@all - Nachlese für alle
Wunderbar engagierte JC-ler trafen ein und erkannten sich am "gelben Band", welches uns erkennbar machte. Das war schön und klappte gut
. Danke an Kiki für Ihr Engagement, reichlich gelbe Bänder zu schnippeln, damit wir eindeutig erkennbar waren.
Beim "Startschuss" liefen gemeinsam los und bekamen leider einen Platz quasi "vor" der Nationalgalerie, also am Reichpietschufer zugewiesen.
Aufbauen hiess sich mehrfach einzureihen, Tische wieder etwas anders aufzustellen - doch das klappte ebenfalls wunderbar
- genau im Sinne des Dinners "Von Freunden für Freunde" - JEDER packte mit an - und es klappte
Pünktlich um 20.00 Uhr wurde angestossen und das Diner eröffnet
.
Ein paar Leute hatte es auf die gegenüberliegende Seite der Nationalgalerie "verschlagen", da es uns nicht allen gelang, zusammen den Festplatz zu betreten.
Man tauschte sich jedoch auch hier aus - und besuchte sich gegenseitig.
Um 23.00 Uhr wurde mit dem Sternchengewitter das Ende eingeleitet und alles wieder im freundlichen Miteinander und des gegenseitigen Unterstützens eingepackt
Es war ein tolles Event - auch wenn das Wetter eher sub-optimal war, doch das konnte die Anwesenden nicht in ihrer Feierstimmung trüben
.
Allen Ladies and Gents, die vor Ort mit uns waren - ein ganz herzliches Dankeschön von mir - ihr habt es einfach gar nicht zugelassen, dass schlechte Stimmung aufkam.
Ein ganz
liches Dankeschön an alle, die in den letzten drei Jahren mit mir dieses tolle Event in der Gemeinschaft des JC begangen und ihre Freude mit mir geteilt haben
Ein Hoch auf Euch - und auf dieses wunderbare Event - hier noch ein paar schöne Vibes für Euch