Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
812 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN - BERLIN (20.06.2015)

********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
REGEN - wird uns nicht aufhalten...
... ich erinnere gerne daran, dass wir 2012 unterhalb der U-Bahn-Trasse (ja, in Berlin fährt die auch mal überirdisch *zwinker* ein wunderbares Fest gefeiert haben.

Überzeugt Euch selbst von den vielen strahlenden Gesichtern *freu*

http://www.morgenpost.de/ber … er-U-Bahn-ganz-in-Weiss.html

Tipp allerdings an die Frostbeulen unter uns - eine weisse Kuscheldecke darf natürlich auch mit in das Gepack *ja*.

Ausserdem wurde mir mal gesagt, dass es Gents mögen, wenn die Mädels frieren und kuscheln kommen *knuddel* - na dann kann ja einem wunderbaren Abend Nichts mehr im Wege stehen.

Heute Abend kommt nochmals ein Newsletter - und jetzt schon ein Appell AN ALLE TEILNEHMER - WIR ALLE feiern und helfen uns gegenseitig - KEINER steht daneben und schaut zu, wie sich alle anderen abmühen, die Tafel in Windeseile aufzustellen.

*cheers* AUF DIE LIEBE UND DAS LEBEN *blumenschenk*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Zum Einstimmen - Paris 2015

*******_79 Frau
43 Beiträge
zur allgemeinen Wetterlage / nasse Füße und so
Ihr Lieben,
auch dazu möchte ich euch die Info des veranstaltters nicht vorenthalten - macht euch nicht zu viele gedanken - das hat das Orgateam bereits gemacht.

ich betreue heute abend einen der drei Treffpunkte - in Abstimmung mit Pearl werden wir euch diesen bekanntgeben auf das ihr euch dort suchet und findet.

Bis dahin fröhliches kochen, backen, braten, vorbereiten und gaaaanz viel vorfreude *zwinker*

"""
wir erlauben uns, die eintrudelnden nachrichten hier für alle zu beantworten:

es gibt keine unwetterwarnungen. also werden wir das diner nicht verschieben.

das thema scheint sehr viele umzutreiben, daher noch einmal ausführlicher:
die wettervorhersagen differieren noch sehr. von katastrophal bis okay.
wir lassen euch nicht im regen stehen.
es gibt zwei optionen:

sollte morgen nachmittag klar sein, dass wir nur mit vereinzelten schauern zu rechnen haben, so bleiben wir bei plan a.
wenn wir dort klug aufbauen, haben wir im falle eines regenbruchs genug unterstellfläche für alle. für eure tische solltet ihr euch- wie immer- eine malerplane oder ähnliches mitnehmen.

sollte morgen nachmittag klar sein, dass es sich einregnet, so tritt plan b in kraft. plan b ist der gleiche wie die letzten jahre- erfahrene gäste wird er also nicht sonderlich überraschen und auch keinen originalitätspreis gewinnen. aber leider kennen wir hierzu keine alternative.

macht euch also bitte keine gedanken- oder zumindest so wenig wie möglich. wir übernehmen das für euch (- und glaubt uns: das gebibbere macht keinen spaß!).
es ist noch immer gut gegangen. und es geht bei dem abend nicht um das schönste sonnenuntergangsselfie, sondern um tolle menschen. und die bleiben auch bei schlechtem wetter toll.""""
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Gemeinsam vorbereiten
Hallo, Doris und ich haben Lust heute ab 15:30 Uhr mit anderen gemeinsam Essen vorzubereiten. Haben auch noch 2 -3 Plätze in meinem Kombi frei.

PS
Wir suchen noch 2 Klappstühle.
*********gnung Paar
15 Beiträge
Habe 4 Stühle, brauche Tischplatz
Hallo SpannungHingabe,

ich bringe vier weiße Stühle mit, von denen ich drei abzugeben möchte. Zwei also gerne an Doris und dich, einer bleibt noch übrig. An Tisch und Tischdecke mangelt es mir leider. Kann ich mich da bei jemandem einklinken?
*********gnung Paar
15 Beiträge
Stühle vergeben
Der vierte Stuhl ist an Cure vergeben.
*******au89 Frau
307 Beiträge
In den Startlöchern
Hallo Ihr Lieben *g*

Sollte es nicht sonnig sein, nehmen wir es halt mit Humor. Dann wird es eine feucht-fröhliche Party...

