Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
868 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
237 Mitglieder
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen40
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Erotik

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich habe leide keine erfahrungen damit...

kann leider nix zu sagen

nix

aber interessiren würd mich das schon.

LG Thorsten
*********ch_st Mann
45 Beiträge
hallo zusammen..
hallo..
bin neu hier und hab überlegt ob ich hier auch was schreiben soll.
erst einmal ein lieben gr an hamburgspaar!!
was ich suche brauch ich wohl nicht schreiben,denn sonst wäre ich wohl nich hier *wiegeil*
es ist schon nicht leicht kliniksex zu erleben,denn in der gegend in der ich zu haus bin könnte man fragen was kliniksex ist und alle würden mit dem kopf schütteln *frage* geschweige denn das hier jemand sowas praktizieren würde,allso werde ich wie warscheinlich viele andere davon träumen müssen. aber ein gutes hat es,hier sind leute die sich auch mit diesem thema auseinander setzen,reden,fragen und antworten und somit bin ich hier wenigstens nicht allein *willkommen*
würde mich freun wenn frau/mann/paar ihre wünsche,erfahrungen und/oder erlebnisse preiß geben würden!!
lg *bye*
*****ier Mann
467 Beiträge
Seminar "Weisse Erotik" am 19. Mai in Zürich
Nun, dieser Thread gefällt mir schon lange. Und ich lese hier, dass einige Schreiber durchaus gerne einmal ein solches Doktorspiel machen würde, bzw. an so einem Spiel teilnehmen möchten.
Jetzt habt Ihr - Männer - Paare - Frauen - dazu Gelegenheit!

Am 19. Mai findet ein WE-Seminar in Zürich statt, unter der Leitung des erfahrenen Hobby-Docs DocMeier. In mehreren Lektionen werden viele Untersuchungen und Therapien mit "Studenten" gezeigt und geübt.