicher bis....den rest könnt ihr euch ja denken^^
Wie stellt ihr euch sowas vor?
****234 Mann
33 Beiträge
kleine_fee_27
Hallo, es gibt doch jemanden in Deiner Nähe! Fände es absout erotisch, Dich untersuchen zu können, mit Spekulum usw.! Melde Dich!
****234 Mann
33 Beiträge
kleine_fee_27
Melde Dich! Könnte echt heiß werden! Vor allem, wenn Du auch noch Nylons magst. Wäre echt geil! Die Untersuchung ist gratis. Du mußt nur still sitzen. Oder ist Dir 27308 auch zuu weit weg? Frau kann aber nicht alles haben! *g*
Behandlungen sind eine tolle Sache.Vor ein paar Wochen hat es mich gepackt,durch eine Suche in einem Forum bin ich auf sie aufmerksam geworden.
Mail geschickt,Antwort bekommen,telefoniert,Termin,das war es.
Ging nur um meine Im Profil angebenen Neigungen,natürlich kamen auch Überraschungen mit vor.
Fazit: Geile Session,total zufrieden,gerne mal wieder.

War allerdings gewerblich,nicht privat.
*****s42 Frau
42 Beiträge
Zufall
Vor einigen Monaten habe ich die WE für mich eher durch einen Zufal entdeckt. Seitdem genieße ich es, wenn für die Untersucheng Stück für Stück die Hüllen fallen, ich dann völlig ausgeliefert und nackt auf dem Gynstuhl untersucht werde.
Jetzt frage ich mich, ist die Untersuchung durch einen Doc und seine Krankenschwester oder durch einen Doc und seinen Assistenten eine Steigerung?
Wie sind eure Erfahrungen?
******sex Paar
690 Beiträge
wär gern mal
der frauenarzt. er von den monacos. kenne da schon ein paar mösen die ich mal gern etwas näher untersuchen würde... *fiesgrins* *knips*
Ein herzliches Hallo!

Nachdem ich hier als Neuling gelandet bin möchte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob es unter Euch auch Fan`s der "Weißen Erotik", sprich des Doktorspiels gibt.

ich hatte in erwägung gezogen, meinen nick hier in "white-trash" umzuwandeln. aber mir fehlt einfach die neigung......*haumichwech*


nevertheless:))


stelle ich hier REALE verbindung her zu dem threat, andere zu ZWINGEN...: bzw. SIE zu-sehen-zulassen :::

z.b. wenn jemand die kacke von einer alten frau frißt
z.b. wenn jemand cuckold_et
z.b. wenn jemand poly ist
z.b. wenn jemand in keinster weise an dir als mensch interessiert ist

WEIL du eben nur ein Stück DRECK bissst!!!


vielleicht bist ja noch weniger wert als ein stück dreck und sowas wie traumatisiert durch einen mörder... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;) DANN ABA!!!
****234 Mann
33 Beiträge
kleine_fee_27
Hallo Süße! Weiß' nicht, was Dich daran hindert, Dich von mir untersuchen zu lassen!? Ist Dir 27321 echt zu weit entfernt? Ich habe echt alles zu bieten. Wenn Du Nylons magst und alle Untersuchungsarten, bist Du herzlich willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.