Ich bringe mit: Schirm, Wein, Früchtetee, Küchenpapier, Müllbeutel, etwas Tischdeko, Teelichter, vier Gläser, weiße Tücher, was Leckeres, außerdem Hocker und Geschirr für mich und gute Laune.

Dafür ist ein Reisekoffer mit Rollen praktisch *g*

Liebe Grüße
Sonne
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@erende20 - schreib mir bitte, was Du genau
brauchst -wie gross ist Dein Tisch?

Ich bring Dir was mit - kein Ding *hi5*
Wir haben einen kleinen runden Tisch.
Dieser sollte für 3 Leute reichen.
Dafür bringst du mir bitte gelbe Bänder mit.

Gruß tilo
Kiki,

habe bei Mc Geiz keine Wunderkerzen bekommen.
Kannst gerne 2 abgeben.
Regenumhänge alle vergriffen.
Habe mir 3 Malerplanen gekauft.
1 für den Tisch
2 für uns.
ErEnde 20,

Habe gerade mit Pearl telefoniert.
Du sitzt mit uns an einem 6er Tisch.
😊
Huch Kiki,

etwas schlecht formuliert.
Mit "uns " meine ich meine Tischpartnerin und mich *lol*
****ey Frau
457 Beiträge
etwas spät dran...
aaaaber....

brauche sitzplatz, also stuhl/platz am tisch...

Biete dafür leckeren schmaus & wunderkerzen....
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@Luckey - Cure hat abgesagt - ein Platz
wäre noch bei ErEnde20 frei (steht ein paar Einträge davor im Thread).

BTW - EIN Charakter des Diner En Blanc ist das MITEINANDER - d. h. einander zu helfen und auch die Köstlikeiten auszutauschen

@**********ngabe - hoffentlich seid ihr in der Nähe, Genießerherzen wie Du/Ihr lassen sich ja bekanntlich nicht lumpen *lach* *freu*

NEIN - den schon legendären Riesentopf Coque au vin und Risotto mit frischen Erbsen gibt es dieses Jahr nicht - auch meine Tage haben leider nur 24 Stunden - und noch habe ich keine Haushaltshilfe *zwinker*
Pearl,

ich habe eine Lasagne mit Couscous und Fetakäse gemacht.
Überbacken mit Büffelmozarella.
Lass dich überaschen. *koch*
****ey Frau
457 Beiträge
Dann würde ich den platz sehr gern übernehmen..
is das okay erende20?!
****o75 Mann
4 Beiträge
Gibt es jetzt eigentlich schon ein Ort?
Weiß jemand wo wir uns jetzt treffen? Oder ist das immer noch Geheim?
Da ich die nächste Stunde kein Internet haben werde!
auf facebook heist es gerade, daß die treffpunkte erst 17 uhr bekannt gegeben werden .
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@Maitilo - Danke, hab es gerade gelesen
ich denke, das hängt damit zusammen, ob sie noch warten wollen, wie das Wetter sich verhält

Danke, dass Du so aufmerksam bist *blumenschenk* *knuddel*
*******_79 Frau
43 Beiträge
treffpunktbekanngabe
das Wetterradar wird beobachtet
deshalb erbittet der Veransatlter noch eine Stunde geduld

so oder so: STATTFINDEN wird das diner - es ist nur die Frage ob Plan B oder Plan A in Kraft tritt *rotfl*
und ich sammel euch gerne ein und geleite euch zum Essen
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@Cayenne - Danke, dass Du für uns so
nahe am Puls des Geschehens bist *knuddel* *blumenschenk* *bravo*
****o75 Mann
4 Beiträge
Na es könnte ja auch sehr kalt werden!
Sind in Steglitz nur 13 Grad, brrrrrrr... Und Abends dann vielleicht nur noch 11 Grad!
Ich freue mich
Nochmal,
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@all - für die Einen ist es kalt -für die anderen
Kuschelwetter - also, wie bereits erwähnt Mädels, eine Kuscheldecke in weiss ist durchaus auch erlaubt.

@***ls - nun aber - her mit den fürsorglichen Männerarmen, die gerne die Mädels wärmen *knuddel* (das, war Eure Einsatzstelle, jetzt dürft ihr Euch outen, ihr Gents *ja*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.